Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 7 – Die Sorgen der Elfenkönigin
Wortanzahl in diesem Kapitel: 1103 Aktualisierungszeit: 17.01.2013 19:18
--Kapitel 7--
„Was! Es sind doppelte Eigenschaften von Natur und Dunkelheit! Wie ist es möglich, dass Menschen doppelte Eigenschaften haben! Und es gibt auch natürliche Eigenschaften!“ Shenyue blickte sanft, um zu bestätigen, dass sie richtig gesehen hatte, und sagte dann überrascht.
"Warum können Menschen nicht immer natürliche Eigenschaften haben?" Ling Xuan war etwas verwirrt. Er erinnerte sich, dass Menschen zwar duale Eigenschaften haben, die Wahrscheinlichkeit jedoch gering ist. Nur einer von 100.000 Menschen kann duale Eigenschaften haben. Warum ist es also unmöglich, natürliche Eigenschaften zu haben? „Ling Xuan, nur Elfen können duale Eigenschaften haben. Es ist für Menschen unmöglich, natürliche Eigenschaften zu haben.“ Shenyue erklärte es Ling Xuan.
"Oh, das ist es also!" Ling Xuan seufzte.
Vor der Tür.
Die Elfenkönigin stand allein vor der Tür, ihre Augen waren mit Tränen gefüllt und murmelte: „Er ist es wirklich, es ist wirklich Han Yaos Kind.“ Sagte die Elfenkönigin. Plötzlich verschwand die Elfenkönigin.
Heiliger Berg der Elfen.
„Han Yao, ich habe dein Kind damals mit meinen eigenen Händen getötet, aber heute erscheint dein Kind lebend vor mir. Könnte das Gottes Wille sein, aber er hat sein Gedächtnis verloren…“ Als die Elfenkönigin darüber sprach, brach sie in Tränen aus, ja! Damals verletzte sie Han Yaos Kind, doch nun erschien Han Yaos Kind vor ihr. Wie sollte sie es Han Yao erklären? Han Yao wusste nicht, wer ihrem Kind Schaden zugefügt hatte. Wie also soll die Elfenkönigin in Zukunft gegen Han Yao antreten? Das hat der Elfenkönigin große Sorgen bereitet. „Ling Yue, woran denkst du?“ Eine weibliche Stimme ertönte. „Nature's Phoenix, du solltest wissen, was ich denke.“ Die Elfenkönigin wollte Nature's Phoenix nicht direkt antworten, weil sie nicht noch einmal an diese schmerzhaften Erinnerungen denken wollte.
"Haha... lass uns Spaß haben!" sagte Natural Wind, aber in seinen Worten lag ein Hauch von Traurigkeit. „Fengling, ich kenne deinen Schmerz, aber Gottes Wille ist so, genau wie ich.“ Es stellt sich heraus, dass der Name des natürlichen Phönix Fengling ist. „Leider“, sagte Feng Ling traurig. Feng Ling war sehr unglücklich. Sie brachte zwei Kinder zur Welt. Die beiden kleinen Phönixe wurden nach und nach erwachsen. Einer von ihnen legte mit dem anderen Phönix ein Ei, doch die Verwandlung des Eies gelang bisher nicht. Stattdessen mutierte es. Aber ein anderer Phönix hat mit Ji Yuan ein Ei gelegt. Wie langlebig ist Phoenix? Und welche spirituelle Stufe hat Ji Yuan? Das ist für den Phoenix-Clan einfach eine Schande geworden! Fengling dachte, es sei egal, solange ihr Enkel (Tochter) wüsste, dass sie bald geboren werden könnte, aber Gottes Wille, das Ei konnte nicht geheilt werden! Damals war Fengling fast zu Tode wütend, aber zum Glück kam sie darüber hinweg. Jedes Lebewesen hat Gefühle und manche sind einfach nicht bereit, sie auszudrücken. Darüber hinaus sind die Gefühle beim Phönix, der an der Spitze der Nahrungskette steht, noch reicher. Wenn es ein Mensch wäre, wäre es zu Tode wütend gewesen. Es wäre für Phoenix Spirit bisher sehr schwierig gewesen, durchzuhalten.
"Ach~"
"Alas~"
Zwei identische Stimmen erklangen.
Die Elfenkönigin warf Fengling einen Blick zu, und Fengling warf ebenfalls einen Blick auf die Elfenkönigin. Ein Elf und ein Phönix lachten.
……
Property-Testraum. „Ich vermute sehr, dass Han Xiaoqian auch ein Elf ist.“ Sagte Shenyue mit tiefer Stimme.
„Äh…“ Ling Xuan antwortete Shenyue nicht direkt. Er hatte das Gefühl, dass jeder ein paar Geheimnisse hatte. Wenn Qian bereit war, von ihren Lebenserfahrungen zu erzählen, erzählte Qian es ihr natürlich, ganz zu schweigen davon, dass Qian Hunderte Millionen verloren hatte.
Einen Moment später...
Qian verließ das Attributtest-Array und fragte: „Shenyue, wann beginnt der Unterricht?“ Klasse ist Qians größte Sorge. Seit er von Ling Xuan ins Elfenland gebracht wurde, schwor er, dass er Ling
Wesen „Sieben Sterne (Gottes Wette)“ Folge 1: Elfenstamm – Kapitel 7 – Die Gedanken der Elfenkönigin
Antworten (16)
Wenn du dich anmelden möchtest, antworte bitte im folgenden Format:\Name:\Attribut: (Holz, Wasser, Feuer, Licht, Dunkelheit, Raum, Geist, Natur)\Hintergrundvorstellung:\Magietier-Partner:\Deine Rolle im Roman:\Held/Bösewicht\-----Liste der Heldencharaktere von „Sieben Sterne“-----\Männlicher Hauptcharakter 1: Qian\Weiblicher Hauptcharakter 1: Frei (entscheidet Qian)\Männlicher Hauptcharakter 2: Meimei Jiang\Männlicher Hauptcharakter 3: Chenhen (böse, Cang)\Männlicher Hauptcharakter 4: Ling Xuan (Aoxiang)\Weiblicher Hauptcharakter 2: Xiao Xuan (Xiao Xuan)\Männlicher Hauptcharakter 5: Shenge (Liu Ruyan, Dah Chong)\Nebencharakter 1: Feixue\Es werden noch 2 Nebencharaktere benötigt.\-----Liste der Bösewichte von „Sieben Sterne“-----\Super-Boss: Gesandter der Asche\Zweiter Boss: Xueyin, Canren\Dritter Boss: Xiao Lengtong\Frühphase-Boss 1: Moli\Frühphase-Boss 2: Fengyi\Midphase-Boss 1: Böser Wolf\Midphase-Boss 2: Einsamer Wolf\-----Statisten gesucht-----\Statist 1: Xiao Xiao\Statist 2: Bauingenieur-Onkel\-----Einzelgänger gesucht-----\Einzelgänger 1: Ye\Einzelgänger 2: Bao\Lesender Wanderer 1: Xiao Xi\----------
Schwer gearbeitet, ich gehe zu meinem Beitrag, um die Münzen zu holen!!
....
Spitze!!
Ich möchte mich anmelden
Kleiner Schamane, ich möchte ein Attribut hinzufügen... Viele Leute haben viele Attribute, aber als ultimativer Unhold ist es wirklich armselig, nur die Dunkelheit zu haben... Ich möchte noch Raum- und Eisattribute hinzufügen (Mutation von Wasser) >_<
Spitzenbruder, Eisen, keine Erklärung.
Ähm… Doppelattribut haben nur Elfen, aber ich füge es dir trotzdem hinzu.
Roman......
Ich freue mich auf Lingxuan's dämonische Schwingen von Yuyu und Fenghuang, ich scheine ein Zeichen erkannt zu haben…
Unterstütze ein bisschen
Ich unterstütze dich auf jeden Fall!\Bruder Stab, ich sage es nicht leichtfertig, nachdem ich dich unterstützt habe, möchte ich noch etwas sagen: Schau dir deinen Text nach dem Schreiben selbst an und korrigiere die Tippfehler, das ist schon deine alte Gewohnheit.
Ähm… Entschuldigung, ich werde das nächste Mal aufpassen, Bruder Gun.
Gottheiler-Bruder! Wie lange muss dein älterer Bruder, diese Nummer zwei, noch im Verborgenen bleiben?
Kein Problem, nur ein kleiner Hinweis.
Du als zweiter Charakter wurdest direkt von Ao Xiang sofort getötet.
— Alle Antworten geladen —