Einleitung: Manche Leute sagen, dass Männer und Frauen einfach zwei verschiedene Arten seien. Kennst du Männer? Warum sagen sie nicht gerne „Ich liebe dich“? Warum schweigen sie immer, wenn du wütend wirst? Was mögen sie und was nicht? Bob Grant, Arzt für Geschlechterbeziehungen, hat 50 gängige Männerstimmen zusammengefasst, um Ihnen zu helfen, Ihren Partner besser zu verstehen. 1. Warum muss ich dir immer wieder „Ich liebe dich“ sagen? Ich habe es bereits gesagt.
2. Ich werde alles für Sex tun, auch wenn du und ich für das Leben bestimmt sind.
3. Ich hasse es, mit dir zu streiten. Ich würde lieber einen Kompromiss mit dir eingehen.
4. Ich mag lange Haare. Ich kann nicht anders, ich mag es einfach.
5. Wenn du leise sprichst, fällt es mir schwer, nicht zuzuhören.
6. Ich muss „Nein“ hören. Es braucht nicht viel, sagen Sie es einfach ab und zu ein- oder zweimal. Das Wort „Nein“ erinnert mich daran, dass du wertvoll bist.
7. Fragen Sie mich nicht immer, wie Sie aussehen, es sei denn, Sie sind bereit, meiner Antwort zu glauben.
8. Wenn du wütend auf mich bist, werde ich andere Frauen mehr ansehen.
9. Wenn du und ich zusammen glücklich sind, kann ich nicht anders, als dir eine Freude zu machen.
10. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich dich nicht glücklich machen kann, werde ich mich weniger wie ein Mann fühlen.
11. Ich hoffe, du bist bereit, wenn ich dich abhole.
12. Zigaretten lassen jede Frau billig und lässig aussehen.
13. Wenn eine Frau in meinem Herzen ist, werde ich Angst haben, weil sie mich ausnutzen wird. 14. Wenn du nicht mutig wehrst, wenn ich unhöflich und unhöflich bin, gibst du mir das Gefühl der Schwäche und ich werde mich dir nicht anvertrauen, wenn ich unglücklich bin. 15. Still neben mir zu sitzen, nachdem ich für mich gekocht habe, ist die Eintrittskarte zur Versöhnung. Du wirst überrascht sein, wie schnell ich dir verzeihe.
16. Wenn du etwas tust, das mir wehtut, und ich es nie erwähne, bedeutet das, dass ich darüber nachdenke, dich zu verlassen.
17. Ich verstehe die Gedanken von Frauen nicht. Ich bin keine Frau.
18. Du weißt vielleicht viel über Mode. Aber ich möchte, dass du dich kleidest, um mir zu gefallen, nicht anderen Frauen.
19. Es wäre nicht lustig, wenn ich meine Haare verlieren würde. Soll ich Witze über Ihr Gewicht machen?
20. Wenn Sie sich langweilen, wenn ich mit Ihnen über Tennis rede, dann denken Sie darüber nach, wie ich jedes Mal zuhöre, wenn Sie über etwas sprechen, das Ihnen wichtig ist.
21. Die Frau, die ich liebe, ist leicht zu befriedigen. Sie schätzte meine Bemühungen, ihr zu gefallen, auch wenn die Details falsch waren.
22. Du siehst in einem Kleid sexy aus.
23. Ich hasse es, wenn mir gesagt wird, was ich tun soll, wenn ich keine Hilfe brauche. Es gibt mir das Gefühl, dass du wie meine Mutter bist.
24. Wenn du über Nacht draußen bleibst, werde ich dich vielleicht irgendwann heiraten, aber mir wird es in gewissem Maße an Motivation mangeln.
25. Beim Sex reagieren meine Ohren sehr empfindlich auf deine Worte, genauso wie deine Haut sehr empfindlich auf meine Berührung reagiert.
26. Wenn du willst, dass ich in deine Nähe komme, brauchst du ein paar Signale oder Hinweise. Was ist, wenn Sie heiraten? 27. Wenn Sie mich um Rat fragen, habe ich das Gefühl, dass Sie mir vertrauen.
28. Wenn Sie auf Ihrer eigenen Meinung bestehen, denke ich, dass Sie beide in einer Konkurrenzbeziehung stehen.
29. Für mich ist es wichtiger, respektiert zu werden, als geliebt zu werden.
30. Wenn wir gemeinsam als Partner auftreten, hoffe ich, dass andere Männer neidisch auf mich sein werden. Bitte erlauben Sie sich nicht, zu locker zu sein.
31. Ich reagiere besonders empfindlich auf den Tonfall, wenn ich unglücklich bin. Wie Sie es sagen, ist wichtiger als das, was Sie sagen.
32. Ich hasse es, dass es dir egal ist, wenn du dich lobst. Es bringt mich dazu, dich nicht mehr loben zu wollen.
33. Ich bin instabiler als du denkst. Warum glaubst du, dass ich deinen Respekt besonders brauche?
34. Normalerweise weiß ich nicht, wie ich mich fühle, deshalb kann ich Ihnen unmöglich sagen, wie ich mich fühle.
35. Du musst nichts für mich tun. Was ich will, ist die Fähigkeit, Ihnen zu gefallen.
36. Wenn ich das eine sage und das andere tue, dann wird das, was ich tue, siegen. Das repräsentiert mein Herz.
37. Wenn du mich einfach anlächelst, ohne um etwas zu bitten, ertappe ich mich dabei, dass ich dir gefallen möchte.
38. Ich möchte wirklich nichts über deinen Ex-Freund hören, egal was passiert.
39. Wenn ich meine Gedanken nicht mit dir teile, dann deshalb, weil ich denke, dass du mich unterbrechen wirst.
40. Ich streite nicht gern und versuche nicht zu erraten, was schief gelaufen ist. Sag es mir einfach und ich werde es klären.
41. Ich mag deine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ja, es ist ein bisschen Freudianisch.
42. Wenn ich schon angezogen bin, frag mich nicht, ob ich noch ein anderes Kleidungsstück tragen möchte.
43. Ein Gentleman braucht den Respekt seiner Frau an öffentlichen Orten, auch wenn die beiden sich streiten.
44. Wenn du dich nicht für schön hältst und nicht glaubst, dass ich dich für schön halte, dann spielt es keine Rolle, egal wie oft ich es sage.
45. Das Gewicht ist nicht das Problem, die Körperproportionen sind der Reiz.
46. Manchmal sind meine Gedanken seltsam. Ich nehme diese Gedanken nicht ernst und möchte es Ihnen (oder irgendjemandem) nicht sagen.
47. Manchmal möchte man nicht wissen, was ich denke.
48. Wenn du mich betrügst, werde ich dir wahrscheinlich nicht verzeihen.
49. Nur weil ich mich nicht an alles zwischen uns erinnere, heißt das nicht, dass ich dich nicht liebe.
50. Wenn ich wütend bin, brauche ich Zeit, um mich zu beruhigen, also werde ich nichts sagen, was ich bereue. Nachtrag des Herausgebers: Wenn eine Frau wütend ist, kann sie nach Belieben die Beherrschung verlieren, wenn sie wütend ist und ihr Unrecht getan wird, kann sie sich ständig beschweren, und wenn eine Frau unartig ist, kann sie sich kokett verhalten, aber was ist mit Männern? Die meiste Zeit ist es still und sie zu küssen fällt meist etwas schwerer als bei einer Frau. Meine Liebe, lernen Sie den Mann um Sie herum ernsthaft kennen und denken Sie daran, ihn mit Ihrem Herzen zu verstehen!