[Lieber, 60 berührende Texte, hat dich einer davon berührt?]

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 275 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-18 10:42:21
Ich bin ein Fan von V, daher kommen viele von ihnen aus Vae. 1. Ohne deinen Weg fühle ich mich einsam und hilflos. Unsere Entscheidung hat sich in Rauch aufgelöst. ——„Liebhaber“ 2. Liebe bleibt nie, nur wenn Menschen fallen oder erwachsen werden. Wenn er wirklich gehen will, ist es ihm egal, ob du nichts hast. ——„Liebe bleibt nicht“ 3. Wer wen liebt, das ist richtig. Der Unterschied zwischen Gefallen und Liebe, das Gefühl der Zugehörigkeit, wie man Grenzen zieht, wie man sich verstehen lässt. ——„Love You Canon“ 4. Die durch die Liebe vergossenen Tränen haben sich von tiefsitzend zu gleichgültig verändert, und diese Bruchstücke des Glücks sind Trost. ——„Tränen der Liebe“ 5. Mein Engel, du musst verstehen, dass du mich einfach umarmen kannst, wenn du müde bist. Die Liebe zu dir ist wie ein uraltes Segel, das Jahr für Jahr das Meer meines Herzens füllt. ——„Engel“ 6. Ich fürchte, dass dir das Herz gebrochen wird. Niemand wird deine Tränen abwischen. Verlass mich nicht. Nur mit dir kann meine Welt perfekt sein. ——„Geheimcode“ 7. Die Traurigkeit der Jahreszeit, in der die Blumen verblassen, verbirgt sich hinter Ihnen und Sie genießen in aller Stille die Zartheit auf der Tatami. Die verwelkten Sonnenblumen warten immer noch dumm, vielleicht stillschweigend darauf, dass ich ein Wort zum Bleiben sage. ——„Hokkaido-Blumensaison“ 8. Das Kind sagte, wenn du liebst, dann liebe bitte tief, aber viele Dinge liegen außerhalb deiner Kontrolle. Diesmal hast du dich verabschiedet und wirst dich vielleicht nie wieder sehen. Gehen Sie zum alten Ort und treffen Sie sich wieder. ——„Nicht sensationell“ 9. Die Sterne sind so einsam wie deine Augen. Sie schmelzen mein Herz mit jedem Wimpernschlag. Die Liebe ist so tief, als würde man in einen Brunnen fallen. Lassen Sie sich die wunderschöne Landschaft nicht entgehen. Ohne Sie würde kein Liebesfilm wie geplant in die Kinos kommen. ——„Für wen man singen soll“ 10. Sie alle sagen, dass die Welt so schön ist. Wenn man bei dem bleibt, den man liebt, dem weißhaarigen Fischer, dem alten Mond und den grünen Bergen, ist die Ebene es wert, geschätzt zu werden. ——„Irdische Schönheit“ 11. Wie tief deine Stadt ist, wie dumm ich dich liebe, ich möchte nicht mehr fragen und ich kann dich nicht hassen. Schließlich bist du die Person, die ich am meisten liebe. ——„Chengfu“ 12. Das Brauversprechen ist mehrere Jahre haltbar. ——„Solo-Reise“ 13. Das in meinem Herzen verwickelte Recht und Unrecht schleicht sich an die Wand, du bist stur und hartnäckig, dreh dich um und sag nichts mehr und hinterlasse nur eine schwere Einsamkeit, die mich begleitet. ——„Allein sitzen“ 14. Hat es jemals auf der kaputten Brücke geschneit? Ich denke wieder an dein Gesicht. Wenn ich keine Chance habe, dich wiederzusehen, werde ich mehrmals Tränen auf dem weißen Deich und dem Weidenvorhang vergießen. ——„Zerbrochene Brücke mit verbleibendem Schnee“ 15. Sie ist nur meine Schwester. Meine Schwester sagte, Lila sei sehr bezaubernd. Sie ist nur meine Schwester. Ich mache mir Sorgen, dass Sie es falsch verstehen könnten. Sie ist nur meine Schwester. Diese Erklärung interessiert Sie nicht. Ich bin mental nicht vorbereitet. Ich sehe jemanden neben dir und weiß nicht, wer er ist. ——„Überflüssige Erklärung“ 16. Das Bild ist eingefroren, das Herz ist gebrochen, unser Glück wurde von dir zerstört, ich bin der Einzige auf der Welt und ich glaube nicht, dass du wieder zu mir kommen wirst. ——„Die Motte“ 17. Wenn ich deine Stadt verlasse und du und ich uns nicht wiedersehen, müssen wir uns vielleicht nicht vermissen oder wollen uns nicht treffen. Ich werde die Erinnerung an diesen Tag blockieren und ihn niemals erwähnen. ——„Trennungstag“ 18. Der rosa Briefkopf ist voller meiner Sehnsucht. In meiner Handfläche verwandelt es sich im Handumdrehen in einen Faden. Ich habe dich hundert Tage lang geliebt, ohne es zu wissen, und ich möchte es wirklich für immer fortsetzen. ——„Rosa Brief“ 19. Als du sagtest, dass du mich sehr liebst, dachte ich insgeheim, dass du lügst. Als ich alles glaubte, sagtest du, du wärst wieder in ihn verliebt. ——„Bad Boy“ 20. Wenn ich versehentlich gehe, werde ich dich bitten, frei zu sein. ——„Fantasy City“ 21. Die Wiege versteckt sich hinter einem Traum, und wenn die einsamen Herzen spielen, bleibe ich am Ende allein und du bist weit weg. ——„Dangling“ 22. Als ich feststellte, dass das Aufwachen eigentlich ein weiterer Traum war, war der dichte Nebel, der sich am Ausgang des Traums nicht auflösen konnte, zu schwer. Selbst wenn ich versucht hätte, dich heiser anzuflehen, zu bleiben und nicht zu gehen, war es nutzlos. ——„Gray Head“ 23. Ich habe zufällig ein paar Gedichtzeilen geschrieben, und es stellte sich heraus, dass mein Seufzer die reimreichste war. ——„Stille Nachtgedanken“ 24. Ich möchte nicht mehr weinen. Ich wische die Blutflecken der Verletzung weg. In deinem Mundwinkel liegt ein schwaches Lächeln. Ich kann dein Herz nicht analysieren. Ich möchte nicht mehr weinen. Die unsichtbare Landschaft. Ich möchte mich nur in deinen Träumen verstecken und dich klar sehen.——„Unsichtbare Landschaft“ 25. Es ist besser zu gehen, als Schmerzen zu haben, wir gehen nach links und rechts, unser achtzehnjähriger Pavillon, die romantische Begegnung, immer noch dieselbe nach dem Regen, brechen ruhig ab, nicht extravagant, Freunde zu sein, aber begierig darauf, in diesem Moment zu bleiben – „Pavillon“ 26. Wenn ich an diese Zeit der Erinnerungen denke, kann ich zumindest noch Erinnerungen haben, wenn das Festhalten an Erinnerungen der Sinn des Lebens ist. ——„Zwei Tragödien“ 27. Luzhou-Mondlicht, Birnenblüten und kühler Regen, wer bist du jetzt an deiner Seite? Das Mondlicht meiner Heimatstadt ist tief in mein Herz eingeprägt, aber ich kann die Tränen dieser Jahre nicht vergießen. ——„Luzhou Moon“ 28. Die Beerdigung der Rosen, die die Erinnerungen an dich begräbt. Ich habe das Gefühl, dass meine Hände taub sind und ich kann nicht anders. Du bist so schön. Im Feuerwerksregen an diesem Tag sagte ich, dass ich dich in einem Blumenkleid heiraten würde. ——„Das Begräbnis der Rosen“ 29. Nachdem die Blumen erblüht sind, fallen sie wieder, die Reinkarnation hat keine Ergebnisse, der Schnee auf dem Moos sagt mir, dass du nie zurückgekehrt bist. ——„Erinnerungen an Nanshan“ 30. Was ich nie gedacht hätte, war, dass dies das erste Mal war, dass du und ich uns umarmten. Mit einem leichten Lächeln hast du gesagt, dass du mich begleiten würdest, bis ich alt werde, weg von diesem Trubel. ——„Insider“ 31. Chacha möchte mit dir im Minirock tanzen und dich nach Hause mitnehmen, um deine Mutter zu sehen. ——„Wenn du zum Wind wirst“ 32. Ich war benommen und nutzte meine Gedanken, um die Tiefe dieser Sekunde zu umgehen, und schließlich wurde mir klar, dass es vielleicht keinen Grund gibt, auf manche Dinge zu warten. In dem Moment, als wir uns schweigend an der Kreuzung trennten, ritzten die nach Norden ziehenden Zugvögel Narben in den Himmel, die kurz vor dem Zerbrechen standen. ——„Park Nr. 7“ 33. Ich sage Vae, du musst einen klaren Kopf haben und nicht so schnell Tränen vergießen; Ich sage Vae, man muss sich mutig mit Recht und Unrecht auseinandersetzen; Ich sage Vae, lass es los und lass dich nicht so müde werden. ——„Light Singing“ 34. In dem Moment, in dem du gehst, in dem Moment, in dem du verschwindest, ist die Mischung aus Gelb und Grün die Bitterkeit grüner Äpfel. ——„Grün“ 35. Ich wandere durch die Welt und kann dein Paradies nicht finden. Ich stelle die Ostflasche in den Westspiegel und wünschte, ich könnte sie nicht vergessen. Es ist wieder Qingming-Regen, und die gefalteten Chrysanthemen werden Ihnen geschickt, und ich singe leise Ihr Lieblingslied. ——„Über den Qingming-Regen“ 36. Das bedeutet nicht, dass man einfach so tun kann, als wäre man ein Paar, indem man Paarkleidung anzieht. Das bedeutet nicht, dass am Ende alle Liebenden auf der Welt zusammen sein können. ——„Paarkostüm“ 37. Ich stand an diesem Nachmittag an der Tür Ihres Hauses, und Sie bissen sich auf die Lippen und sagten „Trennung“. Meine Versuche zu bleiben und meine Tränen waren vergebens. Vielleicht sollte ich selbst die Konsequenzen tragen. ——„Gib dein Unrecht zu“ 38. Die letzte Szene auf der Fähre ging zu Ende. Wenn ich dich nur so sehen könnte, wie wir es zum ersten Mal getan haben, wie traurig wäre es, Abschied zu nehmen. ——„Wenn dann“ 39. Die fleckigen Wände breiten sich aus, und die dichten Wolken bedecken die tropfenden Dachvorsprünge und spannen den Bogen, den ich jeden Tag auf dich warte, wenn ich die Bitterkeit spüre, die Abschied genannt wird. ——„Three Pools Mirroring the Moon“ 40. In einem Liebesfilm spielt es keine Rolle, ob wir Schluss machen oder nicht, eine Person ist still und die andere Person weint. ——„Ending Movie“ 41. Narren sind alle gleich. Im Zentrum der Skala steht die Beharrlichkeit, auf beiden Seiten liegen Richtig und Falsch. Du kannst es nicht vergessen. Egal wie du gehst, du verlierst die Richtung. Wir sind alle gleich. ——„Alle Narren sind gleich“ 42. Der Gesang am Telefon konnte mein Herz nicht bewegen. Ich dachte zu sehr, dass ich nicht einmal eine einzige Träne vergießen könnte. Ich konnte meine Gefühle nur weiterhin vertuschen. Ich setzte meine Kopfhörer auf und drehte die Lautstärke auf, um dem traurigen Gesang zu lauschen. ——„Traurige Stimme“ 43. Ich suche ständig wie verrückt nach dir, möchte aber fliehen. Ich rufe dich immer wieder wie verrückt an, möchte aber aufgeben. Die Knusprigkeit von Kartoffelchips und die Fettigkeit von Kuchen repräsentieren das Extreme von Ihnen. Ich bin machtlos, dich zu haben und zu behalten. ——„Kartoffelchips und Kuchen“ 44. Ich dachte, du hättest schon vor langer Zeit verstanden, dass du es laut sagen solltest, wenn du mich nicht liebst, damit ich dich früh loslassen und in den ursprünglichen harmlosen Zustand zurückkehren kann. ——„Ein Monolog für dich“ 45. Aber sie erzählte mir, dass sie ihr Telefon verloren hatte und es nicht ändern wollte, also glaube ich, ich kann nicht anders, als zu glauben, dass es wie ein Roman endet. ——„Sie hat es mir gesagt“ 46. Ich bewundere deine Fähigkeiten, Liebe so geschickt zu spielen. Du hast in deinem Herzen bereits geplant, wann du mich wegwerfen willst. ——„Bewunderung“ 47. Ich glaube, du hast dich in einen Engel verwandelt, deine Flügel ausgebreitet und bist weinend gegangen. Es gibt zu viel Zurückhaltung, zu viel Zurückhaltung, und es wird immer zu Bedauern führen.——„Engel“ 48. Ich wünschte, du könntest mir eine venezianische Maske mit herrlicher Traurigkeit schenken. Ich möchte mit bloßen Füßen durch den Frost in der Ferne gehen. Egal wie sehr Wind und Schnee es blockieren, zumindest habe ich immer noch einen starken Nasenrücken auf der Maske. ——„Venedig-Maske“ 49. Ich liebe dich nur. Egal wie groß der Sturm unterwegs ist, ich werde immer an deiner Seite sein. ——„Only Love You“ 50. Ich mag es sehr, mit Ihnen zusammen zu sein. Musik hören und chatten ist sehr angenehm. Ich gehe auch gerne auf der Straße spazieren und suche nach typischen Gerichten, nachdem ich Filme gesehen habe. ——„Es gefällt mir sehr“ 51. Ich möchte deine Hand halten und von diesem Planeten fliehen, den Kummer abstreifen, und das Glück liegt in der Verschränkung unserer Finger. ——„Ich möchte deine Hand halten“ 52. Ich möchte, dass du den Geschmack des Sommers kennenlernst, der niemals aus meinem Herzen gelöscht wird. Bitte gib mir das letzte Signal. Ich werde leise gehen, ohne dich zu stören. Die Umarmung von gestern ist heute nötig, und die gute Warnung, die Sie mir gegeben haben, darf nicht aufgegeben werden. Der Kissenbezug ist nass vom Weinen und der Qual der Nacht. Ich wohne in deinem Schloss im Kerker. ——„Der Geschmack des Sommers“ 53. Im Horoskop stand, dass wir nicht zusammenpassen. Schließlich habe ich die Seite heimlich herausgerissen. Wahre Liebe ist unvorhersehbar, also warum lassen Sie es Sie nicht wissen, auch wenn Sie es schon früher wussten? ——„Sternbildbuch“ 54. Es gibt heute keine Ewigkeit, die es zu bewachen gilt. Du wirst meine Tränen nicht bemerken. ——„Snowflake Ballad“ 55. Der wogende und rotierende Rauch hat mich wieder die ganze Nacht begleitet. Es tut mir leid, dass das Bild, das ich viele Jahre nicht gesehen habe, gestern verloren gegangen ist. Tränen werden meine Augen dazu verleiten, den Eid des Windes zu finden, der in endlose Fragmente gehüllt ist und Jahr für Jahr schwebt. ——„Auf der Suche nach dem Wind“ 56. Wie kann eine schöne Frau so arrogant sein, dass sie begünstigt wird und nach Ihnen sucht, indem sie sich an den Zaun lehnt und ein Netz hinterlässt? ——„Feuerwerksgelächter“ 57. Ein Lied für dich zu singen hat keinen Stil. Es bedeutet nur, dass ich hoffe, dass Sie glücklich sind und dass ich viele Wendungen für Sie durchmachen werde. Warum gibst du nicht die Welt für dich auf? ——„Warum nicht“ 58. Ich gebe zu, dass Liebe aufgetaucht ist, aber man kann sie in diesem Moment nicht sehen. ——„Little Snow Again“ 59. Du bist die Süße, die ich am meisten liebe. Das schmerzende Herz ist wie die Liebe, die durch Glas verschwindet und weit weg ist. ——„Die schmerzhafteste Süße“ 60. Wenn die seltsame Morgendämmerung leise hereinbricht, habe ich begonnen, mich auf dich zu verlassen, vielleicht kann ich eines Tages deine Stimme in meinen Ohren hören. ——„Abschied nehmen“ Nachwort des Herausgebers: Wenn Sie an dieser Straße vorbeikommen und diese Melodie hören, werden Sie dann sanft mitsummen? Weil wir jemanden zutiefst lieben, Glück, Süße, Traurigkeit. . . . . . Es wird immer einen Moment geben, der vergeht. Sich in eine Person verlieben, sich in ein Lied verlieben, tiefe Liebe in seinem Herzen spüren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ding Xusong-…
Ich möchte auch etwas sagen: Wenn du mich heiratest, würdest du mich begraben? Würdest du mich bis zum Ende tragen?
Ich möchte auch etwas sagen: Wenn du mich heiratest, würdest du mich begraben? Würdest du mich bis zum Ende tragen?
Unten sind alle langweilige Menschen
Ist derjenige oben kein Mensch?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort