China Mobile in Zhanjiang, Guangdong, wird am 18. ein Systemupdate durchführen. Mit anderen Worten: Das Java-Streaming von Vulcan auf meinem Mobiltelefon ist völlig kostenlos. In dieser Hinsicht begann das Verkehrsproblem knapp zu werden, und in Kombination mit Vulcans eigenem Bewertungsstatus im dritten Jahr der High School und seiner eigenen Lernmentalität traf Vulcan nach sorgfältiger Überlegung die folgende Entscheidung für sich und gab eine entsprechende Sonderankündigung heraus:
1: Wechseln Sie zum Freizeitverkehr.
Gott weiß, warum ich ohne mein Mobiltelefon nicht leben kann. Ich trage es etwa 24 Stunden am Tag und spiele aus Versehen längere Zeit damit. Aufgrund meiner Bewusstlosigkeit reichen mir die 30 MB Datenverkehr, die ich im Januar eröffnet habe, nicht aus. Ich kann es grundsätzlich in drei oder vier Tagen verwenden. Darüber hinaus ist Vulcan kein wirtschaftlicher Haushalt und verfügt nicht über genügend Geld für die Mobilfunkrechnungen. Es ist unmöglich, jeden Monat ein großes Datenpaket zu öffnen. In Anbetracht seiner aktuellen Situation muss er sich neben der Befriedigung seiner eigenen Wünsche auch die nötige Zeit zum Lernen nehmen. Deshalb hat Vulcan gestern Mittag das Datenpaket geschlossen und die Nutzung der Freizeitdaten offiziell freigegeben.
Ich glaube, dass die meisten meiner Freunde sich des sogenannten Freizeitverkehrs bewusst sind. Die sogenannte Freizeit liegt jeden Tag zwischen 0:00 und 10:00 Uhr und umfasst auch die Ruhezeit von Vulcan. Um ehrlich zu sein, hat mich Vulcan jedoch wegen des 1G-Verkehrs für 5 Yuan in Versuchung geführt ... Mit anderen Worten: Vulcan wird ab heute nur noch in diesem Zeitraum online sein. Den Rest der Zeit ist das Telefon offline. Der Vulkanier, der ein Oberstufenschüler ist, muss lernen. Wenn ich meine Freunde ein wenig vernachlässigt habe, kann Vulkan sich nur entschuldigen.
2: Der Roman wird alle drei Tage aktualisiert.
Ich glaube, jeder hat das Gefühl, dass die Aktualisierung von Vulcans ursprünglichem Roman „The End“ wirklich zu langsam ist. Da dies Vulcans erster Roman aus dem Jahr 7723 ist, weiß er nicht viel über das Romanverwaltungssystem hier, insbesondere im Hinblick auf die psychologische Begeisterung aller. Vulkan ist wirklich ein Neuling. Zuvor hieß es, dass es einmal pro Woche aktualisiert werde. Ich dachte, es würde nicht zu langsam sein, und weil Vulcan so faul war, beschloss ich, die Zeit auf diese Weise zu aktualisieren. Heutzutage ist es jedoch wirklich unangenehm zu sehen, wie das eigene Kapitel Tag für Tag versinkt. Vulcan ist untröstlich, wenn er ihn nur ansieht. Da außerdem die „Sieben Sterne“ des kleinen Zauberstabs alle zwei Tage aktualisiert werden, ist es nun das „Ende“, das Vulcan eingeholt hat, und die Kapitel beginnen sich immer weiter von denen Vulcans zu entfernen. Auch Vulcan ist ein wenig neidisch auf den Fleiß des kleinen Zauberstabs.
Gerade aufgrund dieser Möglichkeit des Freizeitverkehrs ist die Zeit für den Nicht-Freizeitverkehr tatsächlich sehr lang. Deshalb traf Vulcan eine Entscheidung, die er für verrückt hielt: „The End“ wird alle drei Tage aktualisiert! Es ist nicht nur eine Erinnerung an meine eigene Faulheit, sondern auch eine Stütze für 7 Altäre! Ich hoffe, dass nach Vulkans Bemühungen jeder Vulkan dabei helfen kann, „Das Ende“ aufzuheben, betet Vulkan ...
Kann es geschafft werden? Unterstützen Sie „The End“, Freunde des 7-Forums!
3: Den Tauchzustand freigeben.
Da die Online-Zeit nicht sehr lang ist, ist es Vulcan zu peinlich, noch mehr zu tauchen. Kommt der Schrei hierher zurück? Begrüßen Sie es?
Vulcan hat keine besonderen Fähigkeiten. Über Handyknacken und Co. weiß er nur wenig, aber nicht alles. Vulcan hilft jedoch immer noch gerne jedem, genau wie es im Spiel heißt: „Dieser Typ liebt es, Menschen zu helfen ...“. Haha, Vulcan stimmt zu, also möchte ich auch Folgendes sagen: Wenn jemand in Zukunft schwierige Fragen hat, können Sie Vulcan eine Nachricht hinterlassen und ich werde mein Bestes geben, um allen zu helfen. Natürlich behauptet Vulkan nie, allmächtig zu sein. Wenn er Ihnen nicht weiterhelfen kann, kann Vulcan sich nur entschuldigen ... Angesichts des Zeitproblems des freien Verkehrs kann Vulcan natürlich nur vor 10 Uhr Online-Hilfe leisten. In der restlichen Zeit muss die Zeit vernachlässigt werden. Freunde, die in Schwierigkeiten sind, sollten etwas geduldig warten...
4: Bitte verzeihen Sie mir Notfälle.
Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Vulcan nicht um einen wirtschaftlichen Haushalt, daher ergibt sich daraus auch eine Tatsache: Manchmal reicht das monatliche Guthaben nicht aus und die Vulcan-Mobiltelefonkarte läuft ab. Hier bitte ich alle, Vulcan zu verstehen. Wenn Vulcan manchmal ein paar Tage lang nicht auftaucht, können Sie sicher sein, dass die Mobilfunkkarte von Vulcan abgelaufen ist. Warten Sie einfach ein paar Tage geduldig. Um ein beliebtes Internet-Sprichwort zu paraphrasieren: Es gibt jeden Monat ein paar Tage, an denen man kein Aufhebens machen sollte.
Obwohl ich es schon einmal gesagt habe, werde ich es hier noch einmal sagen: Vulkan wird immer im 7. Altar sein. Aufgrund seiner unendlichen Liebe zu diesem Ort verspricht Vulcan, ihn niemals zu verlassen!
Okay, lass uns eine Ankündigung schreiben. Für einen so langen Roman hat Vulcan etwas zu viel gesagt. Es tut mir leid für Weiwei ... Lesen Sie es einfach sorgfältig durch.
Alles, was gesagt werden muss, wurde gesagt, und Vulkan, der vorbereitet werden muss, begann ebenfalls mit den Vorbereitungen. Daher endet die Vulcan-Ankündigung hier. Vielen Dank, dass Sie es sorgfältig gelesen haben. Hier, verneige dich und salutiere!
Ansager: Vulcan
Zeit: 9:30 Uhr am 19. Januar 2013
Vulcan-Ankündigung
Antworten (10)
Spitze 'Das Ziel'! Spitze Feuergott!
(img=)http://bbs.7723.com/pic/medal/b9.gif(/img)Ich schenke es dir
(img=)http://bbs.7723.com/pic/medal/02.gif(/img)
(img=http://bbs.7723.com/pic/medal/b9.gif(/img)
(img=http://bbs.7723.com/pic/medal/b9.gif)(/img)
Qian zeigt immer Respekt vor dem Feuergott, im Forum gibt es nur zwei oder drei Leute mit so guter Einstellung!\Es gibt noch einen Satz zu sagen: Wie kannst du das überhaupt aussprechen, ich, der alte Qian, schwöre jetzt mit meinem Blut! Gut, ich unterstütze dich für immer!\Okay, vorbei mit dem Geschwätz, ich mache weiter mit der Arbeit. Amen, die Zeit des alten Qian im Forum ist weniger geworden!\
Wissen die Leute unten im Stockwerk etwa nicht, dass auf eurem BBS überall ein = hinzugefügt wurde?
Oben auf dem Beitrag…
Du hast hart gearbeitet... Als ich deinen Fleiß sah, habe ich den Gedanken, eine Familie zu gründen, vollständig aufgegeben... Feuergott, ich bin wirklich zu faul...
— Alle Antworten geladen —