Alle Lieder von Benxi
Am 30. Juni 2009 änderte Benxi vce seinen Namen in Utaoki. Am 26. August 2009 änderte Benxi seinen Namen in Zhiziyou zzyo. Im April 2010 wurde es wieder in Benxi umbenannt. Künstlername: Benxi. Echter Name: Ma Xiaochen. Spitzname: Onkel Benxi, Ma Dachen. Geschlecht Weiblich. Geburtstag: 30. Juni 1994 Sternzeichen: Krebs Beruf: Student, Internetsänger Geburtsort: Stadt Kuitun, Xinjiang Offizieller Waiwai: 7350 Ein talentierter Sänger, geboren in den 1990er Jahren, sehr zurückhaltend und gut im Schreiben von Texten und Musik. Seine Popularität ist in den letzten Jahren rasant gestiegen und er hat mit seinem süßen Gesang die Gunst vieler Menschen gewonnen. Jetzt probiere ich verschiedene Stile aus, hauptsächlich RAP und Rap-Stile. Bin noch nie einer Gruppe beigetreten. Der einzige Meister ist K-len. Im Jahr 2010 wurde er von Internetnutzern zu einem der fünf besten Internet-Prominenten ernannt (Ben Xi, Lin Xier, Xiaojian, Wei Xizi, Shen Ke). Originallieder: 1. Unbekannt 2. Stille Nacht 3. Trägheitsphantasie (Ben Xi & Danse Ling) 4. Eine Spur von Einsamkeit (Benxi & RST) 5. Zeigen Sie all Ihre Zärtlichkeit (Benxi & Aqing) 6. Niemals auf Wiedersehen gesagt 7. Verwandeln Sie sich in Erinnerungen (Ben Xi & Danse Ling) 8. Bündel (Benxi & der tränenreiche Fisch) 9. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie sich verlieben 10. Süß voller Liebe (Benxi & K-len) 11. Erinnerungen (Benxi & Gefühl) 12. Es ist noch ein langer Weg vor uns (Benxi Xiaoyou RST) 13. Das Ende (RST Benxi Sun Xiaojun) 14. Parfüm mit kaltem Wasser (Benxi & Yuquan) 15. An meine Freunde 16. Valentinstagnacht (Benxi & Xiaojian) 17. Liebe wie Kirschblüten (Ben Xi & Ouyang Zhengmeng) 18. Fragmentiert (Benxi&jong) 19. Wenn wir uns nicht trennen, werden wir nicht mehr zusammen sein (Ben Xi & BOBO) 20. Ich liebe dich so sehr 21. Tanz mit Ya (Benxi & iMoNi ft. C Lan) 22. Hey, Kleiner 3, du bist so billig 23. Im Handumdrehen davondriften (Benxi & Jovesong) 24. Das Süßeste (Benxi & Jovesong) 25. Ich will dich (Benxi & Jovesong) 26. Nach der Traurigkeit (Benxi Jovesong Shan Xiaoyuan) 27. Sie 28. Gedenken 29. Lass mich ein Lied für dich singen 30. Gedenk-Neuausgabe 31. Du verstehst es nicht 32. Liebe kommt nie 33. Ich möchte mit dir reisen 34. Ein Lied, das alles erzählt 35. Qi Mo Xue 36. Die Liebe ist vergangen 37. Fortsetzung folgt 38. Ich möchte dein Freund sein 39. Das Letzte und die letzten 40. Gebote 41. Auf Wiedersehen, Baby 42. Was soll ich tun? Ich liebe dich. 43. Was soll ich tun? Ich vermisse dich (zwei Lieder für ecbe, der externe Link im Weltraum ist sehr beliebt) 44. unsere Liebe begraben 45. Nach 46. Tut mir leid, Baby 47. Müde 48. Tränen von Sakura 49. 50. Auch die Allianz des anderen wird getrennt 51. Liebesfilm 52. Tief in der Seele 53. Das Lied, das uns gehört 54. Ein sehr hilfloses Lied 55. Zärtlichkeit 56. sexy Zeit 57. 58. Was sollen wir tun? 59. Vertuschen 60. Auf Wiedersehen, Yuchang-Traum 6. Jeden Tag halte ich einen Stift 6. Ah Bah 63. Gib es ein paar langweiligen Leuten 64. Niemand versteht mein Lied 65. Ewige Liebe 66. Weiß 67. Diss Dai Yuruo 68. diss 林儿 69. Diss-Liner wieder
Antworten (4)
Also magst du Ben Xi.
Nein, ich mag die Lieder von Beyond lieber.
Nicht alle, aber 'Blaues Meer', 'Ein einfaches Lied', 'Jetzt anfangen' hat er auch zusammen mit Wang Siyen gesungen, ich habe vergessen, wie es heißt.
Der Ozean ist weit, der Himmel grenzenlos, jeder Mensch hat eine Stimme
— Alle Antworten geladen —