Nr. 1. Die Schwiegermutter nähte eine Steppdecke auf dem Bett, während der Sohn und die Schwiegertochter in der Küche Nudeln mixten. Der Sohn rief: „Mama, was soll ich tun, wenn die Nudeln zu dünn sind?“ Schwiegermutter: „Fügen Sie noch mehr Nudeln hinzu!“ Nach einer Weile rief die Schwiegertochter: „Mama, was soll ich tun, wenn die Nudeln trocken sind?“ Die Schwiegermutter sagte: „Füge Wasser hinzu!“ Nach einer Weile gingen dem Sohn und der Schwiegertochter die Nudeln aus! Die Schwiegermutter schrie wütend: „Du bist so verdammt dumm. Wenn ich mich beim Nähen der Steppdecke nicht in die Steppdecke eingenäht hätte, wäre ich hingegangen und hätte euch zwei Idioten zu Tode getreten!“
Nr. 2. Ich habe gerade gesehen, wie sich zwei Kinder vor dem Kindergarten stritten. Ein Kind sagte, dass mein Vater einen Camry fuhr, und das andere Kind sagte, dass mein Vater einen BMW fuhr. Die Person, die den Camry fuhr, sagte: „Das Auto meines Vaters hat drei Charaktere, und das deines Vaters hat nur zwei Charaktere. Was für ein beschissenes Auto fährst du?“ Daraufhin brach der Fahrer des BMW in Tränen aus. . ???Im Klassenzimmer Nr. 3, kurz nach dem Unterricht, nieste ein dicker Mann dreimal hintereinander. Er seufzte: „Hey, drei Frauen vermissen mich gleichzeitig!“ Der Klassenkamerad hinter ihm sagte leise: „Deine Mutter, deine Oma, deine Oma.“
Nr.4 Als Kind lernte Li Bai nicht gern. Eines Tages sah er eine alte Frau am Fluss, die gerade dabei war, einen eisernen Stößel zu einer Sticknadel zu mahlen. Li Bai lachte: Wie lange wird das dauern? Die alte Dame sagte: Wenn es einen Tag lang nicht klappt, arbeite ich zwei Tage lang. Wenn es zwei Tage lang nicht klappt, arbeite ich drei Tage lang. Solange ich durchhalte, werde ich Erfolg haben. Li Bai schämte sich sehr, als er das hörte, und begann von da an ernsthaft zu lernen. Weil er zutiefst erkannte, dass er in Zukunft genauso dumm sein wird wie diese alte Dame, wenn er nicht lernt. Via Sansu-Mönch der Tang-Dynastie im Osten
Nr.5 Ich habe gerade zwei Kinder gesehen, die sich am Eingang des Kindergartens stritten. Ein Kind sagte, dass mein Vater einen Camry fuhr, und das andere Kind sagte, dass mein Vater einen BMW fuhr. Die Person, die den Camry fuhr, sagte: „Das Auto meines Vaters hat drei Charaktere, und das deines Vaters hat nur zwei Charaktere. Was für ein beschissenes Auto fährst du?“ Daraufhin brach der Fahrer des BMW in Tränen aus. .
Hahaha. Ich habe so heftig gelacht...
Antworten (4)
Wenn ein Anfänger sagt, jemand ist talentiert, muss man das anerkennen! Viel Erfolg! (Es gibt schwere Punkte! Frag den Meister Xi mal!)
Hehe… unbedingt
Top eins
— Alle Antworten geladen —