„Gründe für das Rauchen [Klassisch]“
Mein Name ist und ich bin durch ganz gereist, um den zu finden: Ich bin auf den geklettert und wollte eine pflücken, bin aber in den gefallen und wurde vom gerettet. Nachdem ich durch „Baisha“ gelaufen war und in der Heimatstadt von „Sanjie Liu“ angekommen war, musste ich seufzen: Es ist wirklich „der beste Ort der Welt“. Ich schwamm durch „Yuxi“, kam in „Nanjing“ an und ging in den „Steinwald“. Hier schwebten Büschel von „Su Yan“, und tief im Wald befand sich eine Blume, die eine „Pfingstrose“ zu sein schien. Ich stieg wieder auf den „Huangshan-Berg“ und sah den „Großen Roten Adler“ am Himmel schweben. Als ich am „Gelben Kranichturm“ ankam, stieß ich das „Harte Tor“ auf und sah das „Doppelte Glück“ an der Wand. Mein Herz war messerscharf und ich schrie laut: „555“~~~Warum willst du heiraten? Also rannte ich zum und bereitete mich darauf vor, mich zu erhängen. Zu diesem Zeitpunkt flog ein vom in den Himmel und fragte mich, warum ich mich erhängen wollte. Ich sagte: Hey! Für eine Frau. sagte: Ich mag keine Frauen, ich will nur ! „Sieben Wölfe“ stürmten vom Berg herab und sagten, dass Frauen alle Lügner seien. Der „Löwe“ neben ihm tröstete ihn und sagte: Komm, nimm etwas „Liqun“ und es wird dir besser gehen. Von da an habe ich mich in Zigaretten verliebt.
Antworten (1)
...
— Alle Antworten geladen —