Hahaha

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 64 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-17 21:39:06
Mein Handy wurde beschlagnahmt und unsere Schule lässt es nicht auftauchen. Ich werde es konfiszieren, sobald es gesehen wird. Ich hasse es. Derzeit wurden bei mir zwei Mobiltelefone beschlagnahmt, eines davon P4. Schade, dass die Schule es nicht zurückgibt....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Schule kann nicht nicht zurückzahlen.
Kamizuki, du bist so bemitleidenswert… Gott! Lass Kamizuki das Handy zurückbekommen!
Ich habe Pech! Das Amt für politische Erziehung und Verwaltung hat mein Handy eingezogen! Der Lehrer, der mein Handy genommen hat, weiß nicht einmal, wer ich bin...
Es wird gesagt, dass ein Mitschüler den Lehrer darüber informiert hat, dass ich mein Handy dabei hatte. Der Lehrer hat mein Handy nicht beschlagnahmt, und dann ging mein Vater zur Schule und holte mein Handy zurück. \ Warum kannst du deine Sachen nicht zurückholen?
Geh zum Amt für politische und religiöse Angelegenheiten, sonst melde ich deine Eltern, damit sie es für dich holen. Wenn du es nicht bekommst, kämpfe mit dem Amt für politische und religiöse Angelegenheiten, um ihnen eine Lektion zu erteilen.
Wenn es wirklich nicht geht, ruf deine Freunde und Familie zusammen. Wenn du es wirklich nicht bekommen kannst, bleibt nur noch der letzte Ausweg... Hast du irgendein Druckmittel an der Schule?
Ich habe den Druckpunkt auf meine jetzige Schule, ich kenne die Insiderinformationen, als die Schule damals gegründet wurde.
Ach!.
Shenyue, sei nicht traurig, denk an etwas Schönes.
Shenyue, sei nicht traurig, denk an etwas Schönes.
Äh, ich bin nicht traurig! Ich kann mir einfach zu Neujahr ein neues Handy kaufen!
Äh, ich bin nicht traurig! Ich kann mir einfach zu Neujahr ein neues Handy kaufen!
Ich weiß nicht, wann ich ein neues Handy bekommen kann, ungefähr, wenn ich aufs Gymnasium gehe, dann kann ich es wohl haben. Deshalb will ich jetzt ein bisschen herausfinden, welche Insider-Informationen es über das Gymnasium gibt, das ich in der Zukunft besuchen werde...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort