1. Im Leben geht es nur um die Schönheit, die zum Vorschein kommt, aber es gibt keinen Ruhm, der darauf wartet, zum Vorschein zu kommen.
2. Selbst wenn auf dem Weg des Lebens alles verloren ist, gibt es keinen Grund zur Verzweiflung, solange man noch einen Atemzug übrig hat. Denn alles Verlorene kann auf einem neuen Niveau wiedergewonnen werden.
3. Sich selbst aufzugeben ist der Sklave des Schicksals, und Selbstverbesserung ist der Engel des Lebens; Ich möchte nicht den Schweiß anderer Leute nutzen, um meine Seele zu wässern, aber ich bin bereit, die wattierten Jacken anderer Leute zu nutzen, um meinen Körper zu wärmen. Ich möchte einfach nur ein aufrechter Mensch sein, ich möchte die Dinge einfach offen tun, ich werde nicht vergessen, was man sich merken sollte, und ich werde nicht speichern, was man vergessen sollte.
4. Es gibt keinen Anfang, der ein für alle Mal ist; Es gibt kein Ende, das nicht gerettet werden kann. Was Sie im Leben begreifen müssen, ist: Wenn Sie beginnen sollten, müssen Sie ohne zu zögern beginnen; Wenn Sie enden sollten, müssen Sie es sauber beenden.
5. Egal wie groß der Riese ist, er hat seine kleinen Momente, und egal wie klein der Sterbliche ist, er hat auch seine großen Momente.
6. Die Belohnung des Lebens liegt weit am Ende der Reise und nicht in der Nähe des Ausgangspunkts. Ich weiß nicht, wie viele Schritte ich gehen muss, um mein Ziel zu erreichen. Ich kann immer noch scheitern, wenn ich den tausendsten Schritt mache. Aber ich werde deswegen nicht aufgeben, ich werde durchhalten, bis es mir gelingt!
7. Denken Sie nicht, dass Sie, solange Sie bezahlen, auf jeden Fall etwas zurückbekommen. Das ist falsch. Effektives Arbeiten zu lernen ist eine wichtige Lektion im Umgang mit Ihren Stärken.
8. Nicht alles auf der Welt kann perfekt sein. Wenn Sie ein wenig zurücklassen, können Sie unendliche Perfektion erreichen. Wenn etwas voll ist, läuft es über; Wenn Sie sich zu etwas zwingen, werden Sie das Gegenteil erreichen. Abgesehen davon, dass Sie hart arbeiten, lassen Sie den Dingen ihren eigenen Lauf, dann werden sich Chancen ergeben.
9. Eine verwelkte Blume kann nicht den ganzen Frühling verschwenden, und ein Rückschlag kann nicht das ganze Leben verschwenden.
10. Du kannst die Umgebung nicht ändern, aber du kannst dich selbst ändern; Sie können die Fakten nicht ändern, aber Sie können Ihre Einstellung ändern; Sie können die Vergangenheit nicht ändern, aber Sie können die Gegenwart ändern. Sie können andere nicht kontrollieren, aber Sie können sich selbst meistern; Sie können das Morgen nicht vorhersagen, aber Sie können das Heute begreifen. Es kann nicht sein, dass alles reibungslos abläuft, aber Sie können alles mit Ihrem Besten erledigen. Sie können Ihr Aussehen nicht wählen, aber Sie können Ihr Lächeln zeigen.
11. Für ein williges Herz ist nichts unmöglich!
Was auch immer das Herz begehrt, nichts kann erreicht werden!