[Es gibt immer einige Sätze, die einem wehtun, wenn einem die Tinte wegfällt! 】

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 100 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-18 11:11:12
1. Die Zeit kann alles vergessen und bestimmte Erinnerungen vertiefen. Manche Leute sagen, sie wollen vergessen, aber sie können es nicht; Manche Gefühle kehren nach einer Weile zu ihrem ursprünglichen Punkt zurück.
2. Jeder sehnt sich nach Glück, denn das Glück liegt immer vor uns, also ist das Herz immer auf der Straße.
3. Einige Gewinne halten möglicherweise nicht lange an; Einige Verluste sind möglicherweise nicht wieder verfügbar. Das Leben ist wie eine Wanderung, das Wichtigste ist: Lernen Sie, bei Schmerzen zu lächeln.
4. Die Menschen haben keine Angst vor der Bedeutungslosigkeit, sondern nur vor der Bescheidenheit. Menschen können arrogant sein, aber sie können nicht arrogant sein. Ganz gleich, wie andere über Sie denken, Sie müssen eine hohe Meinung von sich selbst haben.
5. Ich weiß nicht, wie lang der Himmel und wie lang die Erde ist? Aber ich weiß, dass sich auf dem Weg der Liebe jeder nach der Ewigkeit sehnt.
6. Wenn Sie den Schmerz nicht ausschreien, bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie ihn nicht spüren. Der Schmerz sitzt zu tief und übertönt alle Echos.
7. Als du kamst, hattest du die Blütezeit bereits verpasst, also lass dieses Gefühl in deinem Herzen eindämmen. Manchmal ist ein Blick aus der Ferne besser als ein flüchtiger Moment.
8. Warten Sie nicht, bis Sie es verlieren, bevor Sie wissen, wie Sie es schätzen sollen. Warten Sie nicht, bis Sie verletzt werden, bevor Sie wissen, wie man vergibt. Warten Sie nicht, bis Sie nass werden, bevor Sie wissen, wie Sie sich schützen können. Warten Sie nicht, bis Sie todkrank sind, bevor Sie wissen, wie Sie für sich selbst sorgen sollen, denn im Leben gibt es viel zu warten, und Sie können es nicht noch einmal tun.
9. Vielleicht drehst du dich um, um zu vergessen, aber wenn du dich umdrehst, stellst du fest, dass es etwas Herzzerreißendes gibt, das man „fehlen“ nennt.
10. Schenken Sie sich jeden Tag ein Lächeln und sagen Sie sich, dass Sie glücklich sind, denn im Vergleich zu denen, die am Rande des Todes kämpfen, ist ein gesundes Leben eine Art Glück für sich.
11. Einige Dinge werden einem zufällig in den Sinn kommen; Manche Erinnerungen werden selbst graue Haare nie vergessen; Manche Wunden werden von anderen nie gesehen, weil sie tief in deinem Herzen verborgen sind.
12. Jeder hat die Erfahrung gemacht, zwischen Liebe und Nichtlieben zu kämpfen. Liebe ist wie ein Kokon. Wenn du es verdienen kannst, wirst du fliegen. Wenn Sie es nicht verdienen können, können Sie sterben.
13. Es gibt eine Art Gefühl, das man Erfüllung nennt, und es gibt eine Art Verlassen, das man Vermissen nennt. Wenn Vermissen und Erfüllung endlich zum Traum werden, dessen Tränen hell leuchten und dessen Lächeln strahlt?
14. Wegen tiefer Liebe bin ich sprachlos; aus Verständnis bin ich tolerant; Weil ich etwas Gutes bewahren möchte, entscheide ich mich für das Vergessen.
15. Es gibt immer einige Sätze, die mit Tintentropfen Wunden verursachen; Es gibt immer einen Menschen, der für immer in Erinnerung bleiben wird.
16. Es gibt eine Art Segen, den man Stille nennt, und es gibt eine Art Sorge, die man ewig nennt. Egal wo auf der Welt, wenn es dir gut geht, werde ich einen sonnigen Tag haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das höchste Maß an Glück besteht nur darin, mit einem alten Bekannten zusammen zu sein, alte Gegenstände im Haus zu bewahren und ruhig eine vergangene Zeit zu zählen.
Nicht schlecht~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort