Seien Sie nicht geizig mit Ihrer Fingerkraft, Sie werden sich auf jeden Fall freuen, wenn Sie darauf klicken. Klassische Zitate↓

Das Originalplakat: Qiyu@Nacht, Sterne Ansichten: 36 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-17 19:14:00
1: Internetcafés sagen uns, dass Zeit Geld ist. 2: Alle Fragen der Welt können mit „Geht dich nichts an“ und „Geht mich nichts an“ beantwortet werden. Plötzlich fühle ich mich so beschäftigt. 3: Dein Aussehen hat mich berührt. Gesund aufwachsen, ich sehe dich. Die Stimmung ist verworrener als beim Grabbesuch. 4: Wenn du fällst, steh auf und weine erneut. Arbeite hart und lebe für dich selbst! 5: Es gibt eine Art Frau: Sie ist auch ohne Make-up immer noch attraktiv. Es gibt eine Art Frau, die es nicht wagt, jemanden ungeschminkt zu sehen. 6: Als ich ein Kind war, fragte mich mein Schulkamerad, wie Monster aussehen. Ich nahm einen Spiegel und bat ihn, hineinzuschauen. Zwei Sekunden später weinte er. 7: Das Leben entpuppt sich als vergriffener Film, der nicht abgespielt werden kann. 8: In Wirklichkeit gibt es keinen Liu Yiyang, aber es gibt viele Tong Jiaqian. 9: Ich bin eine Frühlingszwiebel. Wenn mich jemand auf der Straße in Sojabohnenpaste taucht, nenne ich ihn einen Vorfahren. 10: Ich bin in 5 Minuten da. Wenn nicht, lesen Sie diese Nachricht bitte noch einmal. . 11: Essen ist das, was ich will, Abnehmen ist auch das, was ich will, ich kann nicht beides haben, ich will einfach nur gehen. 12: Liebe ist ein Weg, Freunde sind Schweine. Es gibt nur einen Weg für das menschliche Leben, aber auf dem Weg sind viele Schweine. 13: Jetzt in der Prüfung ist das Mobilfunkunternehmen das profitabelste Unternehmen. 14: Wenn du plötzlich zurückblickst, warum bist du noch nicht gegangen? 15: Meine Mutter lobt mich dafür, dass ich tugendhaft und untätig bin und nichts weiß. 16: Man sagt, dass Melonen, die mit Gewalt gegessen werden, nicht süß sind, aber ich esse gerne bittere Melonen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。
Kann der Originalposter nicht formatieren…
Hallo, Verfasser des Beitrags
...Hallo
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort