[Originalanleitung] „Unvergleichliche zwei Schönheiten – Wulin Gaiden“ Acht Artefakte + Qi Gu Juan + Blinkende Pferdepeitsche + Drei mächtigste Waffen – So erhalten Sie sie

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 269 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-18 18:49:50

Acht Artefakte:
⒈Der Beginn des Staubs – Xiaoyu'er aus dem Tal des Bösen wurde von der Soul Thousand Killing Array verletzt, um Tie Xinlan zu retten, und erhielt ihn, nachdem er aus dem Koma erwachte.
⒉Qingqingsui – erhalten, indem er sich vor der Hütte auf dem Zanghai-Pfad versteckte.\⒊Hell Fire Tribulation – im Tianxiang Tower in Chunyue Tower Town, erhält das System automatisch beim Spielen mit Nachdem Sie die sieben inneren Dämonen des Lebens, des Alters, der Krankheit, des Todes, der Liebe, des Hasses und der Fantasie besiegt haben, sprechen Sie mit der Drachenseele und erhalten Sie, nachdem Sie sich in die Drachenseele verwandelt haben Zahnloses Tor
Seelenlose Höhle „Qiu-Höhle“: Nachdem du den Herzdämon von Qiu besiegt hast, kannst du [Seidenbauchband] erhalten und es gegen den Teeeimer eintauschen
————Ich bin die Trennlinie————
Der Standort der „Blinkenden Pferdepeitsche“:
In der Stadt Chunyuelou
Außerhalb der Stadt Yichang
Nach Yichang (vor Jiangbiehes Haus)
Vor Dilingzhuang (erhalten nach Abschluss der Nachrichtenmission)
Obere linke Ecke des Dorfes Zanghai (nehmen Sie zuerst die Nachrichtenmission „Se Ma“ in Dilingzhuang an und kommen Sie dann zu In der oberen linken Ecke des Dorfes Zanghai sprechen Sie zuerst mit dem Mädchen, dann mit dem Pferd und schließlich mit dem Mädchen, um es zu erhalten)
Im Tal des Bösen (innerste Ebene)
Am Eingang der Jiuxiu-Villa
Die drei mächtigste Waffen:
Xiao Yuers stärkste Waffe [Dragon Soul Shattering Sky]
Sammeln Sie 7 Bände der „Qi Gu Scroll“ und tauschen Sie sie gegen Shui Youlan im Tianxiang Tower in Yichang
Zhang Jings stärkste Waffe [Ice Phoenix Yanfeng]
Sammeln Sie 7 „Blinkende Pferdepeitschen“ und tauschen Sie sie gegen Anqings Feng Feichen
Su Yings stärkste Waffe [Thousand Shadows Flying Sakura]
Aus der Schatzkiste in der seelenlosen Höhle erhalten
Einfach so! ! !

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gehe, tschüss.
Drei Wörter: Ich unterstütze dich!
Vorbeigehend, ohne auf einen Leitfaden angewiesen zu sein…
Glänzende Peitsche... Ich habe eine Peitsche der Stärke zwanzig benutzt, warum wusste ich nicht, dass sie glänzt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort