Ich frage nach einer freigegebenen Netzwerkfestplatte

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 106 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-17 10:11:18
[Vulcan] Bitte um etwas:
Freigegebene Netzwerkfestplatte
Anforderungen:
1: Der permanente Speicher muss groß sein, mindestens ein paar GB oder mehr.
2: Perfekte Verwendung auf Java-Mobiltelefonen
3: Kann unbegrenzte Ressourcen hochladen. Einige Filme sind beispielsweise mindestens etwa 100 MB groß.
4: Das Wichtigste ist, dass es geteilt werden kann. Wenn ich diese freigegebene Netzwerkfestplatte möchte, gehe ich hauptsächlich zum Forum 7, um freigegebene Ressourcen zu posten. Andernfalls hätte Vulcan keine Verwendung für diese Netzwerkfestplatte.
5: Einfach zu bedienen. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich nicht weiß, wie ich Ressourcen hochladen soll, nachdem ich früher Monetdisk verwendet habe (jemand sollte es verstehen). Ich kann die hochgeladene Seite nicht finden, egal wie ich danach suche...

Nun, die Experten können es empfehlen. Vulkan ist nützlich. Bei Erfolg werden die Ressourcen geteilt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gleichfalls gesucht.
Welcher von 7723 ist gemeinsam, gibt es keinen?
7723 öffentlich zu nutzen bedeutet, dass es ein vernetztes Laufwerk ist. Huoshen kann es nicht benutzen... Außerdem scheint es auch keine großen Dateien wie Filme hochladen zu können.
Ansonsten sollte der Webmaster ein eigenes Cloud-Speichersystem für 7723 entwickeln. Zum Beispiel könnte jedes Konto seinen eigenen Cloud-Speicher haben, der auch geteilt werden kann. Das wäre viel bequemer... man müsste nicht auf anderen Websites etwas besorgen.
Mein Upload von etwa 50 MB schlägt sehr leicht fehl, noch größere Dateien haben eine noch geringere Erfolgsrate, auch das Hochladen auf Cloud-Speicher funktioniert nicht, offiziell scheint eine Grenze von 100 MB zu bestehen, geschweige denn auf einem Java-Handy, selbst mit einem Computer ist es nicht stabil, kleine Dateien sind in Ordnung, man kann Cloud-Speicher mit einem guten Browser hochladen.
Gemahlene Cloud, man kann sie hochladen, indem man auf Verwaltung klickt. Was die Größe betrifft, sollten normale Android-Spiele kein Problem sein. Wenn es wirklich nicht geht, kann man einfach ein Baidu-Netzlaufwerk oder 115 beantragen.
Wo ist die Verwaltung?\Mein Grinder sieht jetzt so aus:\………………………………\Startseite Software Bilder Klingeltöne Themen E-Books Archive \ Qingyan (jpg)\Startseite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite\Neueste | Registrieren | Anmelden\………………………………\Fertig…
Außerdem scheint es so, dass ich bei Baidu Cloud keine Dateien hochladen kann. Egal wie ich suche, ich finde keinen Ort, um die Dateien zu durchsuchen…
Verdammt, es stellte sich heraus, dass ich mich ausgeloggt hatte. Solange ich auf Einloggen klicke, ist es da.
Meine Mühle und UC Cloud-Speicher, geht das?
Für Android: 115, einfach ignorieren, herunterladen geht, hochladen nicht, Baidu Cloud, die mobile Version kann nur herunterladen, nicht hochladen, die Desktop-Version sagt immer, dass das Flash-Plugin heruntergeladen werden muss (siehe Bild), Huawei, speichern möglich, aber mit UC Offline 100% Fehler, nur lokal, letztendlich Snapchat, hochladen geht leicht, herunterladen sehr langsam.
Anhangsbild
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort