★Dragon Language Sharing★Xtreme Moto 2 (Android)

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 87 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-17 14:24:00
Trial Xtreme 2
Anwendungseinführung:
Ein sehr gutes Android-Rennspiel. Jetzt hat dieses Offroad-Motorradspiel sein Produkt der zweiten Generation auf den Markt gebracht: Trial Xtreme 2 HD (Extreme Moto 2). Dies ist keine gewöhnliche Version, sondern ein Rennspiel-Meisterwerk mit der NVIDIA PhysX-Physik-Engine, die auf NVIDIA Tegra 2-Geräten flüssiger läuft.
Spielfunktionen:
- 32 neue Level in 5 extrem herausfordernden Umgebungen;
- Überwinde spannend Hunderte von Hindernissen, darunter Rampen, Riesenreifen, Steine, Bretter und mehr;
- Ultrafeine Spielgrafikoberfläche und fortschrittliche Spiel-Engine sorgen für das realistischste Spielerlebnis.
- Intuitive Spielsteuerung mithilfe des Schwerkraftsensors des Mobiltelefons;
- Ihre Punktzahl kann über OpenFeint geteilt werden.
Informationen zum Update auf Version 2.13:
Diese Version ist eine integrierte Version, es ist nicht erforderlich, das Datenpaket herunterzuladen.
Klicken Sie zum Herunterladen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spielst du noch 2????? Ich spiele 4. Ich habe Extreme Bikes 2, 3, 4 mit 320*480. Auf 5830 getestet, läuft perfekt. Wenn du willst, frag mich, ich gebe es dir.
Einen Vertrag schreiben, erst jetzt ins Forum gehen, das erste, was ich mache, ist, einen Beitrag hochzuschieben!
Top Top…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort