Jeder hat eine Vergangenheit, die er nicht erwähnen möchte ~
Diese dunkle, faule Vergangenheit, die die meisten Menschen nicht wissen wollen.
Die kleine Ai wird immer fragen: „Willst du einmal sterben?“ Wenn ich es wäre, würde ich ohne zu zögern sagen: „Ja.“
Weil ich vergessen möchte, vergiss das vergangene Selbst. Weil ich bei Null leben möchte, möchte ich mein Leben bei Null beginnen.
Ich mache mir Sorgen über Gewinne und Verluste und habe Angst, dass die Menschen heute von meiner Vergangenheit erfahren. Ich habe Angst, dass mich die Person, die ich jetzt bin, verlassen wird, wenn ich weiß, wer ich vorher war. Ich habe wirklich Angst ... Früher habe ich über mich selbst nachgedacht, und jetzt denke ich darüber nach, warum ich damals das getan habe, was ich getan habe. Plötzlich hatte ich das Gefühl, ich sei ein völliger Idiot.
Ja, ich bin ein großer Lügner!!! Ich habe dich und mich selbst angelogen.
Ich dachte, wenn ich andere aufrichtig behandle, werden sie auch aufrichtig sein. Ich dachte, solange ich bezahle, würde ich definitiv etwas gewinnen. Das Ergebnis? Das Ergebnis war, dass sie das höhnische Grinsen auf ihren Lippen sahen und allein in der Dunkelheit blieben.
Ich habe wirklich Angst, so viel Angst, dass sie mich jetzt verlassen werden ... So viel Angst, so viel Angst, dass er mich verlassen wird ...
Warum gibt es immer Menschen aus der Vergangenheit, egal wo du bist? Verdammt, ich möchte die Person vergessen, die ich einmal war. Warum tauchst du von Zeit zu Zeit auf, um mich an die Art von Person zu erinnern, die ich einmal war?
Versuchen Sie nun, Ihr Bestes zu geben, eine Maske zu tragen und diplomatisch zu sein. Aber die Wunde wurde wieder aufgerissen ...
Du hast gesagt, du könntest mich nicht verstehen, hm, du musst zugehört haben, was sie gesagt haben ... Ich habe so sehr versucht, die Vergangenheit zu verbergen, aber es stellte sich heraus, dass alles vor meiner Erinnerung nackt wurde. Egal wie sehr du es versuchst, was wird passieren? Die Erinnerung ist da und kann nicht gelöscht werden.
Ich möchte das vergangene Selbst für immer und ewig vergessen~!!!!!!!!
Vergessen, vergessen, vergessen, vergessen, vergessen, vergessen