Antworte mir...
Wie ist ein Stamm? Kann ich mich für meinen eigenen Stamm bewerben? Bitte erläutern Sie es im Detail... Der Webmaster ist sehr beschäftigt... Ich würde Ihnen gerne einen Artikel schicken...
Antworten (10)
Nicht zu detailliert, du musst nur wissen, dass man derzeit nur zwei Stämme erstellen kann. Aber du kannst eine Familie gründen, Beiträge posten und so tun, als würdet ihr wie in Snowfield einen Namen haben. Wenn der Betreiber irgendwann erlaubt, könnt ihr dann den Stamm gründen...
.....
Ich möchte eher wissen, ob der Thread-Ersteller männlich oder weiblich ist, wie alt er heute ist. Dieses Jahr ist das Benming-Jahr von Schwester Ru Yan, sie kann doch nicht 12 Jahre alt sein, vielleicht 24 Jahre alt, oder vielleicht 36 Jahre alt?
48!
Wie ist das möglich! Schwester Ru Yan kann doch nicht 48 sein, ich denke, sie sollte 24 sein.
Ihr liegt alle falsch, es sollte die Zahl 88 sein, die Glück bringt.
Das ist ein Geheimnis…
Aber das Jahr der Schlange ist das Geburtsjahr von Schwester Ru Yan, und das Alter von Schwester Ru Yan kann in diesem Jahr nur ein Vielfaches von 12 sein. Und 88 ist kein Vielfaches von 12.
Hm, ich frage nicht mehr, jeder hat seine Geheimnisse. Wenn Schwester Yan uns ihr wahres Alter mitteilen möchte, wird sie es von selbst sagen.
Das kann doch nicht sein, gibst du mir die Münzen einfach so? Ich habe sie gerade erst geschickt, und sie sind schon wieder zurückgekommen, Schweiß..
— Alle Antworten geladen —