1. Was sollten Sie tun, wenn Sie in freier Wildbahn einer Schlange begegnen? Keine Panik, halten Sie mit einem warmen Lächeln einen Regenschirm hoch und tun Sie so, als wären Sie Xu Xian. 2. Bereiten Sie sich für Prüfungen darauf vor, „Baidu it and you will know“ auf das Papier zu schreiben, um den Korrekturlehrer zu verärgern. 3. Mama sagte: Auch wenn du eifersüchtig bist, musst du so tun, als wärst du Sojasauce, und du darfst nicht zulassen, dass andere auf dich herabschauen.
4. Ich hoffe, dass ich noch zu meinen Lebzeiten das Finale von Xinwen Network nachholen kann
5. Ursprünglich wollte ich dem Leben einen Kuss geben, doch die Realität verpasste mir zwei Ohrfeigen. Glaubst du, ich kann ihn im Gegenzug nicht treten? „
6. Qingming-Fest, es ist heutzutage für Studenten nicht einfach, Urlaub zu machen. Selbst während der Feiertage müssen sie den Ruhm ihrer Vorfahren an sich nehmen
7. Du hast die Nerven zur Panik, wie kann ich es wagen, es nicht zu glauben-
8. Reiches Mädchen: Hast du irgendwelche berühmten Marken gesehen? Auf meiner Tasche steht LV! Ich: Ich habe Pinyin gelernt, lies es „Esel“, richtig?

\

9. If you can't do it anymore, let's retire. Don't hold on. Do you know how many families Saner has ruined?
10. What has Gray Wolf been able to survive for five years?
12. My mother can become my sister if she drinks a little Yili.
13. Explanation means concealing, and being dishonest means being dishonest. ~!
14. ◆◇丶Climb the graves during the Qingming-Fest und singen: „Komm bald wieder
15. Wissen Sie, warum Xiaosan weint? Denn Xiaosi ist zurück. Wissen Sie, warum Xiaosi weint? Das liegt daran, dass der Chef zurück ist. .
16. Wenn der Lehrer dir nicht gesagt hätte, dass du keinen Müll wegwerfen sollst, hätte ich dich schon vor langer Zeit rausgeschmissen
17. Ein Mann vergaß, sein Geld mitzubringen, also legte er den Schein nach dem Essen auf die Theke und ging. Die Kassiererin nahm die Rechnung und rief: „Sir, Ihre Rechnung!“ Der Mann drehte sich um und lächelte: Es ist Ihre Rechnung.
18. Wenn ich in Zukunft Geld habe, werde ich auf jeden Fall 700 Millionen Tassen Xiang Piaopiao kaufen, um zu sehen, ob ich die Erde zweimal umrunden kann.
19. Tencents „Input“ hat vielen Menschen Hoffnung gegeben. Wie viele Menschen habe ich enttäuscht?
20. Ich habe über die fünf Wörter „besonders fähig, Härten zu ertragen“ nachgedacht und nur die ersten vier gemacht...,,
21. Erst nachdem ich Xinrong gesehen hatte, wurde mir klar, dass Zhihua ein guter Mensch ist.
22. Haben Sie zwei Möglichkeiten: ① ist, sofort auszusteigen; ② bedeutet, sofort auszusteigen, natürlich können Sie sich auch dafür entscheiden, sofort auszusteigen
23. In dieser harmonischen Gesellschaft feiern Grundschüler den Valentinstag, Mittelschüler den Singles' Day und College-Studenten den Kindertag.
24. Seit ich in die Schule komme, schmerzt meine Taille nicht mehr, meine Beine schmerzen nicht mehr und mein Herz schlägt nicht mehr! ···
25. Es gibt zwei Worte, die Millionen von Internetnutzern verletzen: „Fang in die Schule“.
26. Im Chemieunterricht fragte der Chemielehrer: „Was tun, wenn bei Ihnen zu Hause Gas austritt?“ Keine Panik, zünden Sie sich eine Zigarette an und beruhigen Sie sich.
27. Da ich zu viel am Computer spiele, möchte ich beim Fernsehen vorspulen///
28. Meine Tante ist wie ein grauer Wolf. Wenn sie geht, schreit sie immer: „Ich komme auf jeden Fall wieder.“
30. Um ein Mensch zu sein, solltest du wie Conan sein und den Geist haben, Menschen sterben zu lassen, wohin du auch gehst~
31. Als ich mittags zu Bett ging, stellte ich die automatische Antwort auf „Wie geht es weiter“ und meine Klassenkameraden plauderten den ganzen Nachmittag damit
32. Die weiteste Entfernung der Welt ist nicht Leben und Tod, aber ich bin auf Sina Weibo und du bist auf Tencent Weibo. 33. Die Person, die mich in Zukunft heiraten wird: Ich weiß nicht, mit wem du jetzt ausgehst. Verschwende deine Gefühle nicht an andere, lass uns etwas Zeit finden, uns kennenzulernen.
34. Denken Sie daran, das Einzige, was Sie in dieser Jahreszeit nie vergessen wird, sind Mücken. . 1!
35. ﹌﹌﹑Die Erde zuckt zusammen, wenn du zurückblickst und lächelst
36. Erst nachdem ich „New Pearl“ gelesen hatte, wusste ich, dass die Menschen in der Qing-Dynastie auch Plastiktöpfe zum Züchten von Blumen verwendeten.
40, // I want to launch an uprising and blow up that shabby school.
41. - The mood at the beginning of school is heavier than going to the grave. /,,
42. First line: I didn't bring my student ID card, admission ticket, and ID card. Second line: I didn't do the listening, reading, and composition questions. Horizontal comment: The important thing is to participate.
43. [Master, I also want to go to the West to Lerne buddhistische Schriften.] [Machen Sie keinen Ärger.Nicht jeder kann unterwegs so viele sexy Verführerinnen treffen. 】
44. Ein Tag ist eigentlich sehr kurz. Es verschwindet, sobald der Computer ein- und ausgeschaltet wird.
45. Sobald ich morgens aufstehe, verspüre ich den Drang, ein Nickerchen zu machen
46. Wenn ich in das Gesicht des Klassenlehrers blicke, verspüre ich den Drang, die Schule abzubrechen. Wie kann ich studieren?
47. Ich bin wirklich wütend, dass der fünfte ältere Bruder tatsächlich wieder zum Leben erweckt werden kann! Der fünfte ältere Bruder ist so erbärmlich.
48. Endlich verstehe ich, warum du zuerst Oreos leckst, denn dann wird dir niemand Konkurrenz machen. . .
49. Wenn China in Zukunft entwickelt wird, sollten Ausländer das klassische Chinesisch übersetzen.
50 Ich bin ein sehr prinzipientreuer Mensch. Im Endeffekt sind meine Lebensprinzipien nur drei Worte, es hängt von meiner Stimmung ab
51. Ich habe vor, mir die Haare schneiden zu lassen, und der Pony ist so durchgeschüttelt, dass mein Nacken taub wird.
52. Letztes Jahr habe ich ein paar Freundinnen auf dem hinteren Hügel gepflanzt. Im Herbst sind die Cuckolds überall in den Bergen und Ebenen zu sehen.
53 - Vor dem Berg muss eine Straße sein, und selbst wenn es eine Straße gibt, kann ich nicht anhalten. Ich bin erschöpft, wenn ich nur daran denke! Wenn Sie lachen, unterstützen Sie es!