Chatten ohne Schuldgefühle @irrigating Grund 3
Jeder Tropfen Blut, der in den Adern dieser Familie fließt, ist die Verkörperung von Freiheit, Wildheit und Gangstertum. Sie sind eine Ansammlung aller Widersprüche: Sie sind leidenschaftlich, sie sind kalt; sie können sich gut erinnern, aber sie vergessen oft; Sie sind ihren Träumen treu und gehen jederzeit Kompromisse ein. sie sind bereit, mit Heiligen zusammen zu sein, und sie kooperieren immer mit dem Teufel; sie sind sehr ruhig und müssen verrückt sein; sie sind Schurken, und sie sind auch Wunder; sie sind Sünden, und sie sind auch Erlösung; sie sind Engel und sie sind Teufel; also liebe ich sie und ich hasse sie. (br) (br) Rogue Master @火狐人(br) (br) Yushui @ Leute rekrutieren, den Job so schnell wie möglich wechseln, Verpflegung und Unterkunft sind inbegriffen, spezielle Abholung und Lieferung des Autos, Essen wird pünktlich geliefert, verschiedene Versicherungen abschließen und sexy Xiaomi haben. Ich arbeite acht Stunden am Tag und habe pünktlich Feiertage am 1. Mai, am Nationalfeiertag, am Neujahrstag und am Frühlingsfest. Nach 10 Dienstjahren wird Ihnen eine hochwertig möblierte Villa zur Verfügung gestellt!
Antworten (9)
Ich nehme einfach dein ganzes Geld.
Recycling, keine Erklärung
Nimm das Geld!
Komm besser und hol das Geld
Geld nicht verdienen? Bastard!
Ich will noch nehmen, ich nehme ich nehme ich nehme nehmen nehmen!
Ich nehme es nicht mehr
Geld einsammeln!
Erhalten!
— Alle Antworten geladen —