Bühne mit 34.726 Personen~

Das Originalplakat: Schwarzer Mond Dreizehn Ansichten: 95 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-19 08:46:03
7723 gibt es übrigens schon seit fast einem Jahr, aber mir fehlen wirklich immer noch die Fähigkeiten, dem Forum beizutreten. Aber es fühlt sich gut an, einer Gruppe von Leuten zuzusehen, wie sie in sieben Foren chatten, Spiele spielen, Sex haben und Spaß haben.
34.726 registrierte Mitglieder sind meiner Meinung nach eine große ... Gruppe von Menschen. Ich weiß nicht, was diese große Gruppe von Menschen bringen kann, aber ich weiß, dass der Wohlstand der 7 Altäre in jedem steckt, und dies ist die Bühne für uns alle! !
Mit Liebe und Qualität sind du und ich 7723!
Gehe in ein neues Forum und habe noch nichts gepostet. So, haha, so und so, Black Moon Thirteenth, der erste Beitrag im neuen Forum, hier ist er, schaut mal rein, das war's.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als ich den letzten Satz sah, erinnerte ich mich an Pokémon. Übrigens, ich habe es lange nicht mehr geschaut. Hmm, ich werde es mir jetzt ansehen.
Schweiß… aber das Rockets-Team ist wirklich süß.
Raketenteam…
Oberstes Stockwerk des Posters
Da du aufrichtig gepostet hast, werde ich dir aus großer Güte antworten, der Rest wird weggelassen.
Ich habe den Themenstarter noch nie gesehen.
Gut, dass du es nicht gesehen hast, lerne fleißig. Tauche unter…
Dreizehn, du bist zurückgekommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort