Nebenmissionen:
1. Frans Versprechen (kleines Mädchen am Anfang)
2. Erhalten Sie Bewunderung (Friedhof) von der Tante im Sternen- und Monddorf
3. Onkels Nachricht (komme aus der Mitte des Turms)
4. Sheilas Bitte (das ist leicht zu übersehen)
5. Verbindungskanal
6. Arena
7. Foto eines schönen Mädchens (Besitzerin der Saloche Bar)
8. Geheime Medizin des Wächters. Die geheime Medizin befindet sich in einem Raum in der Nähe des Altartempels von Saloche
Besondere Aufgaben:
1. Die Rückkehr eines großen Monsters (Safirstad kehrt nach Nance Village zurück und kehrt zum Altar zurück, um das Monster zu finden)
2. Letang-Haus. (Sie müssen aussteigen, nachdem Sie Salo betreten haben, um einzutreten.)
3. Die Beauftragung des Letang House. (Unterhalten Sie sich noch mehrmals mit dem Herausgeber...)
Acht Enden:
1. Das erste Ende : Das erste Mal, dass ich ein irrelevantes Ende wähle. Wählen Sie zum zweiten Mal „Chasing“ Sheila V5, um die Prinzessin zu töten.
2. Das zweite Ende : Sie können es erreichen, indem Sie von den Wächtern Saffirs im Saphirs Tower getötet werden
3. Das dritte Ende : Wenn Sie sich dafür entscheiden, die ganze Zeit geduldig zu sein, werden Sie teleportiert und allein zur Zuflucht gelassen. Sheila weigerte sich und blieb zurück, um zu helfen. Am Ende wurde die Stadt durchbrochen und niemand in der Stadt überlebte. Ein Jahr später führte der Protagonist andere Balance-Gesandte dazu, die Invasionsarmee zu besiegen und den alten BOSS zu töten. Nach dem Sieg lehnte er Irenes Verlobung ab und verschwand. Es heißt, einige Leute hätten gesehen, wie er leise über die Toten in den Ruinen der ursprünglichen Stadt Nance seufzte. 4. Das vierte Ende : Ganz gleich, ob Sie sich dafür entscheiden, Ihre Freunde zu beschützen oder den Kontinent zu retten, solange Sie sich am Ende dafür entscheiden, mit Gris zu kämpfen, wird das Ende dasselbe sein. Caes ist nicht tot, Sheila und Irene sterben bei dem Versuch, ihn zu retten. Ende (Es scheint, dass dieses Ende erreicht wurde, weil die vier Zweige nicht abgeschlossen wurden...)
5. Das fünfte Ende : Es wird erreicht, indem man von Gris getötet wird, wenn man gegen ihn kämpft
6. Das sechste Ende : Schließe mindestens vier Nebenmissionen ab. Wenn Sie in Saloche City als Freund und Freundin missverstanden werden, wählen Sie die Standardeinstellung (ich weiß nicht mehr, welche, ich habe nur zur Bestätigung geklickt). Danach wählen Sie entsprechend der Handlung „Mit Sheila gehen“, „Gemeinsam gehen“, „Beschütze die Menschen um dich herum“, „Flucht“ und schließlich „Kämpfe für dich selbst“, nachdem Sheila sie ausgeschimpft hat. (Die ungeklärten Optionen sind irrelevant.)
7. Das siebte Ende : Ich habe auch mindestens vier Zweige abgeschlossen. Ich wurde missverstanden und entschied mich zu widerlegen. Dann entschied ich mich, im Bezirk Dongcheng abzuhängen, anstatt mit Sheila Zeit zu verbringen. Treffen Sie die Prinzessin. . Schützen Sie die Menschen um Sie herum. Die anderen Optionen ähneln Ende 6. Gehen Sie direkt zu Gris. . . (Nicht angegebene Dinge sind irrelevante Optionen)
8. Das achte Ende ? ? (Zukunft)>: Beginnen Sie die zweite Woche bis zum Ende 6 oder 7. Entscheiden Sie sich dafür, nicht wegzulaufen, sondern gegen Gris zu kämpfen. Es scheint, dass ich das perfekte Ende erst geschafft habe, nachdem ich den Letang-Raum betreten hatte. Die Prinzessin führte eine Gruppe Soldaten an, um Gris zu belagern, und der Besitzer des Museums nutzte seine Macht, um Gris zu versiegeln. So führten alle ein perfektes Leben.