„Godou, lass uns spazieren gehen“, sagte Mei, die in Godous Armen lag. „Das stimmt, ich habe nicht viel gespielt, seit ich auf diese Welt gekommen bin. Geh und spiel, Mei.“ Nachdem sie das gesagt hatten, waren Godou und Mei bereit auszugehen. Die Vorbereitung bestand lediglich darin, sich anzuziehen. Was Geld betrifft? Mei war hier und Godou hatte eine eigene Welt. Wenn er dort etwas Gold finden und verkaufen könnte, wäre er ein reicher Mann.
Godou und Mei wanderten ziellos in dieser seltsamen Stadt Fuyuki umher. Sie waren auf dem Weg zum Flughafen. Schließlich wussten sie wirklich nicht, welche interessanten Orte es gab, also mussten sie nachsehen, ob sie Saber sehen könnten. In seinem früheren Leben war Godou auch ein Otaku. Er hatte nur einen Computer und ein Zimmer, sodass er zu Hause sein konnte. Nachdem sie einen Tag dort verbracht hatte, hielt Mei mit großem Interesse und einem glücklichen Gesichtsausdruck Godous Arm.
Während Godou und Mei einkaufen gingen, landete am Flughafen F, dem nächstgelegenen Flughafen zur Stadt Fuyuki, langsam ein Charterflug der italienischen Fluggesellschaft Volale aus Deutschland auf der Landebahn.
Obwohl sie auch dem Test des kalten Winters standhalten, ist der Winter in Japan einfach nicht derselbe wie der harte Winter in Einzbern. Irisviel. Feng. Einzbern blickte zum sanften Nachmittagssonnenschein auf und war erleichtert.
Hier wurde Kiritsugu geboren
Was für ein toller Ort. Obwohl ich durch Fotos usw. zuvor ein gewisses Verständnis dafür hatte, konnte Irisviel nach dem persönlichen Erleben nicht anders, als es erneut zu bewundern.
Es ist nicht nur die Stimmung, die entspannt ist. Diesmal gab sie vor, eine Touristin zu sein. Was ich also vorbereitet habe, war nicht das Kleid, das ich normalerweise trage, sondern die Kleidung, die den gewöhnlichen Menschen so nahe wie möglich kommt. Obwohl sie nur flache Stiefel und einen knielangen Rock anzog, fühlte sie sich dennoch wie neugeboren und konnte sich frei und leicht bewegen.
Für die relativ isolierten Einzbern-Leute liegt ihre sogenannte einfache Volkskleidung jedoch weit außerhalb des Rahmens der einfachen Leute. Der Seidenschal, die kniehohen Stiefel und der Pelzmantel aus Silberfuchs sind die Art von Kleidung, die nur in den Schaufenstern von Luxus-Einkaufszentren zu sehen ist, und sie sind definitiv teuer. Aber für Irisviel, die seit ihrer Kindheit wie ein Schatz gehütet wurde, schien dieses luxuriöse und teure Outfit so perfekt zu sein. Man kann sogar sagen, dass nur ein solches Outfit ihrem wallenden silbernen Haar und ihrem schönen Aussehen würdig ist.
Obwohl sie solche gewöhnlichen Menschenkleidung vorbereitet hat, um vorzutäuschen, ein gewöhnlicher Mensch zu sein, ist es schade, dass dies in den Augen des Einzbern-Volkes nur ein gewöhnlicher Mensch ist. Und eine Schönheit wie sie wird niemals wie ein gewöhnlicher Mensch aussehen, egal wie sie sich kleidet.
Saber, wie fühlt es sich an, mit dem Flugzeug zu reisen?
Irisviel stieg als Erste aus dem Flugzeug und sagte zu dem Diener, der hinterher folgte und gerade auf den Boden treten wollte.
Nichts Besonderes. Langweiliger als erwartet.
Das sollte wahr sein. Der Ausdruck in Sabers glasigen Augen war so ruhig wie immer. Wie schade, ich dachte, du wärst überrascht und dankbar für mich.
Irisviel, du hältst mich nicht für einen primitiven Menschen.
Angesichts von Sabers stirnrunzelndem und unzufriedenem Gesichtsausdruck lächelte Irisviel unschuldig.
Fliegen ist für heroische Geister wahrscheinlich überhaupt keine Überraschung.
Nicht so. Es ist nur so, dass ich in dieser modernen Gesellschaft als Diener aufgetreten bin und viel modernes Wissen gelernt habe. Und als Schwertkämpfer verfügt er auch über Reitkenntnisse. Wenn überhaupt, glaube ich, dass ich diese Maschine namens Flugzeug fliegen kann.
Irisviel war von Sabers Worten verblüfft.
Kannst du ein Flugzeug fliegen?
Ich denke schon. Die Reitfähigkeiten, die ich habe, sind auf alle fahrbaren Objekte anwendbar. Solange Sie darauf treten und die Zügel in der Hand halten, können Sie es schnell anpassen und kontrollieren. „Kurama und Haru, Irisviel musste lachen, als sie das hörte.“ Zur gleichen Zeit waren Godou und Mei gerade am Flughafen angekommen. Schließlich war es so lustig, dass jemand Kurama und Haru benutzen konnte, um das Flugzeug zu steuern. Irisviel und Saber wurden sofort wachsam und starrten Godou und Mei in der Nähe an. Schließlich drehte sich das Gespräch zwischen den beiden nur um den Heiligen Gral. Es wäre schlimm, wenn der Feind es entdecken würde.
Ps: Entschuldigung, es ist etwas spät. Ich werde es aus der Ferne nachholen.
Schaffen Sie ein Gefühl der Präsenz
Antworten (13)
Selbst Geld schnappen
…Keine Eile
Zu wenig.
...
------
Ich bin sprachlos
Kleiner Xuan, der Tag an dem du dich registriert hast, ist mein Geburtstag.
Ich bin hier, um das Geld abzuholen
Was...
Wie ein Emoji
Ich habe 1000 Ha erhalten
kmj
Nimm es einmal.
— Alle Antworten geladen —