„Guo Jingmings 60 traurige Sätze, so traurig und schön!“

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 118 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-19 05:09:07
Einleitung: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Orten um einen Menschen herum und man kann nur eine begrenzte Menge geben. In diesem kleinen Kreis wollen einige Leute reinkommen, andere müssen gehen. Diese Sätze von Guo Jingming sind so traurig und schön! 1. Die Zeit hat nicht auf mich gewartet, du warst es, der vergessen hat, mich mitzunehmen. Ich habe ein unvergessliches Glühwürmchen in meiner linken Hand und eine lange Meditation von zehn Jahren in meiner rechten Hand.
2. Jeder ist ein König, der in seiner eigenen Welt herrscht. Du willst mir nicht zuhören, aber du willst auch nicht, dass ich dir zuhöre.
3. Es gibt nur so viele Orte um einen Menschen herum und man kann nur so viel geben. In diesem engen Kreis wollen einige Leute reinkommen, andere müssen gehen.
4. Eine Person muss immer unbekannte Straßen nehmen, unbekannte Landschaften sehen und unbekannte Lieder hören. Dann werden Sie in einem unbeabsichtigten Moment feststellen, dass die Dinge, die Sie so sehr zu vergessen versuchten, wirklich vergessen sind.
5. Nicht jede Anstrengung wird belohnt, aber es muss jede Anstrengung unternommen werden, um etwas zu erreichen. Dies ist ein unfairer und irreversibler Vorschlag.
6. Die Erinnerung ist wie Wasser, das in die Handfläche gegossen wird. Unabhängig davon, wie Sie es ausbreiten oder festhalten, wird es schließlich Tropfen für Tropfen sauber von Ihren Fingern fließen.
7. Ich habe vergessen, in welchem ​​Jahr, in welchem ​​Monat und an welchem ​​Tag ich an welcher Wand ein Gesicht geschnitzt habe, ein lächelndes und trauriges Gesicht, das mich anstarrte.
8. Wir lächeln und sagen, dass wir zeitlich am selben Ort bleiben. Tatsächlich wurden wir bereits lautlos von der Flut mitgerissen.
9. Manche Menschen werden für immer in Erinnerung bleiben. Selbst wenn Sie seine Stimme, sein Lächeln und sein Gesicht vergessen, wird sich das Gefühl, das Sie jedes Mal haben, wenn Sie an ihn denken, nie ändern.
10. Diejenigen, die einst sagten, sie würden niemals getrennt werden, sind längst am Ende der Welt zerstreut. 11. Du wirst mich nie sehen, wenn ich am einsamsten bin, denn am einsamsten bin ich nur, wenn du nicht an meiner Seite bist.
12. Wer ist der Passant im Leben eines Menschen, wer ist das Rad des Lebens, der Staub des vergangenen Lebens, der Wind dieses Lebens, die endlose traurige Seele? Am Ende gehört niemand jemand anderem (von Ihnen selbst hinzugefügt).
13. Es gibt keine Legende über das Gras, das in dieser Stadt wächst. Es lebt immer in der Realität, mit schnellen Trommelschlägen, hastigen Figuren, tauben Augen und falschem Lächeln, und ich werde assimiliert.
14. Die Zeit hat mich nichts gelehrt, aber sie hat mich gelehrt, nicht so leicht an Mythen zu glauben.
15. Gehen Sie, lassen Sie die Dinge einfacher werden, die Menschen werden freundlich, wie Kinder, wir fangen von vorne an.
16. Wenn ein Tier verletzt ist, kann es in eine Höhle fliehen, um sich zu verstecken, dann die Wunde lecken und alleine weitermachen, aber sobald es von anderen begrüßt wird, kann es es nicht ertragen. 17. Die Wunde ist genau wie ich, ein störrisches Kind, das sich weigert zu heilen, weil das Herz ein warmer und feuchter Ort ist, an dem alles wachsen kann.
18. Weil ich weiß, dass du ein Kind bist, das sich schnell Sorgen macht, habe ich dir den Faden in die Hand gegeben, aber ich habe mich nicht getraut, zu weit zu fliegen.
19. Eines Tages werde ich still und leise von dir weggehen. Ich habe viel verpasst und bin immer traurig, wenn ich alleine bin. 20. Genau wie jetzt sehe ich dich lächelnd, still, stolz und enttäuscht an, also bin ich glücklich mit dir und traurig mit dir, aber ich stehe in der Gegenwart, während du immer in der Vergangenheit bleibst. 21. Wenn wir beide Kinder sind, können wir bleiben, wo die Zeit ist, zusammensitzen und langsam lächelnd den Geschichten lauschen, die niemals veralten. 22. Wenn Sie etwas wirklich lieben, werden Sie feststellen, wie zerbrechlich und machtlos die Sprache ist. Es gibt immer eine Lücke zwischen Worten und Gefühlen.
23. Vergessen ist unser unveränderliches Schicksal. Alles ist wie falsch ausgerichtete Zeichnungen. Alles, was in der Vergangenheit war, kann nicht in die Vergangenheit zurückgebracht werden. So dehnt es sich langsam aus und schwankt Stück für Stück. Vielleicht sollten wir die Dinge, die verschoben wurden, wirklich vergessen. 24. Was ist Glück? Verstecke einfach deine Traurigkeit und lächle alle an.
25. Ich rede nicht gern, aber ich rede jeden Tag am meisten. Ich lache nicht gern, aber ich lache immer. Alle um mich herum sagen, mein Leben sei so glücklich, also denke ich, dass ich wirklich glücklich bin.Aber warum verschweige ich plötzlich in einer großen Gruppe von Freunden, warum fühle ich mich traurig, wenn ich eine ähnliche Gestalt in der Menge sehe, warum vergesse ich zu sprechen, wenn ich sehe, wie die Bäume im Herbst wie verrückt ihre Blätter fallen lassen, und warum vergesse ich meine ursprüngliche Richtung, wenn ich die warmen gelben Lichter auf der Straße sehe, wenn der Himmel dunkler wird ... 26. Du gibst mir eine Träne und ich sehe den ganzen Ozean in deinem Herzen.
27. Wenn du einmal lachst, kann ich mehrere Tage lang glücklich sein; Aber wenn du einmal weinst, werde ich mehrere Jahre lang traurig sein.
28. Ein einsamer Mensch wird sich immer sorgfältig an jeden erinnern, der in seinem Leben aufgetaucht ist, deshalb denke ich immer endlos an dich und zähle jede Nacht, wenn die Sterne untergehen, immer wieder meine Einsamkeit.
29. Sich zu einer bestimmten Zeit verstecken, die Handabdrücke einer bestimmten Zeitspanne verpassen; Ich verstecke mich an einem bestimmten Ort, vermisse eine Person, die auf dem Hin- und Rückweg steht und die mir Sorge bereitet.
30. Halte meine Hand und gehe mit geschlossenen Augen, dann verirrst du dich nicht.
31. Wenn wir eines Tages nicht mehr zusammen sind, sollten wir so tun, als ob wir zusammen wären.
32. Es stellt sich heraus, dass Kinder, die sich mit Worten beschäftigen, nie glücklich sind. Ihr Glück ist wie verspielte Kinder, die in den Himmel wandern, in den Himmel wandern, sich aber weigern, zurückzukommen. 33. Wird die auf der Stuhllehne eingravierte Liebe wie die Blumen auf dem Zementboden sein, die für immer im windstillen Wald blühen? 34. Seien Sie ideal, aber nicht fantasievoll, seien Sie leidenschaftlich, aber nicht anmaßend. Sei mit allem zufrieden und sei immer glücklich.
35. Der Moment des Ausbruchs aus dem Kokon ist der herzzerreißende Schmerz, eine Hautschicht abzureißen. Viele Schmetterlinge sterben an den Schmerzen, sobald sie aus dem Kokon ausbrechen.
36. Wir haben nach dem Ende gesucht, das wir alle haben. 37. In diesem Moment schien es mir, als würde ich das Geräusch des Zusammenbruchs der ganzen Welt hören.
38. Ich war zu lange mutig und habe beschlossen, allein für dich zu leben.
39. Ich stand zu lange da und redete zu lange. Ich bin müde. Warum verstehst du es nicht? Ich habe zu viel geschrieben, ich habe zu lange geschrieben und ich bin müde. Warum kannst du es nicht verstehen?
40. Die Flugzeuge am Flughafen hielten nach einer Weile an. Die Menschen hier haben alle ihre eigene Richtung, starten in Eile und landen in Eile, nehmen die Geschichten anderer Leute mit und hinterlassen ihre eigenen Erinnerungen.
41. Meine sonnenuntergangsähnliche Traurigkeit ist wie ein melancholischer Vogel, und der melancholische Vogel fliegt in meine sonnenuntergangsähnliche Traurigkeit hinein.
42. Auch wenn dich jeder auf der Welt verlässt, werde ich immer noch an deiner Seite sein. Wenn es die Hölle gibt, werden wir gemeinsam wild umherrennen.
43. Meine Tränen blieben und bewässerten das weiche Gras unten. Ich frage mich, ob im kommenden Jahr ein ganzes Feld voller Erinnerungen und Trauer aufblühen wird. 44. Vögel am Himmel, bist du einsamer als ich oder bin ich trauriger als du? Wie wäre es, wenn du für den Rest der Zeit bei mir bleibst, damit du nicht einsam bist und ich nicht traurig bin.
45. Wenn Warten ein Wunder bewirken kann, würde ich lieber warten, sogar ein Jahr oder ein Leben lang! 46. ​​​​​​Wir sind wie Nadeln an der Oberfläche, die sich ständig drehen. Während wir uns umdrehen, sehen wir, wie die Zeit vergeht, aber wir sind machtlos.
47. Ich starre immer auf die Trauer der Obdachlosen, wenn die Sonne aufgeht und der Mond untergeht.
48. Der Klang des Cellos ist wie ein Fluss. Das linke Ufer ist die Erinnerung, die ich nicht vergessen kann, das rechte Ufer sind meine glänzenden Jahre, die es wert sind, festgehalten zu werden, und was in der Mitte fließt, ist meine schwache Sentimentalität, Jahr für Jahr!
49. Ich wusste nicht, dass der Blick in den Himmel nach meinem Tod so trostlos sein würde. Das traurige Zwitschern der Schneevögel hallte über den Himmel. Ich sah dein Gesicht im blauen Himmel schweben, also lächelte ich, weil ich dich sah, so glücklich wie ein Kind, das noch nicht erwachsen ist.
50. Freunde schützen dich immer vor Wind und Regen. Wenn du den Wind und Schnee in der Ferne erträgst und ich nichts tun kann, werde ich auch dafür beten, dass Wind und Schnee auf mich fallen.
51. Wenn Erinnerungen so hart wie Stahl sind, sollte ich dann lächeln oder weinen? Wenn Stahl wie die Erinnerung korrodiert, ist das dann eine glückliche Stadt oder eine Ruine?
52. Der Lärm und die Helligkeit der Welt, die Freude und das Glück der Welt sind wie klare Bäche, die im Wind und vor meinen Augen vorbeiziehen, aus denen Wärme heraussprudelt wie Quellwasser. Ich habe keine übertriebenen Erwartungen. Ich möchte nur, dass du glücklich und nicht traurig bist.
53. Wenn ich bei dir sein könnte, würde ich lieber alle Sterne am Himmel verschwinden lassen, denn deine Augen sind das hellste Licht in meinem Leben.
54. „Ich dachte immer, dass Berge die Geschichte des Wassers sind, Wolken die Geschichte des Windes und du meine Geschichte bist, aber ich weiß nicht, ob ich deine Geschichte bin.“
55. Was Match gesagt hat, ist besser. Sie sagte, dass Männer alle Tiere mit Unterkörper seien. Diese Männer sagen dir immer wieder, dass sie dir in der zweiten Hälfte deines Lebens Glück schenken werden, aber sie meinen eigentlich, dass sie dir in der zweiten Hälfte deines Lebens Glück schenken werden. 56. Wenn ich deine Hand halte, egal wo ich bin, habe ich das Gefühl, in Richtung Himmel zu rennen.
57. Die Erinnerung ist wie faule Blätter, dieses frische und zarte Grün ist schon lange im vorderen Teil der Zeitskala vergraben, und am Ende der Zeitskala bleibt nur der überwältigende faulige Geruch zurück.
58. Im Klang von Licht und Schatten ist der Himmel noch kalt, das Wasser ist immer noch kalt, die Seide und der Bambus singen leise im Traum, das Gebäude ist außerhalb des Gebäudes, der Berg ist außerhalb des Berges, die Menschen außerhalb des Gebäudes und der Berg sind nicht zurückgekehrt, die Menschen sind nicht zurückgekehrt, die Wildgans blickt zurück. Ich bin früh am Vergessenen Fluss vorbeigekommen, der Mann, der Klavier spielt, ist voller Tränen, die flatternden Blumen sind überall auf den Schultern, die Schultern sind voll, der Klang der Flöte ist kalt, der Fensterschatten ist zerbrochen, im Rauch und im Geräusch der Ruder, wo ist der Süden des Jangtsekiang?
59. Sie waren vorher nicht eindeutig, und wie oft waren sie nicht eindeutig.
60. Glück und Glück sind so ähnlich, aber ist Glück dasselbe wie Glück?
Nachtrag: Weil ich weiß, dass du ein Kind bist, das sich schnell Sorgen macht, lege ich den Faden in deine Hände, aber ich wage es nicht, zu weit zu fliegen. Egal, ob ich mit dem Wind zu den Wolken fliege, ich hoffe, du kannst es sehen. Auch wenn ich gelegentlich verspielt werde und mich verliere, weiß ich dennoch, dass du auf mich wartest.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sich selbst unterstützen
Top~~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort