【kissg oodbye】
Jedes Mal, wenn ich von dir getrennt werde, bin ich zutiefst von dir besiegt.
【Liebe ist einfach】
Ich liebe dich, ich kann nicht anders, als dich zu lieben.
【爱夏】
Sie sagten, dass die Liebe möglicherweise nicht so ewig währt, wie man es sich vorgestellt hat, deshalb sind manche Leute damit beschäftigt, sich zu verabschieden.
【Wie man Liebeslieder singt】
Die Liebe bleibt traurig und die Begeisterung wird immer kalt.
【Liebe geht nie allein】
Liebe hat nur einfache Gesten, aber sie ist komplizierter als gedacht.
【Nicht so einfach】
Nach dem Zeitalter des Träumens ist es besser, friedlich zu sein, als energisch zu sein.
【Grund für das Verlassen】
Weder du noch ich können es durchschauen. Wir wollen Freiheit, sehnen uns aber auch nach langer Zeit. Wir wissen nicht, wie wir es aufrechterhalten können, wenn wir jemanden lieben.
【Das】
Dass sie mich an deiner Seite ersetzt hat, diese Geschichte hat ihren Protagonisten verändert.
【Liebe genug】
Meine Liebe kann nur von dir allein besessen werden.
【Weinen】
Die Stille ist wie ein trauriges Lied, das deine Augen bedeckt, nur um sie verschwimmen zu lassen.
【Falsche Person】
Es ist wirklich lächerlich, wenn man nicht einmal seine Aufrichtigkeit in der Liebe zum Ausdruck bringen kann.
【Der vertrauteste Fremde】
Das liegt nur daran, dass wir so heftig und innig lieben.
【Einsames Herz】
Ich habe dich immer geliebt, auf meine eigene Art
【Böses Mädchen】
Offensichtlich habe ich mich wegen dir verändert, aber ich kann nicht in die Vergangenheit zurückkehren.
【Schnee】
Liebe und Hass überschneiden sich und hinterlassen nur das Gefühl, dass das Herz auseinandergerissen wird.
【Immer auf der Suche nach jemandem】
Ich habe nach jemandem gesucht, der mich glauben lässt, dass Glück real ist.
【Glückliche Trennung】
Wenn Sie es gründlich sehen, wird Ihr Herz klar sein und niemand kann jemandem das Glück nehmen.
【Unvorstellbar】
Zusammensein wird einsamer sein als getrennt zu sein. Wir sind beide einfach nur durcheinander.
Wenn die Freiheit, fern und nah zu sein, plötzlich die Freiheit ist, die du dir wünschst, dann würde ich lieber wieder alleine leben.
Wenn die Sanftheit, die heiß und kalt ist, deine Entschuldigung ist, dann würde ich es lieber nie ernst mit dir meinen.
„Ich habe dich sehr geliebt.“
Ich habe dich sehr geliebt, es hat dir sehr wehgetan, wir haben füreinander gelebt.
„Ich liebe ihn.“
Ich liebe ihn heftig und verrückt. Meine Träume sind zerbrochen, aber ich werde sie nie vergessen.
Ich liebe es, dass er in Verzweiflung geriet. Mein Herz ist zutiefst verletzt, aber ich werde es nie vergessen.
【Exile Love】
Du interessierst dich überhaupt nicht für mich, aber ich liebe dich immer noch so sehr, dass ich mich nicht geschlagen geben werde.
【Dead Knot】
Ich kann dich nicht finden und habe alles verloren. Unsere Liebe kann nicht länger gefährdet werden.
【Sag es nicht】
Jetzt schmerzt mein Herz wieder wegen dir.
Weil dein Herz nicht nur sanft zu mir ist.
【Zu viel nachdenken】
Ich denke zu viel, das sagst du immer, aber ich habe dir nicht wirklich leid getan.
【Absolute Verliebtheit】
Du wirst nie verstehen, wie traurig ich für dich sein muss. Warum sollte ich mich also dazu zwingen, mich in alles an dir zu verlieben?
„Ich erinnere mich, dass ich geliebt habe.“
Ich erinnere mich, dass ich geliebt habe, und ich verstehe, wenn ich dieses Glück nicht zurückbekomme.
【Begegnung】
Seit dem Tag, an dem ich dich traf, gehört mein Herz nicht mehr mir.
【Der Schmerz des Atmens】
Ich habe vorher nicht verstanden, dass es morgen vielleicht keine Zukunft geben wird.
[Es ist schade, dass du es nicht bist]
Es ist schade, dass du es nicht bist, bleib bis zum Ende bei mir.
[Lüge]
Ich bin nicht zerbrechlich, ganz zu schweigen davon, was für eine Verletzung es ist, das ist sowieso nicht alles Liebe.
【Wie zwei Menschen】
Das Herz wird müde und die Liebe wird kalt sein. Das ist der unvermeidliche Prozess der Liebe.
Warten auf eine Entdeckung, warten auf eine Berührung, die die Liebe zum Kochen bringt.
【Angst vor der Einsamkeit】
Angst vor der Einsamkeit und Angst davor, dass du mich verlässt.
【Herzschlag】
Deine Zärtlichkeit ist so nah und nimmt mir den Herzschlag.
【Nur】
Baby, du bist mein Einziger.
【Treffen】
Welche Art von Dialog wird es für jemanden geben, den ich treffe? Wie weit liegt die Person, auf die ich warte, in der Zukunft?
【Methodik】
Je mehr man jemanden liebt, desto defensiver wird man, wie ein zerbrechlicher Igel.
[Tinghai]
Warum bist du offensichtlich verliebt, kommst dem aber nicht nahe.
【Erleichterung】
Du hast die Freiheit zu gehen, und ich habe die Freiheit, ein gutes Leben zu führen.
【Kein Make-up】
Wenn ich dich ansehe, werde ich es dann immer noch spüren?
【Wenn ich mich verabschiede】
Wenn ich mich verabschiede, wird deine Liebe dann größer sein?
【Er liebt mich nicht】
Ich weiß, dass er mich nicht liebt, seine Augen sagen es seinem Herzen.
【Einfache Liebe】
Ich möchte deine Hand so halten und niemals loslassen. Kann Liebe einfach und harmlos sein?
„Gib auf, dich zu lieben.“
Du hast gesagt, dass eine Trennung niemals ewig dauern wird.
【Später】
Wie erinnerst du dich an mich, mit einem Lächeln oder im Stillen?
【Neustart】
Ein Neuanfang garantiert jedoch nicht den Erfolg oder Misserfolg der Liebe. Sie werden es erst verstehen, wenn Sie es viele Male wiederholen müssen.
【Die Gefahr des Charmes】
Warum macht Liebe Menschen verkrüppelt? Warum ist es so schmerzhaft, dass Sie es wagen, Ihre Brust zu halten, um die scharfe Traurigkeit abzuwehren?
Du bist in meinen Augen wirklich etwas Besonderes, aber leider bist du nicht in meinem Traum.
Liebe ist ein toter Knoten, der den Widerspruch nicht erklären kann.
【Sternmeteor】
Ich kann dich nicht ändern, du kannst nicht für immer in meiner Welt sein.
【Zögernd】
Was wir verpasst haben, ist falsch. Mach dir keine Sorgen um mich, ich liebe dich nicht mehr.
【Unsere Liebe】
Unsere Liebe wird nie wiederkommen, nachdem sie vergangen ist.
【Die verlorene Schönheit】
Manche Leute können nicht sagen, was daran gut ist, aber niemand kann es ersetzen.
【Mein Alles】
Ich gebe alles, um es zu haben.
【Die Liebe, die du willst】
Wer ist der Einzige für dich? Verzeihen Sie mir, dass ich an mir selbst gezweifelt habe.
【Begleiten Sie mich ins Universum】
Kommen Sie mit mir zum Lachen, begleiten Sie mich, um verrückt zu sein, begleiten Sie mich in jede Ecke, gehen Sie zusammen und reisen Sie mit mir durch das Universum.
Mit deinem Leben wirst du nicht einsam sein.
„Du bist wirklich weg.“
Als du gegangen bist, hast du nichts zurückgelassen, aber ich habe viel gefühlt.
Du warst es, der gegangen ist und mich in Ruhe gelassen hat.
【Ich bin sehr glücklich】
Ich werde nicht traurig sein, unterschätze mich nicht.
【Kein Schmerz】
Deine Liebe ist schon lange anders und in meinem Herzen fehlt ein Loch.
Wenn du fragst, tue ich so, als ob es nicht weh tut.
【Einsamkeit ist besser】
Wir haben versprochen, uns nie zu trennen, und wir werden mehr Urlaub machen, mehr Urlaub, mehr Urlaub.
„Kannst du mich lieben?“
Kannst du mich lieben, kannst du mich vermissen, obwohl ich mir meiner selbst nicht sicher bin.
【Wir】
Endlich hast du mir die Erinnerungen zurückgegeben und mich gebeten, ein gutes Leben zu führen.
【Wir sind nicht zusammen】
Du hast gesagt, dass es dir jetzt gut geht und du gerne lange Erinnerungen hast.
【Entdeckung】
Liebe ist nicht so einfach, wie zu kommen, wann du willst, und zu gehen, wann du willst.
【Gib auf】
Ich stehe am Anfang und vermisse dich immer sehr, aber du verachtest mich sehr.
【Ich bin immer hier】
Ich erlaube dir nicht mehr, einsam zu sein, ich möchte, dass du die Wärme umarmst, die ich dir gebe.
【Wünsche des verrückten Mannes】
Ich bin ein Verrückter, Verrückter, Verrückter, der nur dich liebt. Du bist ein Narr, ein Narr, ein Narr, aber so vernünftig.
【Beule】
Bleib einfach weiterhin taub, wird es dir helfen?
Sie können lachen oder weinen und brauchen nicht unbedingt andere, die Sie beschützen.
【Lass es los】
Erinnerst du dich an mich oder hast du vergessen, wer für wen aufgibt?