„Welche Art von Mädchen sollte man schätzen?“

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 57 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-18 08:29:08
1 Mädchen, die dich schlagen und den ganzen Tag schimpfen und sagen, dass du dumm bist und dich nicht rauchen lassen solltest, sollten geschätzt werden
2 Mädchen, die gerne Lutscher essen
3 Mädchen, die dir immer kleine Geschenke machen
4 Mädchen, die dich für ihn singen lassen
5 Mädchen, die wütend auf dich werden, aber weinen
6 Mädchen, die gerne bei dir bleiben, aber ihren Mund aufziehen und Tränen vergießen, wenn sie sich trennen
7 Das weißt du vielleicht nicht, sie mag dich immer, wenn du schläfst. Sie schaut dich schweigend an
8 Oberflächlich betrachtet kümmert sie sich nicht um dich, aber wenn du krank bist, vergießt sie ängstliche Tränen
9 Das Mädchen, das dir hilft, Geld zu sparen
10 Sie mag es, dich an ihrer Seite zu haben, wenn sie am traurigsten ist
Jetzt denke an das Mädchen in deinem Herzen, egal, ob du wieder zusammen bist
Wenn du nach dem Lesen lachst, haha, du magst sie. An jedem ruhigen Abend wartet sie darauf, dass Sie Ihre Hausaufgaben erledigt haben, bevor sie mit ihr plaudert. Weißt du, wie enttäuscht sie war, als du ihr am Telefon sagtest, dass sie weit weg sei: Es ist sehr spät, geh früh zu Bett, wir reden morgen. Auch wenn sie schon sehr schläfrig war.
Wussten Sie schon: Jedes Mal, wenn Sie sie fragen, ob sie Sie vermisst? Sie antwortete: „Wenn ich nicht will.“ Eigentlich vermisse ich dich am meisten.
Vielleicht nennt sie dich oft ein Schwein, aber tatsächlich bist du in ihren Augen immer der Beste.
Ihre Anforderungen sind nicht hoch, solange du sie begleiten kannst, wenn sie weint! Sie widerspricht dir immer gerne. Wussten Sie? Jedes Mal, wenn sie wütend wird, bricht sie in Gelächter aus, wenn man ihr sagt, dass sie sehr persönlich spricht ... sie ist total glücklich über das, was man sagt.

Jeder, der das Tagebuch gelesen hat, wenn Sie sie jetzt haben, denken Sie bitte daran, ihr Glück zu schenken, nicht jeden Tag bei ihr zu bleiben, sondern immer in Ihrem Herzen bei ihr zu sein. Sie ist vielleicht nicht exzellent, aber sie ist auf jeden Fall gut genug für Sie. Schätzen Sie es! Gleichzeitig wünsche ich Ihnen, dass Sie ein Leben lang glücklich sein werden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antworten eliminieren
Hehe!
Heijo!
Entschuldigung, ich habe keine Lust, darüber nachzudenken
Plötzlich habe ich vieles verstanden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort