Wesen Als mir langweilig war, habe ich ein Lied mit dem Titel „Tiansha Lonely Star“ gepostet.

Das Originalplakat: Antike & Sternenhimmel Ansichten: 409 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-01-19 09:03:52
Klicken Sie zum Herunterladen
Lyrics: I am Destined to Commit the Evil Star Partner. Der Regen prasselt auf meine Kleidung und ich traue mich nicht, näher zu kommen. Der Fluss fließt durch meinen Kopf und stört mein Herz. Ich schaue nach oben und möchte immer noch eine Wolke aufheben. Ich schaue zurück und sehe, dass der Schnee spurlos gefallen ist. Bei der Figur, die an mir vorbeigeht, geht es nicht um Leben und Tod. Die Welt der Sterblichen ist riesig und weißhaarig. Kommen und Gehen ist aggressiv. Der Wind in meiner Handfläche zerstört die Beziehung. Die Götter erschaffen Menschen und das Meer kann das nicht ertragen. Der einsame Stern über meinem Kopf ist in meinem Herzen verankert. Wer möchte schon dazu bestimmt sein, ein Held zu sein und im einsamen Himmel zu bleiben? Die Weite des Himmels kann vom Schicksal nicht toleriert werden. Berühre nicht diesen bösen Stern über deinem Kopf. Bestimmen Sie das Männchen und das Weibchen. Schneiden Sie den Regenbogen ab. Kein Held. Der Held ist weit weg und der Applaus ist nah. Fragen Sie nicht die einfachen Leute, sondern die Sterne. Der Himmel und die Erde sind grenzenlos und der Wind hat Glauben. Das Meer ist grenzenlos und niemand ist zu sehen. Der Regen prasselt auf meine Kleidung und ich traue mich nicht, näher heranzukommen. Die Flüsse fließen durch mein Herz. Ich möchte natürlich eine Wolke aufheben. Ich schaue zurück, aber es gibt keine Spur von fallendem Schnee. Bei der Figur, die an mir vorbeigeht, geht es nicht um Leben oder Tod. Die Welt der Sterblichen ist riesig und das weiße Haar ist tief. Das Leben kommt hin und her. Die Palmen sind zerbrochen, der Wind zerstört die Liebe, der böse Gott macht Menschen, das Meer kann es nicht ertragen, der einsame Stern über dem Kopf ist ins Herz gepflanzt, wer zum Helden bestimmt sein will, bleibt am einsamen Himmel, der Himmel ist weit und die Erde ist weit weg, das Schicksal kann es nicht ertragen, der böse Stern über dem Kopf wird nicht berührt, der Mann und die Frau sind entschlossen, der Held ist nirgendwo zu sehen, spurlos.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann nicht hochgeladen werden
Wie lange hat der alte Gott Qian schon verborgen? Haha
Wie lange hat der uralte Gott schon verborgen gelebt? Haha.
Es gibt tatsächlich jemanden, der sich an das Original erinnert, ich bin gerührt.
211.136.107.78/D23
Oben....
Ich erinnere mich auch an dich…
Hehe, wie lädt man eine Datei hoch?
T^T Ich kann es auch nicht hochladen
Hahaha, endlich ist es fertig.
Schau zuerst
Albtraum ah
Spitze!!
Geld einsammeln!
Geld abholen!
。。。