Lachen erzählt die Geschichte des Lebens. Nachdem Sie es gelesen haben, werden Sie viele Erfolgsgeheimnisse im Leben verstehen. (eins)

Das Originalplakat: Qiyu@Nacht, Sterne Ansichten: 26 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-17 19:18:01
Ein Verkäufer, ein Angestellter und ihr Manager waren auf dem Weg zum Mittagessen, als sie eine alte Öllampe entdeckten. Sie rieben die Öllampe und ein Geist sprang heraus. Der Elf sagte: „Ich kann jedem von euch einen Wunsch erfüllen.“ „Ich zuerst! Ich zuerst!“ Der Angestellte sagte: „Ich möchte auf die Bahamas, ein Schnellboot fahren und von der Welt isoliert sein.“ Sud! Sie flog weg. „Ich bin dran! Ich bin dran!“ Der Verkäufer sagte: „Ich möchte nach Hawaii, am Strand liegen, eine persönliche Masseurin haben, kostenlos Pina Colada auffüllen und die Liebe meines Lebens erleben.“ Sud! Er flog weg. „OK, du bist dran.“ Sagte der Elf zum Manager. Der Manager antwortete: „Ich möchte, dass diese beiden Idioten gleich nach dem Mittagessen wieder an die Arbeit gehen!“ Moral der Geschichte: Lassen Sie Ihren Chef immer zuerst sprechen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-Bar
Sprachlos
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort