Auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden, werde ich es posten. Wer schöne Illusionen über die Realität hat, hat keinen Zutritt! !

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 246 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-01-17 22:19:12
(Alles, was in diesem Beitrag erwähnt wird, handelt von einer außerirdischen Zivilisation, die Dutzende Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Alles erfunden von Ashes, gespielt von mir)
[Universität]? Die beste Zeit für chinesische Universitäten waren die 1920er und 1930er Jahre, sogar während des Antijapanischen Krieges. Die Peking-Universität während der Cai-Yuanpei-Zeit, die Tsinghua-Universität während der Mei-Yiqi-Zeit, die Nankai-Universität während der Zhang-Boling-Zeit, die Zhejiang-Universität während der Zhu-Kezhen-Zeit und die vertriebene Southwest Associated University sind meiner Meinung nach die besten Universitäten, und sie sind spirituelle Universitäten. Im Gegensatz zu den heutigen Universitäten in China, die nichts weiter sind als ein Eitelkeitsmarkt, ein Beamtentum und ein kollektives Schweigen unter Intellektuellen.
Obwohl einige der Kaiser der Ming-Dynastie ausschweifend und unmoralisch waren, war keiner von ihnen schwach! Die Ming-Dynastie dauerte insgesamt 276 Jahre. Es hat nie Frieden geschlossen, nie Entschädigungen gezahlt, nie Gebiete abgetreten und nie Tribut gezahlt. Der Kaiser bewachte das Land und der König starb im Land. Kaiser Chongzhen starb für sein Land, Zhengzheng wurde gefangen genommen, flehte aber nie um Gnade, Longwu starb auf dem Schlachtfeld und Shaowu wurde gefangen genommen und beging im Hungerstreik Selbstmord. Inmitten innerer und äußerer Unruhen am Ende der Ming-Dynastie waren die Truppen immer noch in zwei Gruppen aufgeteilt und kämpften hartnäckig gegen die Mandschu und König Chuang.
Chiang sagte: Eines Tages werde ich das Festland zurückerobern, und das erste, was ich tun werde, ist, das Äußere Xing'an-Gebirge und die Äußere Mongolei zurückzuerobern. „Aber jetzt sind diese beiden Landstriche nicht mehr auf der Karte des chinesischen Festlandes zu finden.“ [Während der Kulturrevolution zerstörte Kulturrelikte] 1 Die Knochen von Kaiser Yan wurden verbrannt und Asche verteilt; 2 Das Mausoleum von Kaiser Shun wurde zerstört; 3 Die acht Jahre alte Buddha-Statue wurde zerstört; 4 Das Grab von Konfuzius wurde dem Erdboden gleichgemacht; 5 die Überreste des „Vermieters“ Zhuge Liang wurden zerstört; 6 Wang Xizhis Grab wurde zerstört; 7 Bao Qingtians Grab wurde zerstört; 8 Yue Feis Knochen wurden verbrannt und die Asche weggeworfen. 9 Hai Ruis sterbliche Überreste wurden durch die Straßen getragen; 10 Zhang Juzheng wurde verbrannt; 11 Pu Songlings Körper wurde zerstört; 12 Zhang Zhidongs Körper wurde von Hunden gefressen; 13 Li Lianyings Leiche wurde nicht gefunden; 14 Chiang Kai-sheks Mutter war der Wildnis ausgesetzt. Obwohl unser Han-Volk seit Tausenden von Jahren keinen Glauben mehr hatte, verfügt es über Grundwerte und ein moralisches Endergebnis. Das Problem ist jetzt nicht „kein Glaube“, sondern „kein Endergebnis“. Wollen Sie damit sagen, dass es unglaublich ist, Melamin in Milchpulver zu geben? Zu viel Lob für ihn. Wir müssen jetzt am Kern festhalten und allen sagen, dass die grundlegendsten Dinge nicht verloren gehen dürfen. Es gibt einige grundlegende Grundsätze, die nicht ignoriert werden können, und es gibt einige Dinge, die niemals getan werden dürfen. ——Yi Zhongtian
Manche Leute denken, dass Chinas Außenpolitik während der Zeit Maos sehr hart war. Die Vereinigten Staaten haben große Angst vor CHINA. Diese Idee ist lächerlich. Tatsächlich drangen die Vereinigten Staaten zu dieser Zeit fast täglich in die Hoheitsgewässer von Chi ein, und China unternahm nichts außer endlosen Protesten. Lesen Sie bitte den Tagesartikel vom 7. März 1973: US-Militärflugzeuge sind in unseren Luftraum eingedrungen? Unsere zuständigen Dienststellen wurden angewiesen, die 485. schwerwiegende Warnung auszusprechen.
[Historische Reflexion] Es gibt zwei Diebstähle in Geschichtsbüchern. Einer davon ist, dass Yuan Shikai die Früchte des Sieges in der Revolution von 1911 gestohlen hat; Das andere ist, dass Chiang Kai-shek die Früchte des Sieges im Antijapanischen Krieg gestohlen hat. Stellen Sie sich vor, wenn Yuan Shikai den Qing-Kaiser nicht zum Abdanken und zur Zerstörung der Qing-Dynastie gezwungen hätte, wäre es immer noch eine Frage, ob die Revolution von 1911 erfolgreich gewesen wäre. Was wären die Früchte des Sieges? Wenn Chiang Kai-shek den 23. Antijapanischen Krieg nicht organisiert hätte und Mao wie geplant in die Sowjetunion geflohen wäre, wie wäre der Antijapanische Krieg erfolgreich gewesen?
Im Leben, wenn man jung ist, denkt man, man versteht nichts. Wenn man auf dem College ist, denkt man, man versteht alles. Nach dem Abschluss stellen Sie fest, dass Sie nichts verstehen. Wenn man mittleren Alters ist, glaubt man, alles zu verstehen. Erst im Alter merkt man, dass man nichts versteht.
Nach dem Chinesisch-Japanischen Krieg von 1898–1899 ging Li Hongzhang zu Verhandlungen nach Shimonoseki, Japan, und wurde von einem japanischen Ronin erschossen. Er wurde in die Wange getroffen und blutete stark, aber Li Hongzhang starb nicht. Mit diesem Schuss tauschte er die Entschädigung von 30.000 Taels Silber gegen 20.000 Taels ein und veranlasste Japan, die Liaodong-Halbinsel aufzugeben. Als er mit einem blutbefleckten gelben Mantel nach China zurückkehrte und ihn der Kaiserinwitwe Cixi überreichte, lächelte die Kaiserinwitwe nur und sagte: Es tut mir leid für Sie, aber ich behalte ihn trotzdem. [Wenn Lu Xun noch lebt...] 1957 fragte jemand den Vorsitzenden: Wenn Lu Xun heute noch am Leben wäre, was könnte mit ihm passieren? Der Vorsitzende antwortete: Meiner Einschätzung nach sitzt er entweder im Gefängnis und schreibt immer noch, oder er schweigt im Allgemeinen. Eine Frage, die fast spannend war, aber er bekam eine so strenge Antwort. Der Fragesteller brach plötzlich in kalten Schweiß aus und traute sich nicht, etwas zu sagen.
Lao She] Eines Morgens im Jahr 1966 wollte Lao She, der am ganzen Körper geschlagen und verletzt war, nach Hause gehen. Seine Familie weigerte sich jedoch, ihn hereinzulassen und forderte ihn auf, aufzuwachen. Er kam alleine zum Taiping-See und saß einen ganzen Tag am See, ohne sich zu bewegen, und stieg schließlich in den See und beging Selbstmord. Nach dem Tod wurde nicht einmal die Asche aufbewahrt. Lao She sagte einmal: Ich möchte die traurigste Tragödie voller schamlosem Lachen schreiben.Lao She gewann 1968 die Nobelpreis-Jury. Als der schwedische Botschafter in China eine Sonderreise nach China plante, um den Aufenthaltsort von Lao She herauszufinden, erhielt er nie eine Antwort. Tatsächlich wurde Lao She 1966, als die Kulturrevolution begann, angegriffen und verfolgt. Während eines Kritiktreffens wurde die 67-jährige Lao She von einer Gruppe weiblicher Rotgardisten belagert. Da er die Demütigung nicht ertragen konnte, sprang er in den Taiping-See und beging Selbstmord. Nach 1644 gab es kein China mehr (die Südliche Song-Dynastie wurde zerstört, Hunderttausende Han wurden getötet und die Zivilisation wurde zerstört). Nach 1949 gab es keine Geschichte, nach 1966 gab es keine Demokratie und nach 1989 gab es keine Freiheit.
Zum ersten Mal in der modernen Geschichte Chinas setzten die Herrscher Truppen im Ausland ein, um die Interessen und die Sicherheit der Auslandschinesen zu schützen. Es war die „dunkle, dekadente und reaktionäre“ Beiyang-Regierung, die dem Druck aller Parteien widerstand und Drohungen und Warnungen aus der Sowjetunion, Russland und Japan ignorierte. Im Jahr 1919 erkannte die Regierung Duan Qirui die Unabhängigkeit der Äußeren Mongolei nicht an und schickte General Xu Shuzheng, um den Eid zu leisten, die Mongolei mit Gewalt zurückzugewinnen. Einen Monat später kehrte die gesamte Äußere Mongolei zurück. Die ganze Welt schaut mit Bewunderung auf China. Zeng Guofan sagte einmal, dass es vor dem sozialen Chaos drei Vorläufer geben muss: „1. Egal was passiert, es gibt keinen Unterschied zwischen Schwarz und Weiß. „Vierzig Jahre nach Zeng Guofans Tod verschwand die Qing-Dynastie endgültig. Wenn es Glück auf der Welt gibt, sind die Menschen in Nordkorea zweifellos die Menschen mit dem größten Pech. Ab Beginn des 20. Jahrhunderts wurde es von den Japanern übernommen, das Land zerstört und dem japanischen Land unterstellt. Der Zweite Weltkrieg endete schließlich, Japan kapitulierte, Südkorea wurde von den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion in zwei Teile geteilt und Kim Il Sung regierte Nordkorea erneut mit Stalins Panzern. Diese Person ist so herrschsüchtig und gewalttätig wie ein Kaiser. Im Jahr 1953 forderte der Versuch, Korea mit Unterstützung Stalins zu vereinen, Millionen Opfer, darunter mehr als eine halbe Million chinesische Opfer.
Wu Qijin, der sich 1943 den Flying Tigers anschloss, schoss fünf japanische Kampfflugzeuge ab. Er selbst wurde dreimal abgeschossen und entkam nur knapp dem Tod. 1948 blieb er nach seinem Studium an der West Point Military Academy in Taiwan; 1949, als er bereits Oberstleutnant war, kehrte er auf Anregung seines Vaters auf das Festland zurück, um sich dem sozialistischen Aufbau zu widmen. Später wurde sein Vater erschossen und er wurde für 20 Jahre inhaftiert. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis im Jahr 1974 verdiente er seinen Lebensunterhalt mit dem Fahren eines Dreirads und verdiente 1 Yuan und 20 Cent pro Tag. Er starb 2010 in Hangzhou an einer Krankheit. Zu diesem Zeitpunkt sind alle chinesischen Mitglieder der Flying Tigers verstorben.
Ich liebe China, aber ich liebe die Party nicht.
Weiß jemand, wie Japans Kapitulationsbrief verfasst wurde?
Warum steht es nicht im Lehrbuch? Sollten wir das nicht alle wissen?
China selbst hat so viel von seiner Geschichte verschwiegen, und es behauptet immer noch jeden Tag, ein Inselstaat zu sein, und die Strichmännchen manipulieren die Geschichte
[Mutter Teresa] Sie besuchte China viele Male und forderte demütig die Eröffnung von Wohltätigkeitsorganisationen in China, um sich um die Armen in China zu kümmern. Doch sie wurde von chinesischen Beamten abgelehnt, die ihr sagten: „In China gibt es keine armen Menschen.“ Sie widmete ihr Leben den Armen der Welt. Unzählige Länder hießen sie willkommen, aber nur China lehnte sie ab. Vor ihrem Tod sagte sie: „Ich bedaure, dass ich den Armen in China das Evangelium nicht gepredigt habe.“ Ich kann nur unzählige Male unter Tränen für die Armen in China beten. Die indische Regierung veranstaltete ein Staatsbegräbnis für sie, von dem nur noch wenige Kleidungsstücke übrig waren. [Japans Nachkriegsreparationen an verschiedene Länder] Indonesien 800 Millionen US-Dollar, Philippinen 800 Millionen US-Dollar, Myanmar 200 Millionen US-Dollar, Vietnam 39 Millionen US-Dollar, Laos 2,78 Millionen US-Dollar, Kambodscha 4,17 Millionen US-Dollar, Südkorea, China hat 300 Millionen US-Dollar, Singapur hat 25 Millionen Singapur-Dollar, Malaysia hat 25 Millionen malaysische Dollar, Thailand hat 15 Milliarden Yen, die Schweiz hat 1,1 Milliarden Yen, Spanien hat 2 Milliarden Yen, Schweden hat 500 Millionen Yen, Dänemark hat 700 Millionen Yen, die Mongolei hat 5 Milliarden Yen und China hat 0 Yuan.
[Text der nordkoreanischen Grundschule online verbreitet] Opa Jin bückte sich, suchte einen Stein heraus und sagte: „Verdammte Yankees.“ Mit aller Kraft nach oben werfen. Bald darauf explodierte plötzlich ein Satellit am Himmel mit grellem Licht und fiel dann herunter. „Das ist ein amerikanischer Spionagesatellit. Sie schweben über Pjöngjang und verletzen unsere Souveränität. Ich habe das lange toleriert.“ Sagte Opa Kim wütend. Die Kinder klatschten alle und waren stolz darauf, dass das Mutterland einen solchen Anführer hatte.
[Erzähl dir den echten Lenin] Nach dem Putsch im Oktober, als die Rote Armee die Weiße Armee nach Westen trieb, griffen sie eine Stadt an und die Rote Armee blieb stehen. Warum? Es gab viele Prostituierte in dieser Stadt, und sie gingen alle zur Hurerei. Also schickte der Kommandant ein Telegramm an Lenin mit der Frage: Was sollen wir tun?Lenin antwortete mit einem Telegramm, und niemand erwartete eine Antwort von ihm: „Tötet alle Prostituierten!“ Diese Datei ist jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich.
Er ist der Begründer der chinesischen Schwerindustrie. Er gründete Chinas erste höhere Normalschule und Chinas ersten Kindergarten. Er baute Wuhan zum Stützpunkt der Schwerindustrie Chinas aus, gründete Chinas erste umfassende Militärfabrik und machte „Made in Hanyang“ in der ganzen Welt bekannt. Er war einer der vier berühmten Beamten der späten Qing-Dynastie. Er war sein ganzes Leben lang ehrlich und seine Beerdigungskosten wurden von Verwandten, Freunden und Schülern aufgebracht. Er ist Zhang Zhidong. 1966 gruben „sie“ sein Grab aus und legten seinen Körper in der Wildnis frei, wo er von Kindern getreten und gespielt wurde!
[Ist das alte China wirklich arm und nutzlos? 】?Im Lehrbuch stand: Im alten China konnten nicht einmal Streichhölzer, Zement und Nägel hergestellt werden. Tatsächlich wurde die Foshan Qiaoming Match Factory im Jahr 1879 und die Tangshan Qixin Cement Co., Ltd. im Jahr 1906 gegründet. Die Jiangnan Shipyard hatte bereits 1919 10.000-Tonnen-Schiffe gebaut. Im August 1919 baute das Fujian Shipbuilding Bureau Chinas erstes Doppeldecker-Wasserflugzeug „A-Typ Nr. 1“ und 17 Flugzeuge, darunter Torpedobomber.
[Die antijapanische Geschichte, die Sie nicht kennen] Chinas Großer Vaterländischer Krieg war einer der vier größten antifaschistischen Kriege der Welt. Während des Krieges starben 3.211.418 Offiziere und Soldaten der chinesischen Armee heldenhaft, darunter 8 Generäle, 41 Generalleutnants und 71 Generalmajore. 6.164 Piloten der chinesischen Luftwaffe vergossen Blut in den Himmel, 2.468 Kampfflugzeuge wurden abgeschossen, die gesamte chinesische Marine wurde ausgelöscht und alle Schiffe brannten nieder. Ich möchte allen Tribut zollen, die für das Überleben und die Würde der chinesischen Nation kämpfen! ?
[Geschichte, die Sie nicht kennen] Zhu Xi, dessen Höflichkeitsname Yuanhui ist, auch bekannt als Zhonghui, hat die Spitznamen Hui'an, Huiweng, Mr. Kaoting, Yungu alter Mann, Cangzhou kranker alter Mann, Niweng.? Han-Nationalität, aus Kreis Wuyuan, Präfektur Huizhou, Jiangnan East Road, Südliche Song-Dynastie (heute Wuyuan, Provinz Jiangxi). „Die Bewahrung natürlicher Prinzipien und die Zerstörung menschlicher Wünsche“ schuf einen Präzedenzfall für den Neokonfuzianismus. Allerdings hat Herr Zhu einmal seine Schwiegertochter schwanger gemacht!?
(Viele Leute sagen, wie es Japan geht und wie es in den Krieg ziehen wird. Das ist alles Unsinn! Die meisten Verwandten hochrangiger Beamter in China sind im Ausland. Es gibt oft die sogenannte Einführung von Investitionen im Ausland. Sie haben Dutzende Millionen investiert, aber irgendwie haben sie Geld verloren. Sie haben mehrere Dollar verloren. Dutzende Millionen, es ist seltsam, dass nach anderthalb Jahren die Konten von Solange das Konto eingefroren ist, ist Zhong Guo also ein Hund in den Vereinigten Staaten, also tun Sie, was Sie wollen!)
Ich erkläre noch einmal, dass alles, was in diesem Beitrag erwähnt wird, von Ashes stammt! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fünfter Stock, bitte schauen Sie auf Wikipedia nach, ob es stimmt, wenn Sie Zeit haben, ins Ausland oder nach Hongkong zu gehen. Wenn es falsch ist, werde ich meinem zweiten Sohn die Vorhaut beschneiden und sie Ihnen geben.
Dem Thread-Ersteller zustimmen 图片
←_←
Betrüger!
Hahaha
Haha! Lösche das Forum!
Poster, ich hasse Leute, die anonyme Beiträge posten, also auf erzwungene Antworten werde ich nur kopieren.\Was die KP Chinas angeht, China ist ein demokratisches Land, haha, zum Lachen. Was der Poster sagt, habe ich mehr oder weniger gehört, aber alle Probleme können nicht einfach auf eine Partei zurückgeführt werden, es gibt auch Leute, die Leute ausnutzen, und nicht nur immer über die Kulturrevolution sprechen, wenn die Kulturrevolution nicht rehabilitiert worden wäre, wärst du da?
Ich… bin… sprachlos…
Streite nicht mit der Regierung, sie haben immer Gründe, zum Beispiel werden sie sagen, dass China zu groß ist und die chinesische Regierung innerlich und außenpolitisch mit Problemen beschäftigt ist und sich nicht um dich kümmern kann. Wenn es wirklich nicht klappt, bringen sie dich ins Büro. Übrigens wurde Korea Mitte des 16. Jahrhunderts von Japan ins Visier genommen, und Japan führte auch den Imjin-Krieg gegen Korea.
Zu Seite (gehen eins)………
Dieser Beitrag von mir wurde durch die Ignoranz und Dummheit mancher Leute verfasst, nicht um jemanden zu beschuldigen, das ist die Traurigkeit einer ganzen Nation.
Wenn ich mein Geburtsland vor meiner Geburt wählen könnte, würde ich lieber nicht geboren werden, als in China geboren zu werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort