[Wissen Sie, was 8023 bedeutet? 】

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 301 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-18 11:13:52
Ein Junge mag ein Mädchen im Stillen, nur weil das Mädchen gesagt hat: Lass uns Freunde sein!
Er redet nicht mehr über Liebe, er redet nur immer wieder über 8023.
Das Mädchen verliebte sich allmählich in den Jungen. Sie hasste es, dass der Junge immer wieder sagte: „Wir sind Freunde.“ Sie hoffte, dass der Junge „Liebe“ sagen könnte, aber der Junge erwähnte es nie.
Aufgrund eines Missverständnisses vergrub der Junge seine Liebe vollständig in seinem Herzen und schickte trotzdem SMS mit der Nummer 8023.
Aber das Mädchen versteht die Bedeutung von 8023 nicht. Am Valentinstag weist ein Mädchen einen sehr netten Jungen zurück, weil dieser Junge nicht er ist.
Das Mädchen hat sich darauf gefreut, dass er kommt, um ihr zu sagen: Ich liebe dich. Schade, dass er nicht gekommen ist! Das Mädchen ist sehr traurig. Du kannst es dem Mädchen nicht verübeln, dass es sagt, dass du befreundet sein willst, weil sie einander fremd sind. Man kann dem Mädchen nicht vorwerfen, dass es sein Versprechen nicht hält und sich nur aus Verständnis verliebt.
Aber der Junge hielt ein Versprechen, das er nicht halten sollte. Er dachte, es sei richtig oder falsch, aber in Wirklichkeit war es falsch; Er dachte, es sei Erfüllung, aber in Wirklichkeit war es füreinander eine Qual. „Ich habe gehört, dass jedes Mädchen ursprünglich ein Engel ist und keine Tränen vergießt. Sie vergießt nur Tränen, wenn sie den Jungen trifft, den sie mag, sich ein Flügel bricht und er in die Welt fällt. Also sei bitte freundlich zu deinem Engel. Denn sie hat den ganzen Himmel für dich aufgegeben.“
"Ich habe gehört, dass Jungen nicht so leicht Tränen vergießen. Sie vergießen nur Tränen, wenn sie den Engel treffen, den sie mögen, aber sie können ihre Flügel des Gleichgewichts und der Freiheit nicht wettmachen, also schätzen Sie bitte Ihren Blumenbeschützer, denn er existiert wirklich für Sie. "
Dies ist eine Bedeutung, die nur von denen empfunden werden kann, die nachdenklich sind. Sie stehen aus unterschiedlichen Perspektiven und verfehlen es daher immer.
Am Ende verließ der Junge das Land und ging mit einem Mädchen, das ihr ähnlich sah, ins Ausland. Bevor er ging, sagte er ihr die letzten Worte: 8023. Das Mädchen hoffte, dass der Junge bleiben würde. Als sie das wegfliegende Flugzeug sah, sagte sie traurig: „Bleib für mich, ich liebe dich!“ Es war bereits zu spät. 8023 war damals ein unlösbares Rätsel.
In dem Brief, den er ihr einmal schrieb, stehen einige unvergessliche Worte: „Ich habe ein Mädchen, das ich mag, und wir können nicht zusammen sein, aber ich liebe sie wirklich.“ Ich kann alles in meinem Herzen loslassen, aber ich kann sie nicht loslassen. Die weiteste Entfernung auf der Welt ist nicht die Trennung zwischen Leben und Tod, sondern wenn ich vor dir stehe und du nicht weißt, dass ich dich liebe, aber wenn wir wissen, dass wir einander lieben, aber nicht zusammen sein können. Ihre Liebe ist vom äußersten Ende der Welt aus zu sehen. Als er vor ihr stand, verstand sie die Liebe damals nicht. Später begann sie zu verstehen, dass Liebe ein kostenloses Geschenk, ein endloses Warten und viele, viele schöne Momente sein kann, wenn sie zusammen sind. Sie verstand es, aber er ging.
Es gibt zu viele Enden im Leben, die wir nicht kontrollieren können. Sie können nur versuchen, einige unerträgliche Erinnerungen zu vergessen. Ob es sich immer nur um zwei parallele Linien auf den beiden Ebenen handelt, die in die gleiche Richtung verlaufen, sich aber nie schneiden. Ja, sie liebt ihn, und das ist ihr Desaster. Ein Jahr später starb der Junge und beging aus Liebe Selbstmord; Das ist der Satz, der mir oben gefällt: Ich mag die Tragödie, weil die Tragödie am realsten ist. „8“: Halten Sie Daumen und Zeigefinger der linken Hand hoch und stellen Sie „L“ dar; „0“ steht für „O“; „2“, Zeigefinger und Mittelfinger hochhalten, steht für „V“; „3“, Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger hochhalten, stellen „E“ dar, was zusammen „LIEBE“ ist.
Endlich verstand sie die Bedeutung von 8023, aber es war zu spät, weil er bereits gegangen war. Er ging mit seinem Segen für das Mädchen. Er sagte, dass er im nächsten Leben hoffte, dass zwei Menschen zusammenleben und mit dem zusammen sein würden, den er liebte. Das Mädchen weinte und sagte: Ich möchte im nächsten Leben allein sein, weil die Person, die ich liebe, tot ist ... Ich weiß nicht, wie du dich fühlst, nachdem du diese Geschichte gelesen hast. Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Geschichte oder eine Tatsache ist. Das liegt einfach daran, dass der Autor es mit tiefer Bedeutung geschrieben hat und weil er glaubte, dass andere es als eine Geschichte betrachten würden. Aber ich glaube, es ist eine Tatsache, eine beschönigte Tatsache. Eine tiefgründige Geschichte bringt die Menschen zwar nicht zum Weinen, kann aber viele Denkanstöße hinterlassen, aber sie kann den Menschen das Gefühl geben, dass sie wahr ist. Wenn du sie liebst, musst du es ihr sagen; Wenn du sie liebst, lass sie nicht weinen; Wenn du sie liebst, lass sie es spüren, lass sie nicht zögern;Wenn du sie liebst, musst du für immer an ihrer Seite bleiben und darfst sie niemals im Stich lassen; Wenn du sie liebst, musst du egoistisch sein und sie in dem Liebesnetz fangen, das du gesponnen hast, damit sie nicht länger entkommen kann. Um zu lieben, muss man seine Stimme erheben, um das zweideutige Ende zu durchbrechen; Um zu lieben, musst du an ihrer Seite bleiben, nicht im Himmel wandern und nicht gleichgültig sein; Um zu lieben, musst du ihr die Chance geben, dir zu sagen: Ich liebe dich. Verurteilen Sie nicht so leicht, bleiben Sie nicht so leicht fern und verletzen Sie sich nicht gegenseitig im Namen der Liebe.
8023 ist sehr schön, aber zu subtil. Wenn Sie möchten, dass sie Ihre Liebe versteht, drücken Sie Ihre Liebe bitte direkt aus und hören Sie auf, das Zahlenspiel zu spielen, denn Sie können es sich nicht leisten! Wenn du sie liebst, lass nicht zu, dass sie verletzt wird. Wenn du sie liebst, lass sie nicht allein umherwandern; Wenn du sie liebst, geh ohne sie nicht ins Paradies. Wenn du sie liebst, gib ihr das Gefühl, mit dir geteilt zu werden. Da du sie liebst, verlass sie nicht, lass nicht zu, dass das Herz des anderen verletzt wird; Wenn du sie liebst, lass sie an deiner Seite bleiben und den Sonnenuntergang beobachten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Verstanden
vor n Jahren wissen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort