- Der Hals der Giraffe ist so lang. Fühlt es sich beim Würgen unangenehm an? - Oktopus hat drei Herzen. Tut es weh, wenn es weh tut? - Krähen können die menschliche Sprache nachahmen und tun so, als würden sie husten, wenn es ihnen peinlich ist. Denkst du an jemanden, wenn du allein bist? - Ich habe keinen langen Hals, aber ich bin so erstickt, dass ich nicht sprechen kann. - Ich habe keine drei Herzen und kann den unerträglichen Schmerz nicht dreimal mehr spüren. Es müssen mehr als zwei Gehirne sein, die gleichzeitig an dich denken. - Eintagsfliegen können nur ein kurzes Leben führen. Möglicherweise haben sie keine Zeit, der Person, die ihnen am Herzen liegt, zu sagen, was sie sagen möchten. - Wie lange kann ich leben? Wird mir die Zeit den Mut geben zu sprechen? - Behandeln Sie das Leben als Ihre eigene, einzigartige Schöpfung, damit Sie nicht oft zurückblicken. - Wirst du plötzlich in der Landschaft der alten Zeit auftauchen und zu einer Schönheit werden, die ein Leben lang geschätzt wird? Ein sehr schöner Text. Ich hoffe, es gefällt euch allen.