Verteilte Münzen...

Das Originalplakat: じ★ve kleine Liebeslieder Ansichten: 131 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-01-18 20:26:21
Ist Ihnen aufgefallen, dass die Internetgeschwindigkeit von China Unicom heute schneller ist? Früher waren es 1k/s, als ich Dinge heruntergeladen habe, aber heute waren es 8k/s, als ich es heruntergeladen habe! Auch das Surfen im Internet geht deutlich schneller. Ist das jemandem passiert? (Ich komme aus Jiangxi) Was ist übrigens der Unterschied zwischen G und E, die beim Surfen im Internet erscheinen? Es ändert sich in letzter Zeit ständig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm…
Coins schnappen!!
Ich bin gekommen, um Fragen zu stellen…
Zusammen schnappen!
Als Mitbürger aus Jiangxi vorbeikommend…
Kein Unterschied, vielleicht ist es große Barmherzigkeit.
Ich mag es einfach, Münzen-Posts zu teilen, alle zusammen zu schnappen, das macht erst Spaß.
Mobile Benutzer 2011-6-8 11:37 Hochladen/Herunterladen von Anhängen (26,29 KB) 2011-6-8 11:37 Hochladen/Herunterladen von Anhängen (22,75 KB) Die Netzwerksymbole des Handys gibt es in drei Arten: „G, E, H G: Vollständiger Name: GPRS Die theoretische Spitzenübertragungsrate beträgt 114 Kbps, dies ist die frühere Methode der drahtlosen Netzwerkübertragung. E: Vollständiger Name: EDGE Die Spitzenübertragungsrate kann theoretisch 384 kbps erreichen, derzeit die verbreitetste drahtlose Netzwerkübertragungsmethode. T: Vollständiger Name: TD-SCDMA Die Technologie befindet sich derzeit in der Anfangsphase, die aktuellen Versionen sind R4/R5/R6/R7. Der theoretische Wert von R7 kann eine Spitzen-Downloadgeschwindigkeit von 12 M erreichen. Aber die derzeit verwendete Version ist R4, theoretischer Downloadwert: 378,2 KB/S, immer noch relativ gering, aber da es sich immerhin um das nationale geistige Eigentum Chinas handelt, sollte sie weiterhin stark unterstützt werden. Wenn das Handy-Signal instabil ist, wechselt es zwischen diesen drei Frequenzen. Es gewährleistet die grundlegenden Anforderungen für Handygespräche. Unicom-Benutzer Unicom-Benutzer haben nur zwei Arten, nur „G“ und „H“ G muss nicht erklärt werden, es ist wie bei Mobile, aber aufgrund der wenigen Basisstationen ist das 2G-Netz von Unicom ziemlich langsam... H: Vollständiger Name: HSDPA Die theoretische Downloadgeschwindigkeit kann erreicht werden. Hat Unicom auch e?
Ich habe am Nachmittag über 600.000 geschickt…
Spitze!!
Richtige Antwort im 8. Stock... Ich habe das mobile E-Netz passiert, mein Gerät erreicht 35~80k/s. Schon sehr schnell.
Ja, gelegentlich wechselt es von G zu E.
………………
Verdammt, diese beschissene Internetgeschwindigkeit~
Ich bin auch aus Jiangxi (gilt das als Landsmann?), aber bei Mobile~~
Das sind nur Kleinigkeiten!
Ach du meine Güte
Spitze!!
Ah là ah là
Auf gehen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort