Schockierende Zitate (2)

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 60 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-17 20:37:54
1. Schauen Sie sich nicht ständig AV an und achten Sie nicht darauf, was sich hinter den Buchstaben A und V auf der Tastatur verbirgt.
2. Schlafen Sie im Unterricht, machen Sie nach dem Unterricht Lärm und fallen Sie bei Prüfungen durch.
3. Eine selbstbewusste Frau ist nicht unbedingt schön, wie zum Beispiel Schwester Feng.
4. Nicht lange nach Schulbeginn erzählte mir eine Freundin von der Fremdsprachenschule: „Es sind viele Jungen und Mädchen da, und ihre Klasse ist äußerst miserabel.“ Es gibt nur zwei Jungen. Was noch schlimmer ist, ist, dass diese beiden Jungs besser sind!
5. Ein wahrer Freund versteht Sie durch das, was Sie sagen, besser.
6. Andere lachen über mich, weil ich zu unanständig bin, aber ich lache über sie, weil ich nicht aufgeschlossen bin.
7. Erst jetzt weiß ich, dass das Wort „ATM“ auf dem Geldautomaten der Anfangsbuchstabe von Ultramans englischem Namen ist.
8. Ich habe gerade eine SMS von meiner Freundin erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie mit mir Schluss machen möchte. Als ich traurig war, schickte sie eine weitere SMS: Entschuldigung, ich habe sie versehentlich gesendet.
9. Sobald Sie mit dem Lernen beginnen, werden Sie sich unglücklich fühlen. Sobald Sie sich unzufrieden fühlen, hören Sie mit dem Lernen auf. Sobald Sie mit dem Lernen aufhören, werden Sie sich glücklich fühlen. Sobald Sie sich glücklich fühlen, vergeht der Tag.
10. Ich liebe dich, Meerjungfrau. Nur du wirst nicht betrügen.
11. Zwei Tiger, zwei Tiger, sich verlieben, sich verlieben, beide sind männlich, beide sind männlich, so pervers, so pervers.
12. Mädchen! Wie kann es so viele weiße Pferde geben? Finden Sie einfach einen Esel, mit dem Sie auskommen können. Warten Sie nicht, bis eines Tages alle Esel weggebracht sind und nur noch ein Haufen Maultiere übrig ist.
13. Wallet, was ist los mit dir? Brieftasche, antworte auf meine Brieftasche, warum hast du wieder abgenommen, wach auf~~
14. Eines Tages kam ein wunderschönes kleines Mädchen vorbei und sagte auf nymphomanische Weise: „Bruder, du bist so hübsch.“ Ich habe sie zweimal geohrfeigt, TMD-Unsinn!
15. Selbstzerstörung, Selbstaufgabe, Selbstmitleid, Selbstgenügsamkeit, Selbstzerstörung, Egoismus, Eigennutz, Selbstgenügsamkeit, Eigenwerbung, Eigenwerbung, Selbstlenkung, Selbsthandeln, Selbstgespräche, Selbstunterhaltung, Selbstgenügsamkeit, Freiheit.
16. Biest, lass das Mädchen los und lass mich zuerst gehen. (Dieser Satz ist großartig!) 17. Während andere Händchen halten, halte ich meinen Hund und gehe und schwimme, um zu sehen, wer es nicht mag und ihn zweimal beißt.
18. Es gibt immer weniger wichtige Menschen, aber diejenigen, die bleiben, werden immer wichtiger.
19. Als ich ein Kind war, war meine Familie arm. Da ich mir kein Fahrrad leisten kann, fahre ich jeden Tag mit dem Taxi zur Schule.
20. Nachdem der Lehrer die Lektion beendet hatte, sagte er: Gibt es noch etwas, das Sie nicht verstehen? Ich streckte mich und sagte: „Lehrer, was ist das für ein Kurs?“
21. Kannst du dich nicht beeinflussen? Ich werde dich einäschern.
22. Ein vergangenes Ereignis, einige Menschen, ein Leben voller Höhen und Tiefen und ein Grab.
23. „Mensch“ ist das Substantiv von „billig“ und „billig“ ist das Verb von „menschlich“.
24. Die größte Tragödie der Welt ist, dass die Strahlung nicht kam, sondern Sie durch das Salz getötet wurden.
25. Denken Sie daran: Die Menschen auf der Welt, die Sie am meisten lieben, sind Ihre Eltern.
26. Als ich ihr Hochzeitsfoto sah, wollte ich es unbedingt mit Photoshop in Schwarzweiß umwandeln und an die Wand hängen.
27. Mein Name ist Gott, mein Spitzname ist Jesus, mein englischer Name ist Gott und mein Name ist Tathagata.
28. Dating-Shows werden Ihr dickes Gesicht herausfordern.
29. Reife bedeutet, sich immer mehr so ​​zu fühlen, als wäre man vorher ein Idiot gewesen.
30. Ich hatte Angst davor, vor dem Computer zu singen. Nachdem ich mit dem Singen fertig war, stürzte der Computer ab.
31. Ich habe mich bei QQ angemeldet, scheinbar um auf jemanden zu warten, aber als ich wartete, war ich sprachlos.
32. Ich habe vor, mir die Haare schneiden zu lassen und meinen Pony so stark zu bewegen, dass sich mein Hals schief anfühlt.
33. Ich bin ein kleiner Tierarzt, der sich auf die Behandlung junger Braggadocios spezialisiert hat.
34. Autsch, du bist so beschäftigt und gehst trotzdem selbst auf die Toilette?
35. Die erste Zeile: Ich habe meinen Studierendenausweis, meine Eintrittskarte und meinen Personalausweis nicht mitgebracht. Die zweite Zeile: Bei den Hörfragen habe ich geschwiegen, aber bei den Lesefragen und Kompositionsfragen habe ich nicht geantwortet. Hengpi: Das Wichtigste ist, mitzumachen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort