„Die Trennung ist unvergesslich, einfach weil die Erinnerungen so schön sind, 104 glückliche Mikromomente!“ 》

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 182 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-19 05:27:30
Einleitung: Nach der Trennung zeichnete er jeden Tag einen ihrer glücklichen Mikromomente auf, insgesamt 104. Viele Menschen weinten, nachdem sie es gelesen hatten! Es spielt keine Rolle, welches Ziel erreicht wird, bevor aus Liebe Liebe wird. Egal welche Art von Liebe, sie ist wunderschön. Die Liebe, die tief in meinem Herzen eingraviert ist, wird wirklich ewig sein, weil sie selbstlos und wunschlos ist und weil sie dem Kummer gegenüber gleichgültig ist! 1. Sie ist sehr schön, mit einem birnenförmigen Kopf und etwas Babyspeck.
2. Er verführt mich gerne, aber dann lässt er sich nicht von mir küssen.
3. Einmal trug sie meinen Mantel und ich sagte, sie sehe aus wie ein Dutt, und das tat sie wirklich.
4. Ich gehe gerne mit ihr nach der Schule nach Hause, und ich gehe gerne den Weg, auf dem ich nie müde werde, weil er voller Freude ist.
5. Jedes Mal, wenn ich sie nach Hause schicke, sehe ich widerwillig zu, wie sie in der Menge verschwindet. Sie wird im kleinen Kreis gehen, den Kopf hineinstecken und sich von meinem Mann verabschieden.
6. Weichherzig und Angst vor großen Hunden.
7. Eingemachter Eierbrei ist ihr Favorit. Jedes Mal, wenn ich das Gemüse auswähle, das sie nicht mag, füttere ich sie mit einem Bissen nach dem anderen.
8. Sie nennt mich gerne Ruanruan.
9. Sie kneift mich gerne in die Wangen, küsst mich dann und beklagt sich dann, dass sie mich nie genug küssen kann.
10. Sehr vernünftig, manchmal ein bisschen prinzessinnenhaft. 11. Sie ist eine kleine Frau und verlässt sich auf mich. Ich bitte sie immer, mich guten Bruder zu nennen.
12. Ich halte gerne ihre Hand, wohin ich auch gehe, und sage ihr, dass ich diese Jadehände mag.
13. Machen Sie immer ein paar lächerliche Dinge und kommen Sie dann vorbei und gestehen Sie mir freundlich Ihre Fehler ein.
14. Sie hat wenig Kraft, aber sie sagt immer, sie sei ein Mann als ich.
15. Sie fährt immer über rote Ampeln. Ich halte sie in meinen Armen, damit sie nicht herumläuft.
16. Sie sagte immer, dass sie nicht singen könne, und als sie sang, faszinierte sie mich.
17. Sie beherrscht das Klavier und spielt mir meine Lieblingsouvertüre über die Toten vor.
18. Sie mag meine Nase und sagt, dass außer meiner Nase nichts Gutes an mir sei.
19. Sie schreibt mir gern kleine Karten, und ich werde jede einzelne davon gut aufbewahren.
20. Ich habe ihr Liebesbriefe und Liebesgedichte geschrieben. 21. Ich habe ihr auch einen Scheidungsbrief geschrieben. Nachdem ich mit dem Schreiben fertig war, wurde sie wütend, also ging ich zu ihrem kleinen Hinterntanz.
22. Sie kommt gerne zu spät. Einmal stand sie nicht auf und ich wartete mehr als zwei Stunden an der Tür ihres Hauses auf sie. Um mich zu entschädigen, kaufte sie mir einen kleinen Pudding.
23. Ihr fehlen immer Dinge, aber ich helfe ihr immer, sich sorgfältig um alles zu kümmern.
24. Wir haben einmal miteinander gestritten und geweint, egal was die Passanten von uns dachten.
25. Weil sie Dysmenorrhoe hatte, sparte ich an diesem Tag mein Essensgeld und kaufte ihr eine Wärmflasche. Daraufhin ging ich nach Hause und aß drei Schüsseln Reis.
26. Sie umarmt mich gerne und hält mich fest und sagt, sie habe Angst, dass ich sie nicht wollen werde.
27. Sie steckt gerne ihre Hände in meine Taschen und sagt, dass ich dadurch nicht friere, aber am Ende zerreißt sie eines meiner Kleidungsstücke.
28. Ich gebe ihr gerne süße Spitznamen und rufe sie plötzlich vor Außenstehenden heraus.
29. Sie isst gern Eis und ihre Periode ist da keine Ausnahme. Um ihr dabei zu helfen, ihr Verlangen zu stillen, lasse ich sie nach dem Kauf immer nur einen kleinen Bissen essen. 30. Man sagt, dass Paare mit einem Abstand von 12 cm am vollkommensten sind, und unser Höhenunterschied beträgt genau 12 cm.
31. Ich weiß nicht, wie ich auf mich selbst aufpassen soll. Wenn es kalt ist, trage ich sehr wenig, deshalb ziehe ich immer mehr Kleidung an und ziehe sie dann für sie aus. Ich habe Angst, dass sie eine laufende Nase bekommt.
32. Sie mag es, wenn Männer motiviert und klug sind. Ich sage immer, dass das offensichtlich ich bin.
33. Sie war die erste Frau, die mich erfolgreich veränderte, und auch die erste Frau, die ich zutiefst liebte.
34. Sie ließ mich einst an die Liebe glauben, die bis ans Ende der Erde und bis ans Ende der Welt andauert.
35. Er sagt, er sei ein Meister im Billard, aber er könne nicht einmal einen Stock steuern.
36. Sie hat viele Ohrlöcher, und wegen mir hat sie sich sogar eines stechen lassen. Sie tut mir sehr leid. Ich habe an diesem Tag geschworen, dass ich sie nie wieder verlassen würde.
37. Ihr gefällt es nicht, dass ich einen Bart habe. Wenn sie mich küsst, sagt sie immer, dass mein Mann einen Bart hat.
38. Sie hatte spät in der Nacht Angst, also rief ich sie an und wartete, bis ihre Mutter zurückkam.
39. Ich habe einmal eine Nacht am Telefon verbracht und bin morgens zum Spielen ausgegangen. Ich war überhaupt nicht müde.
40. Ich werde lange bei ihr aufbleiben. Normalerweise stehe ich früh auf. Ich möchte, dass sie weiß, dass ich hier bin, um sie zu begleiten.41. Sie findet mich zu dünn, aber ich kann wirklich nicht zunehmen.
42. Am liebsten mag sie gut aussehendes und leckeres Essen. Wenn sie nach einem Bissen nicht schmeckt, gib es mir.
43. Als wir den chinesischen Valentinstag feierten, machte sie eine PPT, die mich furchtbar berührte.
44. Die erste Frau, die mir Unterwäsche schenkte.
45. Wenn ich die Straße überquere, stehe ich immer zuerst auf ihrer linken Seite und dann auf halber Strecke auf ihrer rechten Seite. Ich sage ihr, dass ich einen Platz zum Essen finden werde, wenn ich getroffen werde.
46. Ich bevorzuge die Art, wie sie sich an andere klammert und sich auf mich verlässt. Sprechen Sie über Ihre Gefühle nach einer Trennung.
47. Gelegentlich gebe ich grünes Licht und sage, sie sei klein. Sie wird wütend sein, aber ich mag es einfach so groß.
48. Ich mag ihre Figur, die weder dick noch dünn ist.
49. Ich gebe zu, dass ich mich in sie verliebt habe, seit ich sie zum ersten Mal in der Mittelschule gesehen habe.
50. Einmal haben wir Schluss gemacht und ich habe einen großen Rosenstrauß gekauft, um sie von der Schule abzuholen. Sie sagte, es sei sehr ehrenhaft. 51. Ich kann sie benommen ansehen.
52. Ich habe nach und nach entdeckt, dass flache Gefühle nicht gut sind, weil sie erwachsen geworden ist.
53. Sie macht gerne ihre Nägel und ich sage immer, dass ihre Hände sauber sein sollten.
54. Sie mag Saft und ich mag Jasmin-Honig-Tee.
55. Ich konnte mir vorstellen, was sie tun wollte. Ich sagte ihr, dass man es Telepathie nennt.
56. Sie fragt mich immer, was ich mache, und ich sage immer, dass ich dich vermisse.
57. Als ich mich stritt, schickte ich ihr eine Nachricht und sie fragte mich, ob etwas nicht stimmte. Ich sagte, dass es eine große Sache sei, dass ich dich vermisst habe.
58. Einmal rannte ich ohne Geld oder Busticket zu ihrem Haus, aus Angst, zu spät zu kommen.
59. Ich frage sie gerne alles. Obwohl sie ungeduldig ist, möchte ich unbedingt in ihren Kreis eintreten.
60. Ich schulde ihr mein ganzes Leben lang etwas. 61. Zu ihrem Geburtstag in diesem Jahr schenkte ich ihr Meng Qiqi, weil es das ewige Glück zwischen uns beiden symbolisierte.
62. Sie liegt gern in meinen Armen und sagt, dass sie sich sicher und wohl fühlt.
63. Ich warte immer auf sie, wenn sie langsam isst. Es macht mir Freude, ihr beim Essen zuzusehen.
64. Sie warf mir vor, dass ich keine Ahnung von Romantik habe, aber ich hatte keine Chance.
65. Ich singe ihr gerne am Telefon vor, auch wenn ich nicht besonders gut singe.
66. Sie schaut sich gerne Struggle an. Ich frage sie immer, auf welchem ​​Kanal wir den Film sehen, und schicke ihr Nachrichten, um die Handlung zu besprechen, während wir ihn schauen.
67. Sie liebt es, hübsch zu sein und macht sexy Fotos, um mich zu verführen.
68. Sie macht gerne Sushi, aber ich kann nichts zu kaltes essen. Von da an habe ich geschworen, dass ich nach unserer Hochzeit für sie kochen würde.
69. Sie heißt Xiangxiang und ich stinke. Sie mag diesen Paarnamen. Wenn sie mich wütend macht, behandelt sie mich wie Xiangxiang.
70. Sie wird meine Informationen überprüfen. Wenn sie es nicht finden kann, wird sie immer sagen, dass ich es gelöscht habe. 71. Ich stecke unsere Fotoaufkleber in mein Portemonnaie und muss sie mir vor dem Schlafengehen ansehen. Das ist zu meiner Gewohnheit geworden.
72. Sie hatte ihr Haar dauergewellt, und ich sagte, dass sie glattes Haar mochte, also ließ sie ihr Haar noch einmal dauerwellen. Später begann mir alles zu gefallen.
73. Sie hat viele Verehrer und ich streite mich deswegen immer mit ihr. Weil ich sie einfach alleine haben möchte.
74. Sie war kurzsichtig und ich hatte Angst, dass das Tragen von Kontaktlinsen ihre Augen ruinieren würde. Ich sagte ihr, dass sie besser aussehen würde, wenn sie eine Brille tragen würde.
75. Sie wird süß und eifersüchtig auf den Lehrer sein.
76. Sie sagt immer: Ehemann, du bist so gut, Ehemann, du bist so süß, wessen Kind ist das?
77. Im Bus mag ich es, wenn sie mich mit beiden Händen festhält.
78. Wir haben eine einzigartige Gruppe auf QQ, und ich habe jetzt auch ihre einzigartige Gruppe, weil sie meine einzige ist.
79. Sie hat Angst, in der U-Bahn jemanden zu treffen, der um Geld bittet. Ich sage immer, dass Ihr Mann ein Meister des Taekwondo ist.
80. Sie sagte, ich sei der großköpfige Sohn. Sie sagte, ich sei ihr Sohn. 81. Sie fotografiert gerne mit ihrem Handy und macht gerne heimliche Fotos von mir.
82. Ich sagte, ich mag es, wenn sie Röcke trägt, aber sie trägt jeden Tag Röcke.
83. Wenn sie mich in der Prüfung nicht bestehen würde, wäre sie wütend. Ich habe sie angelogen und gesagt, ich hätte es kopiert, und dann hat sie mich ausgelacht, weil ich dumm war.
84. Sie kann einen ganzen Tag damit verbringen, ein Kleidungsstück zu kaufen. Ich dränge sie immer, und sie sagt, ich sei ein Unruhestifter.
85. Ihre Eltern mögen mich sehr und meine Mutter sagte auch, dass sie sehr hell und schön ist.
86. Ein dummer kleiner Kerl, der den ganzen Tag nicht weiß, woran er denken soll.
87. Ich schaue gerne auf sie herab und küsse sie dann.
88. Ihr Zimmer ist sehr aufgeräumt und ich habe von ihr erfahren, dass ich Mysophobie bekam.
89. Sie wusch meine Kleidung und ich beschloss, dass ich in Zukunft auch die Hausarbeit erledigen würde.
90. Wir waren einmal zusammen im Regen und das Gefühl war wirklich schön. 91. Sie ließ mich ihre privaten Fotos nicht sehen. Als ich sie sah, ignorierte sie mich. Ich erzählte ihr, dass meine Frau und ich in jungen Jahren wie ein Cornrow aussahen.
92. Einmal hatten wir einen Streit und ich schickte ihr eine Nachricht, dass der Wein wirklich gut war, während ich trank, und sie trank ihn schließlich auch. Ist eine stillschweigende Übereinkunft wirklich möglich?
93. Ihr Schreibstil ist sehr gut, was mich immer neidisch und neidisch macht. Ihre kleinen Liebesbriefe an mich bewegen mich immer wieder.
94. Nachdem sie Shuanglong verlassen hatte, wusste sie nichts mehr. Ich schaute mir immer am Vortag die Karte an und fungierte als Reiseleiterin, damit sie sich sicher fühlte.
95. Wir gingen ins Aquarium und ich sagte ihr, dass Fische ein sehr schlechtes Gedächtnis hätten, sogar noch schlimmer als sie.
96. Aber sie scheint vergessen zu haben, dass sie gesagt hat, sie würde gut zu mir sein und für immer bei mir bleiben.
97. Sie scheint sich wirklich verändert zu haben, aber ich kann immer noch nicht sagen, dass ich sie liebe.
98. Sie hat einen neuen Freund. Sie sagte, dass der Mann sie glücklich machen kann. Ich bin nicht so gut wie diese Person.
99. Ich kann sie nicht gehen lassen, und ich kann es nicht ertragen, sie gehen zu lassen, aber sie will mich vergessen.
100. Ich liebe sie mehr als mich.
101. Nach unserer Trennung waren meine Tage wie Jahre und ich war unbeschreiblich aufgeregt, als ich sie sah.
102. Sie löschte unsere Erinnerungen für ihn, was mich Tag und Nacht zum Weinen brachte.
103. Ich sage anderen, dass sie eine schlechte Frau ist, aber in meinem Herzen ist sie die Beste.
104. Ich liebe sie. Wenn sie mich fragt, wie lange es haltbar ist, werde ich ihr noch einmal sagen, dass es wirklich ein Leben lang ist.
Nachtrag: Wenn Sie eine langfristige Beziehung führen möchten, ist es am besten, die andere Person als eine unverzichtbare Person in Ihrem täglichen Leben zu behandeln, genau wie eine Familie. Ganz gleich, wie sehr Sie miteinander streiten, das Wort „Trennung“ werden Sie nie erwähnen. Am Anfang mag es sehr leidenschaftlich sein, aber später kann es langweilig werden, und das spielt keine Rolle, denn sie sind es gewohnt, einander in ihrem täglichen Leben wie eine unvermeidliche Person zu behandeln!
Tiefe, flache, langsame Gefühle, dick und leicht sind Glück, und nach dem Anschauen ist die Spitze langlebig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, du hast nicht falsch gesehen, ich bin hier, um Sojasauce zu kaufen! Eine so technisch anspruchsvolle Tätigkeit wie Sojasauce zu kaufen, kann ein normaler Mensch nicht lernen. Ich bin genau einer der vielen, die herausragend geworden sind. Sei nicht neidisch, sei nicht eifersüchtig!
Schon wieder du… Der Beitrag ist sehr seriös, wie kann der Mensch nur so schäbig sein?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort