Symbian-Mobiltelefone der Version 2 können den mobilen MM-Zugangspunkt mit dem QQ-Browser verwenden, um einen datenfreien Internetzugang zu erreichen. Nach meiner Überprüfung können JAVA-unterstützte Mobiltelefone auch einen datenfreien Internetzugang erreichen, sie können jedoch nur den Browser des Mobiltelefons verwenden. QQ/UC/OP kann im Test keine Verbindung zum Internet herstellen! Ich werde die folgenden Schritte als Referenz aufschreiben. Wenn Sie Unsinn reden wollen, warum heißt es dann, dass es sich um ein Mobiltelefon handelt, das JAVA unterstützt? Theoretisch werden alle Mobiltelefone unterstützt. Voraussetzung ist, dass Ihr Mobiltelefon über eine Kopierfunktion verfügt. Andernfalls können Sie die URL nur manuell eingeben, was sehr mühsam ist! Ich habe es vor dem Posten getestet. Es kann regionale Unterschiede geben. Sie können es nur selbst testen. Ich komme aus Hunan! Gehen wir am Beispiel des Nokia 5300 direkt zum Menü:
Einstellungen öffnen-Konfigurationseinstellungen-Vorgang-Neues-Netzwerk
Kontoname: cmcc cmmm
Bevorzugten Zugangspunkt verwenden: Abbrechen
Zugriffspunkteinstellungen: Proxy-Start, Proxy-Adresse: 192.168.11.5, Port: 80, Übertragungsmethode: Paketdaten, Einstellung der Übertragungsmethode: Paketdaten-Zugangspunkt: cmmm, es ist nicht erforderlich, etwas anderes auszufüllen.
Netzwerk öffnen – Einstellungen – Konfigurationseinstellungen – Konto – cmcc cmmm, OK!
Das Folgende ist sehr wichtig:
(input=33)http://211.137.86.21/PullServlet?SPID=823511&ServiceID=10000025&MISC_U=(/input)
Kopieren Sie diese Adresse mit UC oder QQ und starten Sie sie dann im integrierten Browser des Mobiltelefons. Öffnen Sie das Lesezeichen, bearbeiten Sie es und fügen Sie es dann am Anfang der URL ein. = gefolgt von Ihrer ursprünglichen Lesezeichenadresse, wie zum Beispiel: http://211.137.86.21/PullServlet?SPID=823511&ServiceID=10000025&MISC_U=http://7723.cn/, speichern Sie das Lesezeichen!
Es ist ganz einfach. Wenn Sie länger spielen, sind Sie vielleicht geschickter als ich. Das Tutorial endet mit den Grundlagen. Bitte geben Sie beim Nachdruck die Quelle an!
PS: Verwenden Sie Ihr ursprüngliches Netzwerk, um Lesezeichen für die URLs zu speichern, die Sie häufig durchsuchen, ändern Sie sie dann in cmcc cmmm und organisieren Sie dann die Lesezeichen, und Sie können ohne Datenverkehr surfen. Ist es nicht toll, haha! Wenn Sie Fragen haben, die Sie nicht verstehen, stellen Sie bitte eine Frage. Schreib mir keine Nachricht. Wenn Sie Fragen haben, lösen wir diese gemeinsam! Nehmen Sie sich ein paar Tage Zeit und lassen Sie es mehr Freunde wissen!
[Tutorial] Unterstützen Sie JAVA-Mobiltelefone bei der Verwendung ihrer eigenen Browser, um einen datenfreien Internetzugang zu erreichen
Antworten (11)
BS 1L in…
Ich mag es nicht, das mitgelieferte zu benutzen.
Zuckerkuchen täuscht vor, für dich einen Beitrag zu posten.
Ich antworte einfach gern auf Beiträge, bei denen wenige Leute posten. So, wenn der Beitrag untergeht, habe ich ein großes Erfolgserlebnis und das Gefühl, dass ich ihn zum Untergehen gebracht habe; wenn der Beitrag beliebt wird, bin ich auch glücklich, weil ich eine Spitzenposition eingenommen habe. Das ist einfach ein Geschäft, bei dem man garantiert nicht verliert.
Auf dem Darknet wurde von einem von Tausenden verehrten Experten etwas Ähnliches gepostet…
→_→ Das ist dazu da, Neulinge zu täuschen, ich verstehe.
Achte Etage, Brusthitze………
waphjw's Tutorial
Ja, absolut!
Ich werde es definitiv löschen, wenn es die Standalone-Symbian-Version ist.
Hört nicht auf ihn, das ist totaler Mist. ;-(
— Alle Antworten geladen —