Nebenmission: „Han Keng“-Mission: Auf dem Weg vom Tianshan Blood Pool den Berg hinauf sehen Sie einen Mann namens Han Keng, der Karten verkauft. Kaufen Sie von ihm eine Karte, um den Berg hinaufzusteigen und die Mission abzuschließen.
„Lügner Han Keng“-Mission: Ich habe von Han Keng in der Tianshan-Blutlache eine Bergsteigerkarte gekauft. Danach traf ich Nalan Yanran und mir wurde gesagt, dass die Karte gefälscht sei und Han Keng ein Lügner sei. Danach könnte ich zur Tianshan-Blutlache gehen, um Han Keng für die Theorie zu finden.
„Schatzkarte“-Mission: Finden Sie Han Keng in der Stadt Tianbei, besorgen Sie sich eine echte Schatzkarte von ihm, kehren Sie dann zur Tianshan-Blutlache zurück, öffnen Sie eine Steintür oben auf dem Berg und holen Sie den Schatz hinein.
„Letzter Wunsch“-Mission: Öffnen Sie 2 Mechanismen in den Zehntausend-Medizin-Bergen von Danta, um das legendäre Medizinfeld zu betreten.
„Schatz von Danta“-Mission: In der Himmelsstadt Danta kann das Kettensiegel, das zu dem mysteriösen Ort führt, erst nach dem Öffnen von 4 Mechanismen geöffnet werden.
Aufgabe „Der Junge, der Reichtum verstreut“: Wenn Sie das Danta zum ersten Mal betreten, finden Sie den Jungen, der Geld in der Menge verstreut hat.
„Ziyan“-Mission: Gib Ziyan in den Zehntausend-Medizin-Bergen von Danta die Feenfrucht. Nachdem Sie es noch ein paar Mal gegeben haben, wird Ziyan ein Drachensiegel für Sie anbringen, das Ihnen im zukünftigen Kampf gegen die Dreitausend Flammen eine große Hilfe sein wird.
Mission „Clanvernichtung“: Akzeptieren Sie nach Erreichen eines bestimmten Levels die Mission von Ziyan auf der Insel Gulong. Begeben Sie sich anschließend in das Gebiet des Sky Demon Phoenix und töten Sie alle Sky Demon Phoenix, um die Mission abzuschließen.
Mission „Zerstöre den Pavillon“: Nachdem du bestimmte Levelvoraussetzungen erreicht hast, erhältst du die Mission vom Stadtherrn der Stadt Tianbei und begibst dich dann zum Fenglei-Pavillon, um den Meister des Fenglei-Pavillons zu töten und die Mission abzuschließen. (Versteckte Mission: Kehren Sie nach Abschluss der Mission „Zerstörungspavillon“ erneut zur Hauptszene des Fenglei-Pavillons zurück, und ein Portal erscheint. Nach dem Betreten finden Sie den Schatz im hinteren Berg des Fenglei-Pavillons.) „Das Ende der Reise“-Mission: Finden Sie das Kind in der ersten Szene des Seelenpalastes, nehmen Sie die Mission an und folgen Sie dem Kind dann ruhig bis zum Ende, um die Mission abzuschließen. Bekämpfe keine Monster in der Mitte, sonst scheitert die Mission.
„Traumliebhaber“-Mission: Finden Sie in der ersten Szene der antiken Welt die Tante und helfen Sie ihr, den Liebhaber ihrer Träume zu finden. Gehen Sie durch die Tür in der unteren linken Ecke der Szene, um den verborgenen Ort zu betreten. Atuo drinnen ist der Liebhaber der Tante.
„Atuo“-Aufgabe: Helfen Sie Atuo, seine Probleme zu lösen. Diese Aufgabe ist ein Rätsel. Nehmen Sie einen Stift und Papier, notieren Sie es sorgfältig und schon können Sie die Aufgabe erledigen!
„Seelenlicht“-Mission: Am Himmel der antiken Welt gibt es eine Szene mit einer Seelenlampe. Wenn die Seelenlampe eingeschaltet wird, leuchtet die Szene auf, aber die Monster verschwinden. Ansonsten können Monster gefunden werden. Auf der linken Seite der Szene ist Hun Dan versteckt. Die Voraussetzung ist, dass die Seelenlampe ausgeschaltet werden muss, um die Szene dunkel zu machen, bevor die Monster und Hun Dan gezeigt werden können.
„Schatz des Tores“-Mission: Betreten Sie in der Reihenfolge „Mensch“, „Himmel“ und „Erde“ die antike Domäne Manghuang. Anschließend können Sie die Steintür im „Dämonenfeuer-Gebirge“ öffnen und den Schatz erhalten.
„Schatz der Höhle“-Mission: Drücken Sie „Ji“ im Manghuang Ancient Domain, „C“, „E“, „A“, „D“ und „B“ betreten der Reihe nach die Sandhöhle und Sie werden zum Schatz transportiert.
„Treasure of the Array“-Mission: Öffnen Sie das Labyrinth-Array (Orgel + Steintor) in der alten Wildnis, und dann können Sie das „Demon Fire Mountain Range“ betreten. „Öffne die Steintür und nimm den Schatz.
„Schatz malen“-Mission: Betreten Sie in der antiken Wildnis in der Bildformationsszene die mysteriöse Welt über das Wandgemälde mit Flammen auf beiden Seiten. Nachdem Sie den Mechanismus im Inneren geöffnet haben (es gibt insgesamt 4 Mechanismen), können Sie die Steintür im „Dämonenfeuer-Gebirge“ öffnen und den Schatz erhalten.
Alle Nebenaufgaben können in der Aufgabenliste aufgenommen werden, aber Sie werden auch auf einige zufällige kleine Aufgaben auf der großen Karte stoßen. Es ist einfach und die Belohnungen sind großzügig. Ich hoffe, dass die Spieler es sorgfältig genießen können.
[Strategie] Nebenmissionen in „Fights Beyond the Sphere 2 – Battle of Two Emperors“
Antworten (5)
Das Sofa schält sich
Ich persönlich finde, dass Dou Po Cang Qiong 2 nicht so gut ist wie Dou Po Cang Qiong 1.\Spitze!
Bitte zukünftige Strategiebeiträge in die Einzelspielerversion posten.
Verdammt, ich kann nicht spielen!
Danke nochmal
— Alle Antworten geladen —