Schockierende Zitate (1)

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 97 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-17 20:20:25
1. Ich habe gestern Baidu getötet. Bevor er starb, fragte er mich, warum ich ihn töten wollte. Ich spottete nur: Du weißt zu viel.
2. Opa sagte: Ich habe Xinwen Lianbo jahrzehntelang gesehen, aber das Finale habe ich immer noch nicht gesehen.
3. Meine Schwester ist seit 17 Jahren Jungfrau und letzte Nacht sind es endlich 18 Jahre geworden.
4. Eine Frau, die röter ist als rote Diamanten, verliebt sich in einen Mann, der gelber ist als gelbe Diamanten. Schließlich kam eine Geliebte, die grüner war als ein grüner Diamant, und gebar einen Sohn namens Member.
5. Denken Sie nicht, dass, wenn Sie im Unterricht Textnachrichten verschicken, ich weiß nicht, wer im Schritt kichern würde.
6. Es gibt immer dreißig Tage im Monat, an denen ich nicht lernen möchte. Dieses Gefühl ist im Februar am stärksten.
7. Wer auch immer mich den Aprilscherz feiern lässt, den lasse ich den Tag des Grabfegens feiern.
8. Vortäuschen ist nur für einen Moment, Schamlosigkeit ist eine Ewigkeit.
9. Gerade rief mich ein Mädchen an: „Komm zu mir nach Hause, da ist niemand!“ Sie rannte aufgeregt davon! ! ! Nachdem ich lange an die Tür geklopft hatte, stellte ich fest, dass wirklich niemand da war.
10. Wenn das Geld aufsteht und spricht, schweigt die ganze Wahrheit.
11. Von nun an muss sich meine Mutter keine Sorgen mehr um mein Studium machen, ganz einfach.!! Ich halte ein Backgammon-Feuerzeug in der linken Hand und ein Lehrbuch in der rechten Hand und weiß nicht, wo ich klicken soll. !!!!
12. Fehlgeschlagene Geographie? Normal! Kennst du noch den Weg nach Hause?
Politisches Versagen? Normal! China hat 1,3 Milliarden Menschen. Sind Sie an der Reihe, Präsident zu werden?
Physik gescheitert? Normal! Muss man beim Sprung von einem Gebäude noch den Luftwiderstand berechnen?
Englisch fehlgeschlagen? Normal! Wir sind alle Chinesen.
Die chinesische Sprache ist fehlgeschlagen? Normal! Muss man rhetorische Techniken anwenden, um Menschen zu verfluchen?
Mathe durchgefallen? Normal! Nutzen Sie Funktionen, wenn Sie Lebensmittel einkaufen?
13. Welche Fernsehsendung schauen wir? Am Ende heiraten Held und Heldin und die TV-Show endet. Was bedeutet das? Erklärung: Sobald Sie heiraten, wird es keine Zukunft mehr geben.
14. Ich sammelte am Straßenrand 10 Yuan ein und übergab sie dem gutaussehenden Netzwerkadministrator. Der gutaussehende Kerl nahm das Geld und nickte mir zu. Ich sagte voller Freude: „Ich möchte Mitglied werden.“
15. Verlorene und gefundene Dinge. Immer aus zweiter Hand.
16. Baidu, ich habe gehört, dass du alles weißt. Ich frage dich: Verstehst du mich?
17. Während des Unterrichts reichte jemand einen Zettel weiter. Als ich den Inhalt sah, wollte ich ihm wirklich die Schuld geben. Geschrieben wird: Bist du da?
18. Die Schönheit wurde von der Generation nach den 80ern geraubt, die Position wurde von der Generation nach den 70ern eingenommen und das Geld wurde von der Generation nach den 60ern verdient. Was haben wir, die Generation nach den 90ern, sonst noch?
19. Weiblich: Was ist deine Meinung zum Thema Sex? Männlich: Keine Meinung. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun.
20. Es gibt eine Art Absturz, der als falsche Passworteingabe bezeichnet wird, es gibt eine Art Panik, die als Kontoanmeldung von einem anderen Ort aus bezeichnet wird, es gibt eine Art Gefühl, das als „unsichtbar und sichtbar“ bezeichnet wird, und es gibt eine Art Verlust, der als „Sie haben keine Zugriffsrechte“ bezeichnet wird.
21. Der Preis für Gräber ist so schnell gestiegen, dass ich es mir nicht leisten kann, zu sterben.
22. Gestern bin ich in die Stadt gefahren, um an einem Taubenfreilassungswettbewerb teilzunehmen, aber ich war alleine unterwegs.
23. Viele Menschen brechen in Ihr Leben ein, nur um Ihnen eine Lektion zu erteilen, und drehen sich dann um und gehen.
24. Wenn du mich als Spiel betrachtest, werde ich dich betrügen und zu Tode foltern.
25. Kannst du es wagen, mich dafür zu verfluchen, dass ich Instantnudeln ohne Gewürzpakete kaufe? Ich verfluche dich, dass du Instantnudeln nur mit Gewürzpäckchen kaufst!
26. In Wirklichkeit verwenden Sie Ihren richtigen Namen, um Lügen zu erzählen, und im Internet verwenden Sie Pseudonyme, um die Wahrheit zu sagen.
27. Wenn Sie stolz sind, werden Ihre Freunde Sie erkennen. Wenn man in Schwierigkeiten ist, findet man Freunde.
28. Als Kind habe ich gerne Verstecken gespielt. Nachdem andere es versteckt hatten, ging ich zum Essen nach Hause.
29. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie sich Ihre Unterwäsche anfühlt, wenn Sie furzen? Ja, ja.
30. Ob du gemein bist oder nicht, die Herrin ist da. Unfruchtbarkeit.
Du bist zwei oder nicht zwei. Zwei sind da, weder drei noch vier.
31. Wenn SARS passiert, greifen Sie zur Eifersucht, und wenn nukleare Strahlung zuschlägt, greifen Sie zum Salz! Haben Sie jemals darüber nachgedacht, was Sie von Sojasauce halten?
32. Wenn ein Mann entlassen wird, geht es um Geld; Wenn eine Frau verlassen wird, geht es um ihr Aussehen; Als ich verlassen wurde, stimmt etwas mit deinem verdammten Gehirn nicht! !
33. So viele Leute mögen so ein unangenehmes Lied „Uneasy“. Was für eine Verachtung! !
34. Der Klingelton für das Ende von „Raus aus dem Unterricht“ ist angenehmer als die Nationalhymne, und der Klingelton für den Unterricht ist eher deprimierend als ängstlich.
35. Die charmanteste Person ist Master Kong. Tausende Menschen folgen ihm täglich.
36. Heute hat 10086 eine weitere Nachricht gesendet. Er kümmert sich immer noch so sehr um mich. Aber ich wünschte, er würde „Alles Gute zum Aprilscherz“ sagen, nachdem er mir mitgeteilt hat, dass das Guthaben nicht ausreicht!
37. Augenübungen: (→_→)( ↑ _ ↑ )(←_←)( ↓ _ ↓ )(→_←)( ↑ _ ↓ ) (←_→)( ↓ _ ↑ )! ! ! ! !
38. Jeder, der sagt, er wolle sich nicht verlieben, trägt einen unmöglichen Menschen in seinem Herzen.
39. Wenn wir einen Tempel aus der Ferne betrachten und unsere Alma Mater aus der Nähe betrachten, haben wir mehr als 300 Nonnen und mehr als 10.000 Mönche.
40. Das Leben ist ein Schachspiel und ich bin bereit, eine Schachfigur zu sein. Obwohl meine Handlungen langsam sind, wer hat mich jemals einen Schritt zurücktreten sehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerade hat ein Mädchen mich angerufen: „Komm zu mir nach Hause, es ist niemand da!“ Aufgeregt bin ich losgerannt!!! Ich klopfte ewig an die Tür und stellte fest, dass wirklich niemand da war.
Nach oben schieben
Mo Xiao... äh...
Top.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort