Wenn Sie Ihren Computer einschalten, melden Sie sich zunächst bei QQ an, öffnen dann den Space und chatten. Liebes, ich glaube, du bist auch jeden Tag lila, oder? Sind dir bei QQ irgendwelche lustigen Dinge passiert? Heute zeige ich euch einige tolle Chat-Aufzeichnungen und ich bin völlig beeindruckt! Stick to Victory (männlich): Hallo.
Endless (weiblich): Weißt du nicht, wie man etwas anderes als „Hallo“ sagt?
Beharrlichkeit im Sieg: Oh, tut mir leid. Ich habe zwei Wörter verpasst. Du bist so schön!
Endlos: Ich bin hässlich.
Beharrlichkeit im Sieg: Ist es so hässlich wie Xi Tzu?
Endless: Nein.
Beharrlichkeit im Sieg: Ich glaube, dass Beharrlichkeit ein Sieg ist, daher wird es „Beharrlichkeit im Sieg“ genannt. Warum nennen Sie es „endlos“? Glauben Sie nicht, dass Beharrlichkeit ein Sieg ist?
Endless: Ob Sie es glauben oder nicht – können Sie nicht schreien?
Beharren Sie darauf, zu gewinnen: Persönlichkeit haben. Gibt es Menschlichkeit?
Endlos: Du bist so unmenschlich!
Beharrlichkeit im Sieg: Schönheitsmissverständnis, ich meine „Es gibt keine Menschlichkeit im anderen Geschlecht“, hast du einen Freund?
Endlos: Eine vollständige Anleitung zur Verhinderung von Perversen im Internet ohne Kommentar.
Beharrlichkeit im Sieg: Der Buddhismus sagt: Leere ist Form, Form ist Leere. Wölfe sind farblos, warum sind sie also pervers?
Endless: Ich möchte keine Nonne werden und habe keinen Buddhismus studiert.
Beharrlichkeit im Sieg: Wenn Sie die buddhistischen Schriften nicht praktizieren, warum sollten Sie dann Angst vor Perversen haben?
Endlos: Angst, brauchst du einen Grund?
Beharrlichkeit im Sieg: Natürlich. Seit du in die Welt der Sterblichen gefallen bist, wurden deine sechs Wurzeln nicht gereinigt. Warum so viele Bedenken?
Endless: Okay, ich bin überzeugt und sage dir, ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht.
Beharrlichkeit im Sieg: Ah! Was für eine traurige Nacht! Der Wind ist so stark draußen, lass mich dein kaltes Herz wärmen. Es ist sehr warm und romantisch, oder?
Endlos: Danke für deine Wärme! Aber ich scheine mich noch kälter zu fühlen – Entschuldigung, mir war zu kalt, nachdem ich gehört hatte, was Sie gesagt haben, und meine Finger konnten sich nicht beherrschen, also habe ich „ekelhaft“ in „warm“ eingetippt.
Beharrlichkeit im Sieg: Ihnen wird kalt, weil Sie die Eispalme üben. Lass mich die göttliche Feuerkunst nutzen, um deinem Körper zu helfen, kalt zu werden, oder?
Endless: Danke, ich fürchte, ich werde deiner Macht nicht standhalten können und verrückt werden.
Beharrlichkeit im Sieg: Glauben Sie mir, das ist richtig.
Endlos: Danke. Ich trage heute Abend ausreichend dicke Kleidung, also brauche ich sie nicht.
Beharrlichkeit im Sieg: Was für Kleidung trägst du heute Abend?
Endless: Es sind neue Klamotten, Sie haben es erraten.
Beharrlichkeit siegt: Schöne Hose und Jacke?
Endless: Nein, ich gebe dir noch eine Chance.
Beharrlichkeit im Sieg: Haha! Das bedeutet keine Hose!
Endlos: Du bist so schlecht! So nervig!
Beharrlichkeit siegt: Sei nicht böse, Schönheit, ich weiß, dass du ein wunderschönes Winterkleid trägst.
Endlos: Humph! Wie schlimm bist du! Auch wenn Sie es wissen, sagen Sie es immer noch.
Beharrlichkeit siegt: Männer sind nicht schlecht, Frauen sind nicht liebevoll.
Endlos: Du bist nicht nur böse, sondern auch ein bisschen pervers.
Beharrlichkeit im Sieg: Werde im Schweigen nicht schlecht, werde einfach im Schweigen pervers. Lachende Neulinge lachen nicht über Schurken, aber Schönheiten müssen wegschauen.
Endless: Verzeihen Sie, dass Sie dieses Mal ein Schurke sind. Welche Schuhe soll ich tragen? Es gibt Preise zum Raten.
Durchhaltevermögen siegt: Lässige Schuhe in Kombination mit einem Rock liegen voll im Trend.
Endless: Was für ein Tippfehler.
Beharren Sie im Sieg: Lederschuhe und -röcke sind sehr elegant.
Endlos: Falsch! falsch!
Im Sieg beharren: Nackte Füße und einen Rock zu tragen ist etwas ganz anderes.
Endlos: Falsch! falsch! falsch! Es sind Hausschuhe, Dummerchen.
Im Sieg beharren: Leidenschaftlich zu sein ist dumm, rücksichtslos zu sein ist cool, verliebt zu sein ist dumm, rücksichtslos zu sein bedeutet kultiviert zu sein. Ich bin dumm, aber ich hoffe, du bist nicht cool oder kultiviert.
Endlos: Ich erbreche!
Beharren Sie darauf, zu gewinnen: Achten Sie darauf, die Internetnutzer neben Ihnen nicht zu beschmutzen.
Endlos: Ich surfe zu Hause im Internet.
Beharrlichkeit im Sieg: Mädchen, als ich sah, wie süß du bist, habe ich dich zu meiner kleinen Schwester befördert.
Endlos: Arm und ungeliebt, Bruder.
Beharrlichkeit im Sieg: Kleine Schwester, was machst du?
Endlos: Studenten.
Beharrlichkeit siegt: Kindergarten? ^_^
Endlos: die zukünftige Kindergartentante.^_^
Beharrlichkeit im Sieg: Testen Sie, ob Ihre Tante qualifiziert ist oder nicht: Warum springen Frösche höher als Bäume?
Endlos: Bäume springen nicht.
Beharrlichkeit im Sieg: Was tut am meisten weh, ein Stein oder eine Banane?
Endlos: Die Kopfschmerzen sind das Schlimmste.
Beharre im Sieg: Kleine Schwester, jetzt wirst du zu meiner Online-Frau befördert.
Endless: Ist es nicht gut, den aktuellen Status beizubehalten?
Beharrlichkeit im Sieg: Ich denke, dass es in Zukunft besser werden wird.
Endlos: Okay.
Beharre im Sieg: Frau, bitte paare ein Paar: Nantongzhou, Beitongzhou, Norden und Süden. Tongzhou führt nach Norden und Süden.
Endlos: Antwort 1: Ostpfandhaus, Westpfandhaus, Ost- und Westpfandhäuser verpfänden Dinge. Antwort 2: Männliche Studenten, weibliche Studenten, männliche und weibliche Studenten zeugen männliche und weibliche Studenten.
Beharrlichkeit im Sieg: Meine Frau ist so klug, und es stimmt, dass „ein strenger Ehemann eine kluge Frau ist“. ^_^
Endlos: Mein Mann hat Unrecht, es sollte „eine kluge Frau sein, die einen ungeschickten Ehemann begleitet“. ^_^Du hast mir so viele Fragen gestellt, und ich frage dich auch: Wer nach der Arbeit nach Hause geht, ist arm, wer um 9 Uhr nach Hause geht, ist Trunkenbold, wer um 11 Uhr nach Hause geht, ist pervers, wer zwischen 14 und 15 Uhr nach Hause geht, ist ein Spieler, und was sind die, die nicht nach Hause gehen?
Beharrlichkeit siegt: Wer nicht nach Hause geht, ist der weibliche Geist.
Endless: Die Hälfte davon ist richtig, es gibt männliche Geister, also lautet die Antwort „wilder Geist“!
Beharrlichkeit im Sieg: Haha! Apropos Geister, hast du jetzt Angst? Wenn Sie Angst haben, leihen Sie mir eine Schulter.
Endlos: Danke, draußen ist es windig und drinnen ist das Feuer warm. Ich möchte nicht ausgehen und habe Angst, dass du dich erkältest.
Beharrlichkeit im Sieg: Der starke Wind offenbart das starke Gras, das wilde Feuer offenbart die Aufrichtigkeit. Geben Sie mir eine Chance und ich werde mein Herz und meine Lunge herausnehmen.
Endlos: Haha! Um einen weiteren einsamen Geist auf der Welt zu vermeiden, geben Sie mir bitte Ihre Handynummer. Wir sehen uns morgen früh um 10 Uhr am Eingang des Wuchang Yamao Plaza.
Beharrlichkeit ist Sieg: Beharrlichkeit ist Sieg, bis morgen. Handy = 135xxxxxxxx
Endlos: Verstanden, ich steige aus, 886
Halte den Sieg fest: 88
Emma, ich brach fast in Gelächter aus, Schatz, ist dir das auch passiert? Gibt es auch einen Fremden, Jiang Zi, der Sie „belästigt“? Wie sind Sie mit ihm umgegangen? Lieber, traust du dich, es offenzulegen? Hast Du Angst?
Es wäre schade, diesen Artikel nicht zu speichern!