1. Der Schüler fragte: „Lehrer, was denken Sie über das Thema Nacktheit?“ Der Lehrer sagte: „Diese Frage hängt von der objektiven Umgebung ab. Kunst ist im Studio, Liebe ist im Raum, Medizin ist auf dem Operationstisch, Herz und Leber sind in der Wiege und die Rückkehr zur Natur ist im Wald.“ 2. Der Schüler fragte: „Lehrer, warum ist die gerade Linie der kürzeste Abstand zwischen zwei Punkten?“ Lehrer: „Du wirfst einen Knochen. Geh raus. Glaubst du, der Hund wird umhergehen und ihn aufheben oder einfach rüberlaufen und ihn aufheben?“
Schüler: „Natürlich ist er rübergerannt und hat ihn aufgehoben!“
Lehrer: „Stellst du immer noch eine Frage, die sogar Hunde kennen?“
Schüler...
3. Der Chemielehrer bat darum, die Farbe des Arzneimittels zu beobachten. Ein Schüler konnte den Unterschied zwischen farblos und transparent nicht erkennen. Der Lehrer erklärte es eine halbe Stunde lang sorgfältig, aber er verstand es immer noch nicht. Schließlich wurde der Lehrer wütend und nahm ein durchsichtiges Reagenzglas und fragte ihn: „Welche Farbe hat das?“
Er schaute es lange an und sagte: „Weiß.“
Also sagte der Lehrer: „Okay, du kannst morgen in der Schule weiße Kleidung wie diese tragen.“
4. Im Unterricht in der Mittelschule sagte der Lehrer: „Weißt du, warum du Scheiße riechst, wenn du auf die Toilette gehst?“
Wir: „Ich weiß nicht.“
Lehrer: „Weil die Scheißmoleküle verdampfen und verwandeln sich in winzige Scheißklumpen. Du atmest sie ein. Sie wurden bereits eingesaugt, was bedeutet, dass du Scheiße gefressen hast. Lehrer: „Du bist nicht hier, um zu schlafen!“
Schüler: „Du bist nicht hier, um mich zu hypnotisieren!“
Lehrer: „Okay! Ich leihe mir morgen den Verstärker deines Musiklehrers!“
Schüler...
6. Eine Kindergärtnerin sagte den Kindern: „Wenn es brennt, sollten sich alle vom Feuer fernhalten!“
Der kleine Freund fragte schwach: Warum?
Der Lehrer gab ein Beispiel: Was passiert jedes Mal, wenn Mama und Papa sich streiten?
Der kleine Freund sagte: Mamas Kopf wird brennen! Wie schrecklich.
Der Lehrer sagte: Wirst du dich zu diesem Zeitpunkt von deiner Mutter fernhalten und dich verstecken?
Der kleine Freund dachte lange nach und sagte schwach: Es stellt sich heraus, dass der Lehrer möchte, dass ich mich von meiner Mutter fernhalte!
Lehrer: Peinlich...
7. Der Schüler fragte den Meister: Sie alle sagen, dass sie nutzlose Gelehrte seien. Warum müssen wir zehn Jahre lang in Armut hart lernen? Am Ende verlor er versehentlich seinen Ruf und war für den Rest seines Lebens hoffnungslos.
Der Meister gab ein Beispiel: Sie sagen, dass Kupfer nach Gold riecht und Gold schmutzig ist. Warum muss also jeder Geld verdienen? Nachdem Sie Ihr ganzes Leben lang Geld verdient haben, versuchen Sie immer noch herauszufinden, wie Sie bis zu Ihrem Tod Geld verdienen können?
Student...
Außerdem gesagt: Sie alle sagen, dass Scheiße stinkt, Scheiße stinkt, Scheiße riecht, Scheiße riecht... Warum ist dann der mit Fäkalien bewässerte pflanzliche Speisereis für alle so lecker?
Schüler: Beschämt...
8. Ein Schüler fragte den Lehrer: Warum sagen alle, dass es in dem Buch ein goldenes Haus und eine Schönheit wie Jade in dem Buch gibt, aber warum kann ich es nicht sehen? Der Lehrer war wütend: Ich möchte Yan Ruyu immer noch als meine Frau finden! Wer weiß, wo sie das goldene Haus gebaut hat! Indem ich eine reiche Frau wie Yan Ruyu heirate, muss ich nicht hart arbeiten, um Geld zu verdienen, um ein Haus zu kaufen und eine Frau zu heiraten!
Anmerkung des Herausgebers: So ein Lehrer und Vorbild! Was für ein Modell! Nachschlagen! Es ist so schockierend! Wenn wir solche Lehrer treffen können, warum sollte ich dann nicht gerne im Unterricht lernen? Lächle einfach, wenn es dir gefällt! Sie müssen den Spaß beim Lernen selbst entdecken!