【〆 Manche Erinnerungen sind sehr stark. Wenn Sie lachen, unterstützen Sie es bitte! 】

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 74 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-17 15:57:54
1. Eines Tages im Unterricht spielte mein Klassenkamerad heimlich mit seinem Handy und wurde vom Schulleiter entdeckt, der vor dem Klassenzimmer patrouillierte. Der Klassenlehrer holte sein Handy heraus und schickte eine Nachricht: Warum schenkst du der Klasse keine Aufmerksamkeit? Der Schreibtischkollege antwortete verwirrt: Wer sind Sie? Der Schulleiter schickte eine weitere Nachricht: Schauen Sie aus dem Fenster. Der Klassenkamerad schaute aus dem Fenster und antwortete: Danke für die Erinnerung, wir reden später, unser Klassenlehrer starrt aus dem Fenster!

2. Ich erinnere mich, dass ich nach der Aufnahmeprüfung für das College in diesem Jahr wusste, dass meine Testergebnisse nicht sehr gut waren, also sagte ich meinem Vater ehrlich, dass meine Testergebnisse nicht zufriedenstellend waren und so weiter. Mein Vater sagte hilflos: „Wenn du es nicht schaffst, dann wiederhole es einfach.“ Zu diesem Zeitpunkt sagte der Großvater, der neben ihm saß, wütend: „Wenn du nicht passieren kannst, kannst du nicht passieren. , Was für ein Gift nimmst du? ! „Es ist wirklich mein Großvater...
3. Ich erinnere mich, als ich die Aufnahmeprüfung für das College ablegte, fuhr ich um 7:30 Uhr morgens mit einem Elektrofahrrad los. Ich traf meinen Vater an der Tür. Mein Vater fragte mich, wohin ich gehe... Können Sie sich meine Stimmung zu diesem Zeitpunkt vorstellen?
4. In einem bestimmten Prüfungsraum, als noch 10 Minuten bis zum Ende der Prüfung übrig waren, sagte die Aufsichtsperson: „Studierende, die bestehen wollen, beeilen sich!“ Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und verließ das Klassenzimmer. Sein Rücken erinnert mich an Gott...
5. Ich wünsche den Kindern, die gut rezensieren und sagen, dass sie die Prüfung nicht bestehen werden, wahr!
6. Das heutige Eltern-Lehrer-Treffen. . . Ein Klassenkamerad war zutiefst berührt und sprühte vor literarischem Talent. Er seufzte: Die weiteste Entfernung der Welt ist nicht die Entfernung zwischen Leben und Tod, aber wenn deine zukünftige Schwiegermutter vor dir steht, kannst du sie nur Tante nennen. . .
7. Jemand ist im Unterricht eingeschlafen. Als der Lehrer Huo Da sah, bat er ihn, an die Tafel zu gehen, um Probleme zu lösen, und bereitete sich darauf vor, ihn öffentlich zu demütigen. Sobald er aufstand, fing der Lehrer an, ihn zu schelten: „Du traust dich, mit so schlechten Noten im Unterricht zu schlafen. Ich bin so schamlos und weiß, wie man schläft…“ Am Ende hat jemand das Problem wunderbar gelöst. Der Lehrer konnte die Bühne plötzlich nicht mehr verlassen. Daraufhin ging er zurück zu seinem Platz, setzte sich und sagte ruhig: „Ich mache zuerst ein Nickerchen. Frag mich später, ob du schlafen möchtest.“ 8. Gerade als er sich zum Schlafen hinlegte, erhielt er plötzlich einen Anruf. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Anruf eines Klassenkameraden im Raum neben mir handelte. „Komm schnell her, es ist dringend.“ Ich stand widerwillig auf, ging hinüber und fragte: „Was machst du?“ „Wir liegen alle. Bitte schließen Sie die Tür für mich. Danke.“ „
9. Eines Tages drehte ich in der Schule das Wasser auf. Ich spritzte versehentlich Wasser auf meine Hand. Eine Frau hinter mir nahm meine Hand und fragte besorgt: „Sind deine Hände nicht verbrannt?“ Obwohl es weh tat, biss ich, um meine Männlichkeit zu zeigen, die Zähne zusammen und sagte: „Es ist okay, es ist okay.“ „Und tat so, als wäre ich lässig. MM drehte sich plötzlich um und sagte zu den Leuten in der Schlange hinter ihr: „Geh zurück, das Wasser kocht heute nicht!“
10. In dieser Welt ist der Ozean am breitesten, breiter als der Ozean ist der Himmel und breiter als der Himmel ist der „Untersuchungsbereich“!!
11. Ein Satz beweist, dass ich ein geniales Kind war:
Ich kann die Schritte meiner Eltern, die von der Arbeit nach Hause kommen, genau erkennen und innerhalb von 5 Sekunden den Fernseher ausschalten und zurück ins Zimmer eilen, um meine Hausaufgaben zu machen.
Wie ist das? Ist das in Ordnung? Lasst uns alle Spaß haben! Das Tippen im Unterricht macht mich nervös und der Lehrer dreht sich ständig um.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Drei Wörter: Ich unterstütze dich!
Xiao Qian Es sind bereits fünf Zeichen
Ich habe die Grundschule nicht abgeschlossen, also sei es mit den Mathematikkenntnissen einfach so.
LZ hochpushen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort