Auf der Suche nach Sex, auf der Suche nach einem Date

Das Originalplakat: Snowland_Reiten Sie auf einem Stier und schlagen Sie einen Verkehrspolizisten Ansichten: 72 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-19 08:51:23
(Hallo)(br) Gibt es schwule Freunde? ! Gibt es noch Männer oder Frauen? Gibt es so etwas wie ein unwissendes Mädchen? ! Bitte fick mich, bitte streichel mich, bitte frag mich nach einem Ehepartner! ! Bitte tröste mich! ! (br) Wenn mich jemand fragt, kann ich reden. Aber es kommt niemand, ich freue mich darauf und fühle mich hilflos. Wenn ich etwas zu sagen habe, kann ich es nicht einbringen. Meine Stimmung ist zögerlich wie ein Flaschenverschluss, der darauf wartet, geöffnet zu werden, aber ich werde in der moosbewachsenen Menge immer stiller. Ich werde mir selbst gegenüber immer gleichgültiger. Ich möchte etwas Unerwartetes tun. Ich singe laut. Es ist, als stünde man überall auf der Bühne. Ich trage die auffälligsten Klamotten. Ich verhalte mich sehr emotional. Wenn jemand zum Fotografieren kommt, denken Sie daran, Ihre Tasche einzustecken. Ich glaube, ich übertreibe. Ich übertreibe, weil ich Angst vor Worten habe, die wie Holz oder Stein aussehen. Haben Sie Angst, bemerkt zu werden? Ich habe tatsächlich Angst davor, vergessen zu werden. Ich fühle mich unwohl, wenn ich hineinzoome, um zu schauspielern. Wie kann ich elegant sein? Die Welt lobt immer noch die Stille. Ist es nicht explosiv genug? Warum gibt es ein Thema, bei dem ich damit prahlen kann, ein großartiger Entertainer zu sein? Beim Alma-Mater-Tanz, als ich 18 Jahre alt war, stand ich wie ein Diener da. Ich schwöre unter Tränen, dass mich jeder auf der Welt sehen muss. Es gibt zu viele gewöhnliche und gemeinsame Straßen. In welcher Wohnsiedlung wohnen Sie? In der Liebe wurde ich zu sehr ignoriert. Mein Selbstwertgefühl ist gesunken. Aufmerksamkeit kann Hunger heilen. Wenn Sie es jemals geschafft haben, wissen Sie, warum ich bei großen Taten viele Fehler gemacht habe. Die Leute schauen mich an. Gilt das als Krankheit? Glaubst du, ich übertreibe? Ich übertreibe, weil ich Angst vor Wörtern wie Holz oder Stein habe. Tatsächlich habe ich Angst, vergessen zu werden. Ich fühle mich unwohl, selbst wenn ich versuche, die Show zu vergrößern. Wie kann ich elegant sein und die Stille dieser Welt loben? Ist es nicht explosiv genug? Wie kann es ein Thema geben, mit dem ich prahlen kann? Es gibt nicht viele glückliche Menschen, die großartige Entertainer sind. Wenn nicht, wissen Sie, warum ich zehnmal so hart arbeite. Reicht es für mich, als normaler Mensch hervorzustechen? Man kann mich übertrieben nennen. Fügen Sie ein paar Buhrufe hinzu und haben Sie keine Angst, dass ich hier bin. Wenn es langweilig ist, können Sie sich die Aufführung ansehen? Ist es hysterisch genug? Lass mich Tränen vergießen. Ich will nur dich. Ich bin überrascht, dass ich in der Vergangenheit nicht existiert habe. Betonen Sie die Betonung. Ich weiß, es zeigen sich auch blaue Adern. Existieren sie jetzt? Starr mich an. Schauen Sie sich nicht nur die Pocken an. Ich bin nicht dein Ding. Sie können ihn auch nach Herzenslust trinken. Vergessen Sie nicht, dass jemand für Sie da ist. Sheng Sha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag es nicht, schwul zu sein.
Ich habe nur einen Bildschirm voller Schrift gesehen und nicht wirklich verstanden…
Mit schwarzem Mond
Gleich 1 L
〔in die Nase bohrend〕guter Kumpel
Eason Chan @ Übertrieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort