Einleitung: Jeder tut alles nur für sich selbst, auch wenn manche sagen: „Ich hoffe, etwas für jemanden tun zu können.“ Aber eigentlich hoffe ich einfach, dass ich mich auch glücklich fühle, wenn ich sehe, dass andere glücklich sind. „——Tokyo Babylon! Folgen Sie dem Herausgeber, um die Seelensprache in unserem Lieblingsanime der letzten Jahre zu entdecken! 1. „Ich habe meine Augen vor langer Zeit geschlossen und mein Ziel liegt nur in der Dunkelheit.“ „——Naruto
2. „Ich war tot, bevor ich dich traf.“ „——Lelouch von der Rebellion
3. „Ich habe keine Untergebenen auf meinem Schiff … nur meine Gefährten!“ ——One Piece
4. „Der Mann, der einer Frau die Lügen vergeben kann, ist ein Mann.“ „——One Piece
5. „Es gibt immer nur eine Wahrheit!“ ——Detective Conan
6. „Wenn du jemanden magst, solltest du auch die schmutzigen Seiten dieser Person mögen.“ ——Gintama
7. „Wenn ich zusehen muss, wie ein wichtiger Begleiter stirbt, selbst wenn ich sterbe, kann ich nicht in Frieden ruhen.“ ——Tutor HitmanReborn
8. „Du musst deine Träume schützen, auch wenn du alles opferst.“ ——NANA
9. „Gerade weil ich nicht sehen kann, kann ich gewinnen.“ „——Der Prinz des Tennis
“ 10. „Egal wie oft ich es versuche, ich werde dafür sorgen, dass du dich in mich verliebst.“ „——Der Präsident ist eine Magd\“ 11. „Es ist mir egal, was die Leute auf dieser Welt über mich sagen. Ich möchte einfach die Dinge nach meinen Überzeugungen tun und es nie bereuen, egal jetzt oder in der Zukunft!“ ——One Piece
12. „Nur weil wir es nicht sehen können, ist es gruselig.“ ——Gott des Todes
13. „Wenn du gewinnst, was ist, wenn du gewinnst.“ ——Slam Dunk 14. „Ich sage immer, was ich sage, und tue, was ich sage. Das ist meine Art der Nachsicht!“ „——Naruto
15. „Der Wille zum Leben ist die stärkste Kraft!“ „——Rurouni Kenshin
“ 16. „Die Wahrheit dieses Universums als Ganzes ist Vergänglichkeit. Es gibt keine sogenannte vollständige Gerechtigkeit und kein vollständiges Böse.“ ——Saint Seiya
17. „Unglückliche Menschen erschaffen immer Menschen, die unglücklicher sind als sie selbst.“ „——Fairy Tail
“ 18. „Träume erwachen immer, und Träume, die nicht erwachen, werden sich eines Tages in Traurigkeit verwandeln.“ ——AIR
19. „Alle Schönheit ist von kurzer Dauer.“ ——Black Butler
20. „Lachen drückt sich dadurch aus, dass man einen Moment des Glücks über die Dinge um einen herum empfindet.“ „——CLANNAD 21. „Um die Dinge zu schützen, die geschützt werden müssen, egal ob hell oder dunkel, was auch immer verwendet werden kann, nutzen Sie es bis zum Ende.“ „——Die Geschichte des Caiyun-Landes
22. „Was im Spiegel gezeigt wird, ist niemals das wahre Selbst.“ ——Detective Conan
23. „Das Ganze ist eins, und das Eine ist das Ganze.“ „——Fullmetal Alchemist
24. „Erhöhen Sie nicht die Anzahl der Menschen, die Sie beschützen möchten. „——Alice Academy
25. „Von nun an werde ich an deiner Seite sein und dich nie wieder allein lassen.“ Ich werde dich nie gehen lassen. „——Abteilung für männliche Öffentlichkeitsarbeit der Ouran High School
26. „Die Legende vom Ende der Welt interessiert mich nicht besonders.“ Solange die Person, die du magst, in der Nähe ist, spielt es keine Rolle …“ – Strawberry 100 %
27. „Wir verbinden die ferne Vergangenheit und die Zukunft und dafür existieren wir …“ – Qihun
28. „Ich wollte schon immer beweisen, dass harte Arbeit Genie übertreffen kann!“ „——Naruto
29, „Weinen zu können, wenn man weinen möchte, ist auch eine Art Stärke.“ ——Chronicles of Wings
30. „Der einzige Ort, an dem ich weinen kann, ist nicht nur die Toilette, sondern auch die Arme meines Vaters. ——CLANNAD
31. „Menschen, die nicht an sich selbst glauben, haben nicht einmal den Wert ihrer Bemühungen.“ „Kai – Naruto
“ 32. „Niemand... kann jemandes Ersatz sein.“ Deshalb begleitet der Abschied immer Kummer. „——Vampire Knight
33. „Hast du jemals in deinem Leben die Wahrheit gesagt? „——Death Note
34. „Sehnsucht ist die Emotion, die am weitesten vom Verständnis entfernt ist.“ ——Gott des Todes
35. „Es gibt nur einen Grund für deine Niederlage, und das ist, mein Feind zu sein.“ ——Tutor HitmanReborn
36. „Wenn man den Schmerz des anderen nicht verstehen kann, kann man ihn nicht persönlich spüren.“——Black Butler
37. „Verrat war von Anfang an da.“ ——Vollzeitjäger
38. „Wenn du dich für das Ende der Hölle entscheidest, lass mich bitte mit dir fallen!“ „——Stealing Stars im September
“ 39. „Wenn wir nicht zusammen sein können, wenn wir Schmerzen haben, wie können wir uns dann trotzdem Partner nennen?“ ——One Piece
40. „Der Grund, warum Menschen Hoffnung haben können, ist, dass sie den Tod nicht sehen können.“ „——Der Gott des Todes 41. „Ich bin ein Mann, der bis zum Ende nicht aufgeben wird, Hisashi Mitsui.“ ——Slam Dunk
42. „Solange es lebt, werden sogar Götter es für dich töten!“ ——Das Reich des Weltraums
43. „Es gibt keine Wunder auf dieser Welt. Es gibt nur Unfälle und Unvermeidlichkeit. Es kommt nur darauf an, wer was getan hat!“ „——Ewige Flügel
44. „Frau, folge mir!“ ——Der Gott des Todes
45. „Wenn ich mich nicht bewege, können dann die Dunkelheit, die Blumen und das Wasser verschwinden?“ „—— Shinsengumi Strange News
46. „Nur ich verstehe deinen Schmerz, dein Unbehagen und deine Einsamkeit.“ „——Der unausweichliche Verrat
47. „Bitte sei nicht sanft zu mir... denn ich kann es dir nicht vergelten...“ – König Yin
48. „Wo auch immer dein Platz ist, das ist mein Zuhause. „——Schwester vom Heiligen Speer
“ 49. „Wann wird ein Mensch sterben? Wenn das Herz von einer Waffe getroffen wird?“ falsch. Haben Sie eine unheilbare Krankheit? Auch nicht richtig. Nach dem Trinken giftiger Pilzsuppe? Natürlich nicht. Aber wenn es von der Welt vergessen wird. Selbst wenn ich verschwinde, wird mein Traum dennoch wahr, und dieser Traum wird definitiv die Herzen der Menschen in diesem Land retten. „——One Piece
50. „Eigentlich gibt es überhaupt keinen Himmel und keine Hölle, oder? „——Death Note
51. „Es gibt keine vier Jahreszeiten im Leben, nur die Wildnis des Winters.“ „——Der Dämonenkönig auf G-Linie
52. „Dein Traum ist mein Traum.“ „——TOUCH
53. „Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich die Welt vor.“ Was kann ich sehen? ——Exorzistenjunge
54. „Wenn ich kein Schwert in meiner Hand habe, kann ich dich nicht beschützen; wenn ich das Schwert in meiner Hand habe, kann ich dich nicht festhalten.“ ——Gott des Todes
55. „Es gibt nichts Zufälliges auf der Welt, nur Notwendigkeit.“ ——xxxholic
56. „Keine Erinnerung kann vergessen werden. ——Fruits Basket
57. „Es ist besser, es nicht zu wissen, wenn man es sowieso nicht sehen kann.“ ——Detective Conan
58. „Manche Dinge sind verständlich, aber inakzeptabel!“ „——Mobile Suit Gundam Seed
59. „Für den, den ich liebe, werde ich sogar die Flugbahn der Sterne ändern! ——Sacred Biography
60. „Es spielt keine Rolle, ob es gut oder schlecht ist, das Leben ist ein großer, leerer Traum, und die Jahre sind weiß, aber es ist nur ein flüchtiger Moment.“ – Legend of Sword and Fairy 61. „Schmerz kann eine gewisse Bindung zwischen zwei Menschen werden.“ –—LOVELESS
63. „Nur weil es nicht geschieht, nennt man es ein Wunder.“ – Kanon
66. „Jeder hat sein eigenes Lied in seinem Herzen.“——Guardian Sweetheart
67. „Egal wie viele Menschen mich umgeben, ich werde immer so einsam sein.“——The Tribulation of Reasoning
“ 68. „Wenn Menschen leben, sehen sie zu, wie andere sterben.“ „——The Legend of Galaxy Heroes
“ 69. „In den Tiefen der Erinnerung existiere ich nicht mehr.“ ——Insektenmeister
70. „Sogar Obwohl unzählige Stunden vergangen sind, warten Sie immer noch? ——Qin Shimingyue
73. „Verwirrung schadet nicht nur Ihnen selbst, sondern auch den Menschen, die Sie beschützen möchten.“„One – The Hidden King
“ 74. „In diesem Moment weiß ich nicht, ob ich traurig oder glücklich bin. ——Qin Shimingyue
75. „Egal wie dunkel die Nacht ist, die Morgendämmerung wird immer kommen.“ ——Lelouch of the Rebellion
76. „Es ist besser, sich nicht zu sehen, als sich zu sehen, und es ist besser, liebevoll zu sein, als herzlos zu sein.“ „--The Legend of Sword and Fairy
“ 77. „Einsamkeit, sei einsam, bis du das Grab betrittst; dann werden die Leute dich vergessen; Du wirst einsam und vergessen sein ...“ – Neon Genesis Evangelion
78. „Wegen Verlust, das verstehe ich.“ ——Naruto
79. „Manche Dinge auf der Welt sollte man besser für immer als Geheimnis belassen.“ ——Detective Conan
80. „In dieser Welt (Hölle) wird die Seele nicht sterben, solange sie unsterblich ist.“ Daher wird das Herz nicht verlieren, solange es sich nicht geschlagen gibt. „——Shaman King 81. „Es spielt keine Rolle, ich möchte nur an deiner Seite sein, es spielt keine Rolle, ich möchte nur mit dir reden, es spielt keine Rolle, also lauf bitte nicht weg.“ „——Ich möchte es dir wirklich sagen
“ 82. „Wenn du liebst, liebe bitte tief und lass niemals los; wenn du nicht liebst, lass bitte los und schau niemals zurück.“ „——Tod
83. „Ich lasse niemanden meine schwache Seite sehen.“ ——Inu Yasha
84. „Der menschliche Groll ist endlos.“ „——Hell Girl
85. „Bitte bring mir bei, wie man Arzt wird.“ Ich möchte das „Allheilmittel“ sein! Ich möchte ein Arzt sein, der jede Krankheit heilen kann! Denn es gibt keine Krankheit auf dieser Welt, die nicht geheilt werden kann! „——One Piece
86. „Ob ein Traum langweilig ist oder nicht, entscheiden nicht andere.“ Egal um welche Art von Traum es sich handelt, das Wichtigste ist, hart daran zu arbeiten, ihn selbst zu verwirklichen! „——Guardian Sweetheart
87. „Ich sage dir, ich habe auch meine Tabus. Wenn du das wagst, werde ich dich töten, egal mit welchen Mitteln. „——Yu Yu Hakusho
88. „Ich habe immer das Gefühl, dass er an meiner Seite ist.“ ——Detective Conan
89. „Erwartungen an andere zu haben, kann einem nur schaden.“ „——Kanaikai Iroha
90. „Diejenigen, die sich versammeln, sind die Schwachen.“ " - Tutor Hitman Reborn
91. "Einsamkeit ist nicht schrecklich... weil ich immer allein war..." - Poison Earl Cain 92. "Schwaches Lachen ist ein Zeichen der Genesung. ——Chibi Maruko-chan
93. „Wenn es Menschen gibt, die Menschen verletzen, wird es auch Menschen geben, die die Narben heilen können.“ ——Fruits Basket
94. „Selbst wenn die Person tot ist, müssen wir sie aus den Tiefen der Hölle hochziehen.“ „——Ein gewisser magischer Index
95. „Ich habe vor langer Zeit ein Gelübde abgelegt: Du kannst ruhig schlafen.“ Auch wenn du alles vergisst, ich werde mich immer daran erinnern. Ich werde für dich leben und für dich sterben. „——Ein gewisser magischer Index
96. „Es gibt keinen Grund für den Sturz.“ ——CLANNAD
97. „Wenn du im Korridor hinfällst, wird deine Nase bluten. Wenn du im Leben hinfällst, wirst du Tränen vergießen.“ ——Drache und Tiger
98. „Es ist besser, einen Menschen nicht allein aufgrund seines Aussehens und Eindrucks zu beurteilen. ——Naruto
99. „Ohne dich im Himmel gibt es keinen Sinn, selbst wenn ich lebe.“ „——Heilige Biografie
100. „Jeder tut alles nur für sich selbst, obwohl einige Leute vielleicht sagen, ich hoffe, ich kann etwas für jemanden tun. Aber tatsächlich hoffe ich nur, dass ich es auch fühlen werde, wenn ich sehe, dass andere glücklich sind glücklich. „——Tokyo Babylon Anmerkung des Herausgebers: Wann stirbt ein Mensch, wenn sein Herz von einer Waffe getroffen wird? Nein. Eine unheilbare Krankheit bekommen? Nicht richtig. Nach dem Trinken giftiger Pilzsuppe? Natürlich nicht. Aber wenn die Welt es vergisst. Selbst wenn ich verschwinde, wird mein Traum dennoch wahr, und dieser Traum wird definitiv die Herzen der Menschen in diesem Land retten.“ – One Piece! Dieser Satz gefällt mir am besten! Wählen Sie einen Satz, um Ihre persönliche Signatur zu erstellen!
„100 Zeichentrickfiguren, 100 Seelensprachen!“ One Piece ist am beliebtesten! 》
Antworten (6)
Viel Glück!
Wenn ein Anfänger ein Talent genannt wird, muss er durchhalten! Viel Glück!\Alles aus Japan!
Ding Blatt!
„Stealing the Stars im September“ ist in China hergestellt! Sehr sehenswert, wird auf Manke serialisiert.
Auf diese Weise wird sich das Schicksal von Kakarott ändern, das Schicksal des Planeten Vegeta wird sich ändern, mein Schicksal, und auch dein Schicksal, du Kerl! —— „Dragon Ball“ Bardock
Ich bin noch nicht verheiratet – „Dragon Ball“ Kulin
— Alle Antworten geladen —