Ohne es zu wissen, bin ich seit einem halben Jahr in 7723. Heute, vor einem halben Jahr, bin ich auf 7723 gekommen. Ich habe mich nie getraut, einfach zu posten. Der Junge, der Ubb nicht kann, ist erwachsen geworden. In diesen sechs Monaten wurde ich glücklich und traf viele Menschen: Qian, Ashbringer, Meimeijiang, Ye, Xiaoxuan, Just a game, Xie, Cang, Kirbymon, Soaring, Black Moon Thirteenth, Xiao Ji, Feixue, Vulcan, Xiao Xi, Jasmine, Sister Ruyan, Guizi, Xiao Plane, Qian und Qianxun, Xiao U, Beauty, Xiao Shang, Xiao Jian, Save Me, Station Master, Moonlight, Moonlight, Huangfu, Selling Silver, Qian Shang, Shenyue, Blade, Lingkong, Li Ge, Han Yue, Bing'er, Xiao Bin, Dark Horse, Qingcheng Tou Tou und mein großer Wohltäter Can Can.
Ich kam zuerst hierher. Bisher konnte ich immer meinen Namen nennen.
Nun, es ist ein halbes Jahr her, so glücklich.
„Anmeldung Gedenkpost für ein halbes Jahr“
Antworten (16)
Schwindler, du hast das Zeichen wieder falsch geschrieben. Es ist „敢“, nicht „感“
Spitzenbruder! Eisen! Keine Erklärung!
Vorbeigehen...
Verdammt! Warum steht mein Name nicht da. Ich verachte den Threadersteller ein wenig.
Heute, das vierte Sofa
Es wird gesagt, dass derjenige, der mich im ganzen Sieben-Töpfe-Bereich am meisten hasst, Can Er ist.
Rechtschreibfehler sind das alte Übel von Scharlatanen.
Unterstütze den Threadstarter, ich bin sehr neugierig, wer Can Can ist?
Schau mal
残残 = Restjahr = Rest zwei
Schamane?
Schamane, du bist schon in der achten Klasse… warum schreibst du immer noch so viele Fehler………
Und… 12L… wie lange bist du eigentlich getaucht…
Ich bin schlecht in Geisteswissenschaften.
………Ich habe tatsächlich auch einen Teil?
Warum bin ich ein großer Wohltäter =-=
— Alle Antworten geladen —