Haupthandlung:
1. Zum ersten Mal ein fremdes Land betreten
Es ist einfach, das Level zu bestehen, indem man der Anleitung von Cai Lin und der kleinen Feenärztin folgt.
2. Sifang Pavilion Conference
Der Eingang zur Höhle ist blockiert, also springen Sie die Klippe hinauf. Es gibt viele Wege im Zusammenhang mit Nebenmissionen, die im Folgenden erwähnt werden. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sie einzeln erkunden. Wenn Sie kein Interesse haben, können Sie sie einfach ignorieren.
Im Labyrinth folge einfach Nalan. Es scheint, dass Sie in Zukunft dorthin gehen können, wohin Sie wollen.
Bitte beachten Sie, dass sich der Standort der Schatzkarte, die ich von Han Keng erhalten habe, in der Szene vor den Dreharbeiten zu Meister Lei befand. Es gab eine Tür, die es blockierte.
3. Die kleine Doktorfee ist in Schwierigkeiten und hat einen giftigen Körperangriff.
Das ist ganz einfach. Verriegeln Sie die Position und stellen Sie sich neben die kleine Doktorfee. Die Combo wird nicht überall hingehen. Es ist ganz einfach.
4. Danta-Prozess
Ganz zu schweigen von 5. Gamma Empire, die Xiao-Familie ist in Schwierigkeiten
Stellen Sie sich im Kampf gegen den BOSS unter Medusa und stellen Sie sich dem BOSS. Sie können den BOSS direkt mit Combos treffen, um einen Feuerkreis zu erzeugen, oder Fähigkeiten einsetzen, um den BOSS niederzuschlagen. Der BOSS verfügt nur über eine Fähigkeit, Ketten zu legen, die Ihnen Schaden zufügen kann, aber nicht effizient ist. . .
6. Die antike Stadt Manghuang, das reine Lotus-Dämonenfeuer
Dieses hier. . . Diese Handlung. . Du wirst nicht für dein Leben bezahlen, wenn du deinen Vater betrügst. . .
Okay, zuallererst, als ich in die antike Domäne kam, gab es einen sterbenden Abenteurer (Abenteurer leben im Allgemeinen nicht lange), der sagte, dass man zusätzlichen Reichtum erlangen kann, indem man die Siegel in der Reihenfolge von Menschen, Himmel und Erde öffnet
Sie sind sowieso alle geöffnet, also gehen wir der Reihe nach vor, zuerst alle Menschen
Leute: Zuallererst das Labyrinth der Fallen
Dieses Labyrinth kann tatsächlich beiläufig bewältigt werden. Lassen Sie mich jedoch über das Wichtigste sprechen: Es spielt keine Rolle, welches Sie zuerst öffnen. Wie auch immer, die Straßen der drei Agenturen ganz links müssen geöffnet sein. Drücken Sie dann die Agenturen in der Reihenfolge 3-2-4, dann wird die unterste Agentur geöffnet, und dann wird direkt die Hauptagentur geöffnet, und dann werden alle geöffnet.
Nehmen Sie dann zuerst die obere Straße (in diesem Spiel ist es am wichtigsten, nicht die normale Straße zu nehmen. Wenn Sie sehen, welche Straße abgelegen ist und kein Pfeil darauf zeigt, schauen Sie sich sie einfach an. Sie werden belohnt). Am Ende der oberen Straße befindet sich ein Weltraumwurmloch (beachten Sie, dass es sich nicht um einen Mechanismus handelt (dieser Mechanismus scheint eine Tür im Dämonischen Feuergebirge zu öffnen)). Daneben steht ein Teleporter. Der Teleporter ist die Erde. Das Wort ist versiegelt), drinnen ist eine Fantasiewelt, geh den ganzen Weg, du erreichst das Labyrinth der Gemälde (siehe Zweig) und teleportiere dich dann zurück zum Dämonenfeuer-Gebirge, sei nicht beschäftigt, dein Siegel wurde noch nicht geöffnet, dann betritt weiter das Fischgrätensiegel, das sich direkt darüber befand, nimm nun den richtigen Weg, laufe umher, erschieße den Wächter, um das Siegel zu öffnen, und dann erscheint eine Aufforderung, das menschliche Siegel wurde geöffnet
Tian: Zuerst der Sand Höhle. .
Das ist technisch nicht schwierig, es hat nur einen Orientierungssinn. Wenn Sie ihn ein paar Mal umrunden, werden Sie den Weg finden. Achten Sie darauf, nicht das falsche Loch zu bohren, sonst müssen Sie von vorne beginnen. .
Folge dann dem Pfad und öffne das Siegel
L: Hier ist nichts versteckt, erschieße einfach den Wächter.
Nachdem du sie alle der Reihe nach entriegelt hast, wird der Mechanismus unter dem gesamten Siegel geöffnet. Besorgen Sie sich die Elixiermaterialien.
7. Töte den Seelenpalast
Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Wo kann man die Seelenlampe ausschalten und das Licht einschalten, nachdem man ein Seelenlampenmonster getötet hat? Später können Sie das Seelenlicht sehen und sprechen, um das Elixier zu erhalten. Später wird der Seelenpalast von Ihnen zerstört. .
8. Antike Welt, antikes Grab
Das ist nichts, es ist nur ein Schalter. Informationen zu Atuos Mission finden Sie in der Nebenlinie
9. Doudi Mansion
Ein sehr wichtiger Punkt. Bitte stellen Sie vor dem Betreten sicher, dass Sie mindestens ein Acht-Sterne-Dou-Weisen sind. Was das Warum angeht. . . Es gibt nicht viel zu sagen, gehen Sie einfach hin und erleben Sie es selbst im Spiel! Hehe (gefährlich)
Laufen und rennen bedeutet, zwei weitere Mechanismen zu öffnen, keinen Druck und schließlich den Seelenkaiser
10. Shuangdi-Berg
Wenn Sie das Glück haben, den Seelenkaiser ohne Insekten zu erschießen und dabei weniger als dreimal zu sterben, spreche ich meine Verehrung aus. Nachdem ich den Death Soul Emperor gedreht habe, habe ich viel Erfahrung gesammelt~~~
Wie viele Chancen es braucht, um zum Fighting Emperor befördert zu werden, weiß ich nicht. Aus besonderen Gründen schloss ich mich direkt dem Fighting Emperor an, nachdem ich den Death Soul Emperor gedreht hatte (ohne Kaiser Yan zu kaufen).
Dann ist da noch die Handlung um den Shuangdi-Berg. Es besteht kein Druck, den Seelenkaiser vollständig zu foltern. Es lebe der Flammenkaiser!
[Strategie] Hauptmission von „Fights Breaking the Sphere 2 – Battle of Two Emperors“ (nicht zum Kauf mit Mehrwert empfohlen)
Antworten (4)
Spitzen! Spitzen! Spitzen!
Drogen nehmen bis zum Neun-Sterne-Kampfheiligen, dann Monster bekämpfen, aufsteigen, 100% zum Kampfimperator befördert werden, das ist ein Bug,,,,,,,,,
Ignoriere das Schicksal, steige zum Kampfkönig auf, besiege den Seelenhimmlischen Kaiser vollständig,,,
— Alle Antworten geladen —