Ich benutze W910 seit zwei Jahren, kenne Xiaojiu aber bereits gut. Hier finden Sie einige Betriebstipps und Vorsichtsmaßnahmen.
1. Wenn Sie einen Film mit dem integrierten Player ansehen, drücken Sie die Taste, um einen Screenshot zu machen. 2. Wenn Sie mit dem integrierten Player Musik hören, halten Sie die Verknüpfung in der oberen rechten Ecke des Telefons gedrückt, um das Telefon zu schütteln und so die Titel zu wechseln. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Taste gedrückt zu halten, können Sie sie minimieren, eine Vollbildanwendung (z. B. die Kamera) aufrufen und auf Musik drücken. Tastenkombinationen und dann den Vollbildmodus verlassen. Sie können das Telefon schütteln, um die Songs nach Belieben zu ändern.
3. Wenn Sie nachts Musik hören, schalten Sie bitte unbedingt „Radio ausschalten“ ein, da es bei eingeschaltetem Telefon zu starker Strahlung kommt!
4. Einige Leute berichten, dass die Klangqualität des externen Verstärkers von Xiaojiu schlecht ist, aber in der Tat sollten Sie ihn einfach nicht verwenden. Er ist nicht schlecht zum Abspielen von Rockmusik und zum Anhören einiger Popsongs ist es in Ordnung! Der Ton ist ziemlich klar! 5. Ich frage mich, ob Ihnen aufgefallen ist, dass der Bildschirm von Xiaojiu sehr dünn ist? Tatsächlich ist es sogar noch dünner, wenn man es auseinandernimmt! Ich habe es um etwa einen Millimeter gemessen! Aber es ist immer noch sehr langlebig, ich habe es frontal fallen lassen. Es ist nicht weniger als 5 Mal passiert, aber mit dem Bildschirm ist nichts falsch.
6. Tatsächlich verfärbt sich die Schale von Xiaojiu, egal ob original oder nicht original, sehr leicht! Vor allem der Rücken! Daher empfiehlt es sich, es mit einer Folie zu umwickeln! Sie können es auch selbst verpacken.
7. Es wird empfohlen, eine Flasche „Rüstungsöl“ zu kaufen und es auf die Navigationstasten und andere leicht zu tragende Stellen aufzutragen. 8. Das ursprüngliche Mittelgehäuse von Xiaojiu besteht aus einer Legierung, sodass es problemlos aus großer Höhe fallen gelassen werden kann. Es ist nicht so zerbrechlich, wie es scheint. 9. Die alte A2-Plattform bietet keine perfekte Spieleunterstützung und einige Spiele verfügen über Menüanzeigen. Unklares Problem~~~Bei Verwendung eines Englisch-Chinesisch-Wörterbuchs (Typ k790) kann die OK-Taste aufgrund des neuen Tastenlayouts nicht gefunden werden (dieses Problem kann mit einem Java-Editor bearbeitet werden)....Daher kann ich es eingeben, aber nicht lesen
10. Beim Tippen von Pinyin Drücken Sie die Taste 0, um den Pinyin-Ton auszuwählen
11. Textnachrichten können unbegrenzt gespeichert werden und können auf m2-Karten und im Mobiltelefonspeicher gespeichert werden. Das ist sehr benutzerfreundlich
12. Die Vorderseite ist mattiert, um Kratzer wirksam zu verhindern (im Allgemeinen sind unsere Vorderseiten also sehr neu (schauen Sie sich das an, wenn Sie es nicht glauben)). Die Seite ist mit einer Metallbeschichtung versehen, um die Struktur des Gehäuses zu erhöhen (es ist super eklig, wenn es herunterfällt), und auf der Rückseite besteht ein weiches Material (es kann sich leicht verfärben), um ein Überrutschen und Stürze zu verhindern, aber das Telefon fühlt sich außergewöhnlich und perfekt an.
13. Die Frontkamera des 910 kann nicht zum Fotografieren und nur für Videoanrufe verwendet werden.
14. Xiaojiu ist ein WALKMAN-Modell mit einem WALKMAN 3.0-Player. Der Musikeffekt ist absolut gut. Freunde, die nicht gut darin sind, sollten auf Ihr Telefon achten.
15. Der 3G-Standard von China Unicom ist WCDMA. w910 unterstützt nur das 3G-Netzwerk von China Unicom WCDMA
16 und unterstützt das verlustfreie WAV-Format! Sehr gut!
17, das ist sehr wichtig! Denken Sie beim Heckstopfen daran, ihn nicht herauszuziehen! Dummer Junge... hör gut zu! Durch Biegen der Rückseite lässt es sich leicht herausziehen. Als ich damals das Handy gekauft habe, hat mich die Verkäuferin extra daran erinnert, es einfach rauszuholen? Seien Sie bereit, es alle zwei bis drei Monate zu wechseln! Viele Freunde machen diesen Fehler! 18. Xiaojiu kann das Smart-System nicht durchwischen ... Ich glaube, viele Leute verstehen das. Aber es gibt auch einige Neulinge, die es nicht verstehen. 19. Was soll ich tun, wenn die Lautstärketaste defekt ist? Dieses Problem ist wirklich beängstigend ... aber es gibt eine Möglichkeit, es zu lösen. Der erste Schritt: Öffnen Sie die Musik, minimieren Sie sie und kehren Sie zur Standby-Seite zurück! Der zweite Schritt: Zuerst 2 drücken und gedrückt halten, dann schnell 5 drücken, ohne loszulassen! Klicken Sie dann auf 3, um die Lautstärke zu erhöhen! Aber Sie können nur die Lautstärke erhöhen! Sie können die Lautstärke verringern ... aber es gibt nur einen Weg → Neustart, da die Lautstärke beim Einschalten des Computers wiederhergestellt wird.