Übersetzung von „Shi Shi Biao“ (im Volksmund) (bitte richten Sie Ihren Blick nach unten↓↓)

Das Originalplakat: Qiyu@Nacht, Sterne Ansichten: 94 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-17 18:46:53
Onkel Liang, ich muss dir etwas sagen: Dein Vater kam heraus, um herumzualbern, ist aber auf halbem Weg gestorben; Jetzt, da das Gebiet in drei Teile geteilt ist, scheint Yizhou nicht mehr in der Lage zu sein, von uns beschützt zu werden, und die Welt steht kurz vor dem Untergang. Aber die Leibwächter, die Ihr Vater zurückgelassen hat, sind immer noch sehr loyal, und die Bösewichte, die losgezogen sind, um Ärger zu machen, wollen nicht einmal sterben. Das liegt alles an dem Geld, das Ihr Vater Ihnen in der Vergangenheit gegeben hat, und jetzt wollen sie es Ihnen nur noch zurückzahlen. Mein Onkel hofft nun, dass Sie schlauer werden und den letzten Wunsch Ihres Vaters erfüllen, damit Ihre Brüder stolz und stolz sein können. Behandle dich nicht wie eine wertlose Zwiebel und brich die Herzen deiner Brüder. In Ihrer Familie gehören wir alle zur gleichen Bande. Wer kritisiert werden sollte, sollte eine Ohrfeige bekommen, und eine Schüssel Wasser wird gleich sein. Wer es nicht gut macht, wer den ganzen Tag Ärger macht und wer ehrlich und ehrlich ist, wird der Sicherheitsabteilung übergeben. Denjenigen, die abgehackt werden sollten, werden die Hände abgehackt, und denen, die bezahlt werden sollten, wird Geld gegeben. Dies zeigt, dass Sie alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen sollten, damit alle einander nahe stehen. Xiao Guo, Xiao Fei und Xiao Dong sind allesamt ehrliche Menschen, die die Dinge gründlich angehen. Dein Vater hält viel von ihnen. Onkel meint, dass wir alle großen und kleinen Angelegenheiten in der Bande ihnen überlassen können. Sie sind beide altmodisch, gutmütig und sehr mächtig. Sie können kämpfen und töten. Dein Vater sagte, sie seien „kompetent“. Warum war die Bande am Anfang so erfolgreich? Warum haben Sie weiterhin ehrliche Leute rekrutiert und die Inkompetenten vertrieben? Warum wurde es später von anderen bis zur Verzweiflung forciert? Es lag nicht daran, dass man von einer Gruppe SBs umgeben war, die nur reden konnten. Jedes Mal, wenn dein Vater mit seinem Onkel plauderte, schlug er sich auf die Brust. Die Minister, Minister, Chefhistoriker und diejenigen, die sich der Armee anschließen, sind alle Anhänger des Onkels. Sie müssen ihnen vertrauen, und wenn wir weitermachen, werden wir eine Chance haben. Mein Onkel war ursprünglich Bauer und besaß zwei Hektar Land in Nanyang. In dieser Zeit, in der Menschen Menschen töten, möchte ich keine Menschen töten, ich hoffe nur, nicht getötet zu werden. Deinem Vater machte die Feigheit meines Onkels nichts aus. Er kam alle zwei Tage zu ihm nach Hause und fragte mich, wie ich mit der Bande umgehen sollte. Ich war so dankbar, dass ich in Tränen ausbrach. Von da an folgte ich deinem Vater überall hin, zerstörte alles und eroberte Territorium. Später wurde die Bande von Feuer heimgesucht und ich wehrte mich mit aller Kraft. Das ist mittlerweile über 20 Jahre her. Dein Vater wusste, dass mein Onkel so schlau wie ein Affe war, also überließ er mir alle wichtigen Angelegenheiten, bevor er starb. Seit Sie als neuer Anführer ersetzt wurden, konnte Shu nicht jeden Tag schlafen, aus Angst, er würde dem Chef das Herz brechen. Deshalb führte er die Brüder im Mai in einem Boot über den Luhe-Fluss an einen Ort, an dem keine Vögel kacken, und erledigte alles, was erledigt werden musste. Heutzutage wagt es im Süden niemand mehr, ein Bösewicht zu sein, und unsere Männer sind alle sehr stark. Wir sollten die Brüder entspannen lassen und in einen Nachtclub gehen oder so. Lasst uns in den Central Plains zurückschlagen, alle Skrupellosen und Hinterlistigen beseitigen und unseren Ältesten helfen, wieder aufzustehen. Auf diese Weise wird mein Onkel deines toten Vaters würdig sein. Wie man etwas tut, ob man gute oder schlechte Dinge sagt, hängt von Youzhi, Yi und Yun ab. Dieses Mal werde ich diese Bastarde niedermetzeln. Wenn Sie sie nicht abholzen können, können Sie zurückkommen und tun, was Sie wollen. Wenn dir niemand etwas Gutes sagt, gehe ich zu Youzhi, Yi und Yun. Ich glaube immer noch nicht, dass sie die Welt auf den Kopf stellen können. Auch an deinen Vater solltest du gut denken. Dein Onkel und ich werden dir auf jeden Fall sehr dankbar sein. Als ich aufwachte, wollte mein Onkel gerade vor jemandem weglaufen. Tränen liefen ihm übers Gesicht und er wusste nicht einmal, wovon er sprach.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Letztes Jahr schon jemand hat es gepostet, aber ein Like muss man geben.
Der Name des Posters erinnert mich an einen Typen namens 'Xing Chen'.
Top, stark, hehe
LZ Name…
Mein Name, wie ist es?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort