Wesen Jay Chous „Zwölf neue Werke“

Das Originalplakat: Snowland_Reiten Sie auf einem Stier und schlagen Sie einen Verkehrspolizisten Ansichten: 744 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-19 09:58:55
(hellos)(br)图片(br)Albumsänger: Jay Chou
Albumsprache: Mandarin
Erscheinungsdatum: 13-01-01
Albumeinführung: Mit der Enthüllung der ersten Welle des chinesischen Stils, dem Hauptvisual des Die Vorbestellung von „12 New Works“ trägt den Titel „Red Dust Inn“ und ein Tuschemaler wurde speziell eingeladen, Jay Chou darzustellen. Die Form des fahrenden Ritters in Tusche und Lavierung zeigt einen modernen Stil der Tuschemalerei mit groben und zarten Pinselstrichen und einem einzigartigen Stil und Chic. Es kontrastiert mit dem Profil des fahrenden Ritters Jay Chou, und das Gesamtbild präsentiert eine distanzierte und distanzierte künstlerische Konzeption. (br) Du bist überall(br) Offensichtlich (br)Ich liebe dich Trotzdem(br)Dream Start(br)Schwiegervater Migräne(br)Ukulele(br)Four Seasons Train (br)Zeichen Sprache(br)Big Ben(br) Hongchen Inn(/ url)(br)(url=http://zhangmenshiting3.baidu.com/data2/music/33365042/%E6%AF%94%E8%BE%83%E5%A4%A7%E7%9A%84%E5%A4%A7%E6%8F%90%E7%90%B4.mp3?xc ode=905ed76d56cf3b34a0a1ff4303999d85&response-content-disposition=attachment;) Ein relativ großes Cello (br) (br) Jade Broken @ rekrutiert Leute, springt so schnell wie möglich zu neuen Jobs, Verpflegung und Unterkunft sind inbegriffen, private Autotransfers, die Getreideverteilung erfolgt pünktlich, kauft verschiedene Versicherungen und hat sexy Xiaomi. Ich arbeite acht Stunden am Tag und habe pünktlich Feiertage am 1. Mai, am Nationalfeiertag, am Neujahrstag und am Frühlingsfest. Nach 10 Dienstjahren wird Ihnen eine hochwertig möblierte Villa zur Verfügung gestellt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag die Lieder von Beyond lieber.
Ich liebe Coldplay und Maroon 5 total
Ich liebe Mingming.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort