Es ist in Ordnung, Unsinn zu reden und körperlich und geistig gesund zu bleiben!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 82 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-18 14:37:57
Meimeijiang: Ist das nicht Qian? Warum bist du nicht im Qitan aktiv und wanderst hier herum?

Qian: Es ist schwer, es mit einem Wort zu beschreiben! Denken Sie an die sieben Altäre, wo die Literatur einen Höhenflug erlebt hat und die Kampfkünste mich bewahrt haben! Zufällig ist Qian sowohl zivilisiert als auch kriegerisch! Wen kann Beiträge schreiben, Wu kann eine Familie gründen! Seine Worte sind humorvoll und beneidenswert und er ist sehr gutaussehend. Was passiert, wenn er später erwachsen wird?

Meimeijiang: Zieh den Wind an!

Qian: Was kann in einem Berg nicht untergebracht werden?
Meimeijiang: Erhu!

Qian: Das stimmt! Lao Qian ist sowohl zivil als auch militärisch! Später wurde Lao Qian erneut geächtet, nur ein Scherz! Wer ist Lao Qian? Ich denke damals, vor achtzehn Jahren, ich...

Meimeijiang: Okay, okay, ich bin erst siebzehn Jahre alt, es war vor achtzehn Jahren, seien wir mal im Ernst!

Qian: Lao Qian hat die Leute nur neidisch gemacht, ist dann rausgegangen und hat dann angefangen, Unsinn mit dir zu reden! Qian ist in Schwierigkeiten und Bruder Carl rettet Qian nicht (flüstert: Bah, was ist mit Bruder Carl ...) Das ist es also!
————————

Qian: Ich mag es allmählich, den ganzen Tag darüber nachzudenken, über Dinge zu lachen. Alle lachen über mich, weil ich verrückt bin, und ich lache über andere, die es nicht durchschauen können ... Ich explodiere! Flugzeug! Gerade! Schnappen Sie sich den Vermieter! Drei Gürtel und einer! Doppelter Tipp! Spitze! König! Kleiner König! Haha~

Mo Lihua: Sei nicht verrückt, was machst du? Pass auf, dass ich den Thron usurpiert habe.

Qian: Ich habe Mitleid mit dir als talentierter Person und möchte dich behalten, aber wenn du immer noch stur bist und den Thron usurpieren willst, werde ich keine andere Wahl haben, als mich um dich zu kümmern! (Warum wurde „Qian“ durch „I“ ersetzt?)
[Ende, nur Unsinn.]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was? Ziehst du mich auf?
1.2.3...
1.2.3.4…
Qian Laoda's Schreibkunst ist nicht gewöhnlich gut…
Ich bin nicht Mo Li Hua..
Mein älterer Bruder ist wieder zu spät, haha, ich halte durch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort