Ha, ich bin es wieder. Ich beantworte oft Fragen für Neulinge. Ich habe mehr als 1.200 Mal geantwortet. Datentechnisch bin ich zufrieden. Ich habe mich gestern beim Webmaster für die Genehmigung meiner Newcomer-Medaille bedankt ... Ich bin in letzter Zeit viel umgezogen. Ich hoffe, Sie können es verstehen. Schließlich ist es Neujahr und mein stilles Herz fängt wieder an, sich zu bewegen.
2013 ist das Jahr der Schlange und es ist auch das Jahr des Tierkreises. (Nein, ich zeige mein Alter) Mein letzter Wunsch für das neue Jahr, ich hoffe, dass er erfüllt werden kann...
Bewerben Sie sich, um hilfreich zu sein ...
Antworten (8)
Rauchiges kleines Mädchen (schüchtern), hast du mich vermisst (Gesicht bedeckend)?
Ich vermisse dich, Tante…
Webmaster, wann gibst du mir meinen Neulings-Fortschrittspreis? Ich warte schon so lange, dass die Blumen verwelkt sind!
Du hinterlässt dem Webmaster eine Nachricht... hinterlasse keine leeren Nachrichten, außerdem musst du mehr Gründe finden, der Webmaster ist weichherzig...
Du willst immer noch einen Kommentar hinterlassen? Ich, der Pechvogel, habe so lange sehnsüchtig gewartet.
Stirn……
36?
Gibt es einen Preis für gute Bürger?
— Alle Antworten geladen —