lustige Witze

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 54 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-17 20:07:01
Wukong! Seien Sie nicht unhöflich! Alter Mann, der arme Mönch kam aus der östlichen Tang-Dynastie. Ich bin heute hier vorbeigekommen. Ich frage mich, ob der alte Mann der Einfachheit halber die Tür öffnen kann ... Alter Mann, bitte hör auf, mich zu beleidigen. Der arme Mönch entschuldigt sich im Namen meines Schülers ... Alter Mann, bitte schlagen Sie den armen Mönch nicht mit Ihrem Stock ... Alter Mann, bitte beruhigen Sie sich ... Alter ... Alter Mann, können Sie versuchen, mich noch einmal zu berühren? …Oh mein Gott? Wukong! Schnapp ihn! Leute, Bajie Wujing, kommt auch her, schlägt euch die Zähne aus und sticht euch in die Augen! Was für ein guter Mensch! Kürzlich hatte unser Wohnheimleiter eine Ringelflechte am Gesäß. Er kam letzte Nacht spät zurück und machte aus Angst, uns zu beeinträchtigen, das Licht nicht an. Nach dem Waschen wischte er Dakenin auf dem Bett ab. Plötzlich hörte er den Regisseur leise und kraftvoll brüllen: „Ich bin so dumm.“ Ich machte das Licht an. Ich war schockiert, als ich sah, dass der Regisseur eine Tube Schuhcreme in einer Hand hielt und sich mit einer schwarzen Hand das Gesäß abwischte. Das Gesäß war schwarz und glänzend ... Die Abschlussprüfung stand vor der Tür und die Schüler nahmen sich die Zeit, es noch einmal durchzugehen. In der Klasse gab es einen dicken Mann, der normalerweise nicht fleißig lernte, aber während der Wiederholung betete. Der dicke Mann murmelte leise: „Der Himmel ist oben und der Löss ist unten. Das einfache Volk ist bereit, zehn Pfund Fleisch für das Bestehen der Abschlussprüfung in jedem Fach einzutauschen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort