„Diese urkomischen Schreibfehler, die du beim Lernen gemacht hast, warum hast du den Lehrer in Verlegenheit gebracht?“

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 336 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-18 16:30:22
Einleitung: Beim Schreiben ist das Abschweifen der Gedanken das größte Tabu. Für manche Kinder, die nicht gut lernen können, sind Tippfehler sogar noch schwerwiegender. Und wenn diese zusammenkommen, werden sie zu Schreibfehlern. Manche Schreibfehler sind unglaublich, andere können Menschen zum Lachen bringen. Lao Shi sagte: Kinder, hört auf zu spielen, ich werde mich wirklich schuldig fühlen ... 1. Eine Grundschulkomposition von einem meiner Klassenkameraden – Ich wurde als Kind von einer Krankheit getötet! Es gibt auch eine Geschichte über das Schneeräumen im Winter. Das Wort „Schnee“ wurde falsch geschrieben und wurde zum Wort „Donner“. Deshalb war ich an einem Wintermorgen mit meiner Familie unterwegs, um Minen zu räumen ... (Es stellte sich heraus, dass das Minensuchspiel von chinesischen Kindern erfunden wurde!) Mein Bett. Ich schaute in ihre blutunterlaufenen Augen und konnte nicht anders, als Tränen zu vergießen ...“ Ich lachte wie eine Lektion. 4. Mein Cousin hat ein Urlaubstagebuch geschrieben. 10. Juli: Heute waren meine Mutter und ich dort, um den Geburtstag meines Großvaters zu feiern und Kuchen zu essen. 11. Juli: Heute besuchten meine Mutter und ich das Grab meines Großvaters. 5. Reiseschreiben in der ersten Klasse: Ich war heute sehr glücklich. Ich ging mit meiner Schwiegermutter und meiner Schwiegermutter wandern (ich schätze, es waren meine Großeltern, Onkel und Mütter...) 6. Die roten Blätter waren verrückt (die Ahornblätter waren rot)...ORZ... 7. Später litt er leider an einer angeborenen Herzkrankheit. Ich habe einen Artikel von einem Jungstudenten gesehen. 8. Unsere Klassenkameraden haben das Dorf in Jiuzhaigou als Gericht geschrieben. Der ganze Artikel war Jiucaigou und schrieb sogar „Socken waschen“ als „Mädchen waschen“~! ~ 9. Der Winter ist da und die Pfirsichblüten blühen – der Klassenkamerad, der diesen Satz geschrieben hat, wurde später „Taotao“ genannt. 10. Auf den Grußkarten an alle Kinder stand: Yifanfengshi~囧... 11. Als ich ein Kind war, konnte ein Klassenkamerad den Unterschied zwischen „Angeln“ und „Haken“ nicht erkennen. Es gibt einen Satz in der Komposition, der lautete: „Der Fisch wurde endlich gefangen.“ 12. Als ich in der Grundschule war, schrieb ich ein Tagebuch: „Ich habe heute noch drei Einträge, ich bin so glücklich.“ „Heute müssen nur noch zwei Einträge geschrieben werden, ich freue mich sehr.“ „Heute ist der letzte Eintrag, so glücklich.“ Schließlich entdeckte meine Mutter ... Ich habe in drei Tagen ein Monatstagebuch umgeschrieben! ! ! ! Jeder Artikel hat eine Wortbeschränkung und ich konnte nicht anders, als in Tränen auszubrechen ... 13. Zhejiang - Jianjiang ... 14. Als ich ein Kind war, sprachen meine Klassenkameraden Blase als Zögern aus. 15. Als ich die High School abschloss, schrieben mir meine Klassenkameraden einen Segen: Ich wünsche dir einen goldenen Schwiegersohn, MD! ! ! Ich möchte nicht mehr heiraten! ! ! 16. Ich habe „Dong Cunruis frittierter Bunker“ einmal als „Dong Cunruis frittierter Hamburger“ geschrieben. 17. In der High School gab es einen Klassenkameraden namens Kun Hong. Während der Prüfung schrieb er seinen Namen als Insekt. Der Lehrer nahm die Prüfungsarbeit und fragte den Klassenlehrer, ob es so eine Person in unserer Klasse gäbe ... 18. Es gab auch einen Grundschüler namens Wang Yulong, der den Kalligraphie- und Malwettbewerb gewann. Als er es veröffentlichte, stellte er fest, dass sein Name als Wang Wanglong geschrieben war. 19. In der Brust befindet sich eine vertikale Linie. Nur eine Person in der Klasse hat es richtig geschrieben, und dann hat er uns erklärt, wie man die Truhe schreibt ... 20. Als ich in der Mittelschule Mulan-Gedichte rezitierte, rezitierte mein Klassenkamerad aus unerklärlichen Gründen das Gedicht „Das Messer für die Eltern schärfen“ 21. Der Lehrer der zweiten Klasse bat mich, das Wort „Liebe“ zu verwenden, um einen Satz zu bilden, und ich sagte: „Ich liebe meinen Sohn.“ Schreiben über einen Frühlingsausflug: Wir saßen auf der Zeitung, aßen, tranken und hatten Spaß ... 22. Ich werde euch alle niederschlagen! ! ! 23. Als der Lehrer in der vierten Klasse der Grundschule still schrieb, kritisierte er einige Leute dafür, dass sie sagten: „Der Feind hat den Turm des Gelben Kranichs im Westen verlassen.“ Gleichzeitig schrieb meine Schreibtischkollegin: „Mama hat mich dafür gelobt, dass ich ein guter Mensch bin.“ 24. Mein Fieber erreichte 49°. Nach der Korrektur erreichte mein Fieber 29°... 25. Ich kann die beiden Hälften des Wortes „rong“ immer noch nicht erkennen, welche links und welche rechts steht... Jedes Mal schreibe ich es als „Chong Li Chong“ und streiche es durch... 26. Wie schwierig es ist, das Wort „Bach“ im Bach in das Feldgitter einzufügen! 27. Einst wurde ein Genie stillschweigend in eine Generation von Dämonen hineingeschrieben.Eine andere Person in unserer Klasse schrieb über eine Tüte Bananen ... 28. Der Aufsatz meiner Schwester: Heute kamen wir in den Pfirsichgarten. Überall waren Pfirsichblüten. In der Mitte befand sich ein mit Schlamm gefüllter Brunnen. Die Landschaft hier ist so schön! 29. Liang Jinggu... 30. In der Grundschule gab es einen Klassenkameraden, der eine Komposition schrieb. Meine Mutter hat pechschwarze Federn... Ich erinnere mich noch genau daran, nach so vielen Jahren. 31. Der Aufsatz meiner Schwester: In „Journey to the West“ ist mein Favorit Zhu Ba oder ... Ich bin vor lautem Lachen aus dem Bett gerollt ... 32. Mein Monitor kam im starken Schnee zu mir, um mir Nachhilfeunterricht zu geben, aber als er zurückkam, bekam er Fieber und starb am nächsten Tag. Ich vermisse ihn sehr. 33. Kann ich Ihnen erzählen, dass meine Großmutter Kindermädchen war? 34. In der High-School-Prüfung wurde ich gebeten, ein Gedicht mit dem Wort „Frühling“ zu schreiben. Meine Klassenkameraden haben geschrieben: Es gibt einen weiteren Frühling in den dunklen Blumen. 35. Als ich in der Grundschule war, habe ich Sätze mit neuen Wörtern gebildet. Mutterland: Heute haben wir das Wort Mutterland gelernt. Wald: Heute haben wir das Wort Wald gelernt. 36. Auszug aus dem Aufsatz eines Klassenkameraden: ...Es regnete immer noch vom Himmel und ich stand am Schultor und wusste nicht, was ich tun sollte. In diesem Moment kam mein Lehrer, um mir Leben (Regenschirm) zu schenken... 37. Als ich ein Kind war, habe ich einmal einen Satz geschrieben, der so lang war... Nur... Ein Beispielsatz ist: Solange alle zusammenarbeiten, kann das Feuer gelöscht werden. Dann möchte ich schreiben: Solange wir fleißig lernen, können wir einen Beitrag zum Mutterland leisten. Nachdem ich abgelenkt war, beendete ich das Schreiben. Solange wir fleißig lernen, können wir das Feuer löschen ... 38. In einer Prüfung gab es eine Frage: Kennen Sie den Inhalt der Drei Volksprinzipien? Ein Mitschüler aus meiner Klasse antwortete: Ja. 39. Beim Lernen von „Kong Yiji“ forderte der Lehrer die Schüler auf, den Text zu lesen, und die Klassenkameraden lasen „Sun Jiyi ...“ Außerdem rezitierte der Klassenkamerad in „Zhu Zhiwu zieht sich zum Qin-Meister zurück“: „Der verlorene Fuchs sagte zu Zheng Bo“ den Text „Ein Affe sagte zu Zheng Bo“ … 40. Schreiben Sie über einen Konflikt zwischen Freunden: Ich riss ihm mein geliebtes Messer aus der Hand und plötzlich stellte ich fest, dass sein Handgelenk rotes Blut blutete ... Wie das Geräusch von Als der Krankenwagen wegfuhr, flossen auch meine Tränen – er hat tatsächlich sein Leben geopfert, um mich vor einer Schnittwunde durch das Messer zu schützen. 41. In unserer Vorschulklasse gab es einen Jungen namens Wang Peng. Als er einmal einen Zeichenauftrag einreichte, war sein Name zu fett, also trennte er die drei Teile und schrieb sie vertikal, was zu Wang Yueyue Bird wurde. Später kam der Lehrer der zweiten Klasse vorbei und fragte, wer in Ihrer Klasse Wang Yueyue Bird heißt ... 42. Über das Aufsammeln von Mist am Morgen: „Stehen Sie morgens auf, um Mist aufzusammeln. Es ist ein langer Weg. Halten Sie an und ruhen Sie sich aus, wenn Sie müde sind.“ Machen Sie eine Pause und schreiben Sie es als „Trinken... Hahahahahaha!“ 43. Ich habe es auch. In der Mittelschule gab es eine politische Prüfung. Ich wurde gefragt: Woran haben Sie gedacht, als Sie die Nationalflagge hissen sahen? Da mir nichts einfiel, wollte ich einfach schreiben. Ich war sehr aufgeregt. Dadurch wurde ich nervös und schrieb: „Ich bin sehr mobil“. 44. Bild des Qingming-Flusses ... Hainan-Vogel. Fleisch (Innere) Mongolei, Russland (Sri Lanka)... 45. Es gibt auch einen Aufsatz von einem Klassenkameraden: Unsere ganze Familie schaut fern. Zu diesem Zeitpunkt kam Papa mit ca. 46 Jahren zurück. Die von meinem Schreibtischkollegen geschriebene Komposition war so beeindruckend! ! „Mein Kätzchen ist in den Brennholzhaufen geraten und kam einen Tag lang nicht heraus. Am nächsten Tag warf ich einen neugierigen Blick und sah, dass im Brennholzhaufen so ein großer Haufen Eier lag!“ 47. Das Kind in der Gasse nebenan ist zwei Klassen jünger als ich. Ihre Mutter bittet mich immer, ihr bei der Korrektur ihres Aufsatzes zu helfen, aber ihr Aufsatz ist wirklich erstklassig! Wie folgt: ①: Meinem Opa geht es gut. Gestern fuhr er mit dem Fahrrad zur 12. Mannschaft, um Besorgungen zu erledigen. Er traf auf halber Strecke versehentlich einen großen Stein. Opa flog hoch und fiel zu Boden. Es ist nichts passiert. (Es scheint, dass sein Großvater tatsächlich sehr stark ist und ein Experte in der Welt sein muss. Ich erinnere mich auch deutlich daran, dass ich, wenn ich seinen Großvater wiedersehe, das Gefühl habe, Zhang Sanfeng zu sehen.) ②: Ihr Lehrer ist sehr BT und bittet sie, drei Aufsätze pro Woche zu schreiben, einen für jeden. Ich erinnere mich daran ... Montag: Meine Mutter starb an der Krankheit, als ich noch sehr jung war (dann war die Tante, die mich gebeten hat, Ihnen bei der Überarbeitung des Aufsatzes zu helfen, eine chinesische Geistergeschichte?)) Mittwoch: Papa hat uns durch einen Unfall für immer verlassen (sein Vater und mein Vater arbeiteten in der gleichen Firma, und er verließ uns jedes Jahr für ein paar Monate, um auf die Baustelle zu gehen) Freitag: Ich hatte noch nie gesehen, wie Oma aussah, aber eines Tages träumte ich von ihr und rief „Oma“! (Sie wissen nicht, wie sie aussieht ...) ③: Gestern hat mir meine Schwester aus der Familie Zhang ein Buch geschenkt, nämlich „Die Blume zu Tode tragen“ von Herrn Lu Xun. (Ich brach in Tränen aus. Das Buch wurde von mir geschenkt. Herr Lu Xun, der Westenkönig, es tut mir leid für Sie.) 48. Das ist das Tränenreichste für mich! Der Lehrer gab mir den Auftrag, „My Deskmate“ zu schreiben. Also verbrachte mein Schreibtischkamerad, ein süßer kleiner Junge aus Hebei, die ganze Klasse damit, mein Gesicht zu beobachten und hin und her zu schauen, als ob er zwei Jahre lang an meinem Schreibtisch gesessen hätte und keine Ahnung hätte, wie ich aussehe! Er beendete die Beobachtung und begann wütend zu schreiben. Ich schaute hinüber und war auf der Stelle wie versteinert: „Das Gesicht meines Schreibtischkollegen ist so groß wie eine Schüssel!“ Später rächte ich mich und schrieb in den Aufsatz: „Das Gesicht meines Schreibtischkollegen ist so schwarz wie Shanxi-Kohle!“ 49. In den Tagen ohne die Gesellschaft von Ultraman Tiga habe ich meine Jungfräulichkeit verloren ... Ein Aufsatz, den ein Highschool-Junge in Erinnerung an seine Kindheit geschrieben hat = = 50. Aufsatz für die Grundschule, ein glückliches Wochenende. Ein Klassenkamerad schrieb auf dem Balkon des Hauses seines Bruders und warf Steine ​​auf Passanten. Ich habe das erste verloren, aber mein Bruder hat es sofort verloren. Was für ein schönes Wochenende! Nachtrag des Herausgebers: Wie viele Menschen sind durch diesen Tippfehler ums Leben gekommen? Könnte es sein, dass Yuan Fang aufgrund eines Tippfehlers sein Gedächtnis verlor und Di Renjie als Feind erkannte? Ich glaube, ich habe endlich erkannt, wie wichtig es ist, fleißig zu lernen und jeden Tag Fortschritte zu machen ... Sonst wäre es unmoralisch, wenn ich versehentlich jemanden zu Tode betrüge.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
42424242424
Das ist extrem enttäuschend... Hahahahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort