Ein Essay...es kommt mir sehr bekannt vor!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 64 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-17 18:41:53
Ich sagte: „Bahnhofsvorsteher, lass uns gehen.“ Er schaute aus dem Auto und sagte: „Ich werde ein paar Orangen kaufen. Du bleibst hier und rührst dich nicht um.“ Ich sah ein paar Verkäufer, die dort drüben vor dem Zaun des Bahnsteigs auf Kunden warteten. Wenn Sie dort am Bahnsteig ankommen, müssen Sie die Bahnlinie überqueren, hinunterspringen und wieder hinaufsteigen. Der Webmaster ist ein dicker Mann, daher wäre es schwieriger, darüber zu gehen. Ich wollte gehen, aber er weigerte sich, also musste ich ihn gehen lassen. Ich sah ihn eine schwarze Stoffmütze, eine große schwarze Stoffjacke und einen dunkelblauen Stoffmantel aus Baumwolle tragen. Er stolperte zur Seite der Eisenbahn und beugte sich langsam nach unten. Es war keine Katastrophe. Doch es fiel ihm nicht leicht, die Bahn zu überqueren und auf den Bahnsteig dort drüben zu klettern. Er klammerte sich mit beiden Händen daran fest und zog seine Füße zurück; sein dicker Körper neigte sich leicht nach links und zeigte damit Anstrengung. Zu diesem Zeitpunkt sah ich seinen Rücken und meine Tränen flossen schnell. Ich wischte schnell meine Tränen weg. Angst, dass er es sehen würde, und auch Angst, dass andere es sehen würden. Als ich wieder nach draußen schaute, hatte er die Rot-Orange bereits umarmt und ging zurück. Als er die Bahn überquerte, verstreute er zunächst die Orangen auf dem Boden, kletterte langsam hinunter, hob dann die Orangen auf und ging davon. Als ich hier ankam, ging ich schnell los, um ihm zu helfen. Er ging mit mir zum Auto und legte Orangen auf meinen Pelzmantel. Also wischte ich den Schmutz von meiner Kleidung weg und fühlte mich sehr entspannt. Nach einer Weile sagte er: „Ich gehe. Ich werde dir dort drüben einen Brief schreiben!“ Ich sah zu, wie er hinausging. Er ging ein paar Schritte, drehte sich um, sah mich und sagte: „Geh rein, da ist niemand drin.“ Als sein Rücken mit dem Kommen und Gehen der Menschen verschmolz und er nicht mehr gefunden werden konnte, kam ich herein und setzte mich, und wieder kamen mir die Tränen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sofa!
Zhu Ziqing - Rückenansicht
Ebenso wie 2L…
Wenn man zurückblickt... wirklich gut geschrieben! Mach weiter, sprich durch deinen Rücken...
Schwarze meinen großen Webmaster!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort