Seien Sie nicht geizig mit Ihrer Fingerkraft, Sie werden sich auf jeden Fall freuen, wenn Sie darauf klicken. Klassische Zitate↓
1: Internetcafés sagen uns, dass Zeit Geld ist. 2: Alle Fragen der Welt können mit „Geht dich nichts an“ und „Geht mich nichts an“ beantwortet werden. Plötzlich fühle ich mich so beschäftigt. 3: Dein Aussehen hat mich berührt. Gesund aufwachsen, ich sehe dich. Die Stimmung ist verworrener als beim Grabbesuch. 4: Wenn du fällst, steh auf und weine erneut. Arbeite hart und lebe für dich selbst! 5: Es gibt eine Art Frau: Sie ist auch ohne Make-up immer noch attraktiv. Es gibt eine Art Frau, die es nicht wagt, jemanden ungeschminkt zu sehen. 6: Als ich ein Kind war, fragte mich mein Schulkamerad, wie Monster aussehen. Ich nahm einen Spiegel und bat ihn, hineinzuschauen. Zwei Sekunden später weinte er. 7: Das Leben entpuppt sich als vergriffener Film, der nicht abgespielt werden kann. 8: In Wirklichkeit gibt es keinen Liu Yiyang, aber es gibt viele Tong Jiaqian. 9: Ich bin eine Frühlingszwiebel. Wenn mich jemand auf der Straße in Sojabohnenpaste taucht, nenne ich ihn einen Vorfahren. 10: Ich bin in 5 Minuten da. Wenn nicht, lesen Sie diese Nachricht bitte noch einmal. . 11: Essen ist das, was ich will, Abnehmen ist auch das, was ich will, ich kann nicht beides haben, ich will einfach nur gehen. 12: Liebe ist ein Weg, Freunde sind Schweine. Es gibt nur einen Weg für das menschliche Leben, aber auf dem Weg sind viele Schweine. 13: Jetzt in der Prüfung ist das Mobilfunkunternehmen das profitabelste Unternehmen. 14: Wenn du plötzlich zurückblickst, warum bist du noch nicht gegangen? 15: Meine Mutter lobt mich dafür, dass ich tugendhaft und untätig bin und nichts weiß. 16: Man sagt, dass Melonen, die mit Gewalt gegessen werden, nicht süß sind, aber ich esse gerne bittere Melonen.
Antworten (4)
。。。。。。
Kann der Originalposter nicht formatieren…
Hallo, Verfasser des Beitrags
...Hallo
— Alle Antworten geladen —